Hatte der Delgado kein Visum?![]()
:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte der Delgado kein Visum?![]()
rof
@ Karlotto:
O.K., wetten wir! Mein Vorschlag: Eine Kiste Becks? Kannst aber gerne auch einen anderen Vorschlag machen...
Aber um nicht mißverstanden zu werden, auch ich würde mir nichts sehnlicher wünschen als das Mesut auch über 2010 oder 2011 hinaus bei Werder spielt, nur, ich glaube da einfach nicht dran. Das Diego drei Jahre bei Werder geblieben ist war schon sensationell. Aber das Özil länger als dreieinhalb Jahre bei Werder bleibt, nein, das glaube ich einfach nicht, wenn seine Entwicklung so weiter geht. Und erst recht nicht, wenn Werder nicht bald wieder CL spielt. Zudem: Stell Dir mal vor, der spielt eine Top-WM. Was glaubst Du, was dann für Angebote von absoluten Topclubs kommen...
Und was die Vertragsverhandlungen angeht: Die sind/werden sauschwer, sehr kostspielig und es werden wohl einige Zugeständnisse in Form von Ausstiegszusagen/klauseln gemacht werden müssen. Ich bleibe dabei, das man schon viel früher sich um eine Vertragsverlängerung hätte bemühen müssen...
Ja, auf Schalke legte man ihm nahe, sich einen anderen Verein zu suchen. ABER ERST, nachdem Özil (und/oder seine "Berater") ein erstklassiges neues Vertragsangebot abgelehnt haben. Die wollten ihn sehr wohl liebend gerne langfristig binden. Da dies abgelehnt wurde, wollten sie wenigstens noch eine ordentliche Ablöse haben und frühzeitig Planungssicherheit für die neue Besetzung seiner Position. Wohl verständlich oder? Und glaub mir: Seine "Berater" sind nicht ohne...an denen werden wir uns auch noch die Zähne ausbeißen. Wie sagte man damals auf Schalke: Özil ist "ferngesteuert" von seinen Beratern.
Gruß vom
Werder-Oldie
Ich bin mir weiterhin sicher das Pizza kommt, denn Werder will CP, CP will zu Werder und Chelsea will sein Gehalt sparen. Alle Anzeichen sprechen deutlich für Werder. :svw_applaus:

:svw_applaus:
)Perfekt. Und Danke!
:svw_applaus::svw_applaus:
Also KA keine Vollgraupe
Wie lange wird es nun wieder dauern, bis die Euphorie nachlässt und hier die ersten wieder Amok laufen . . .

Gut das Pizza wieder hier ist. ich würde mir wünschen wenn noch was für die Defensive gemacht wird.
es ist das keine Meisterleistung von Allofs einen Spieler zu verpflichten der bei Chealsee auf der Tribüne sitzt und unbedingt nach Bremen will.

Natürlich bin ich froh, dass Claudio hier ist. Aber, dafür Klaus Allofs zu huldigen, fehlt mir ein wenig das Verständnis. Er hat seine Arbeit getan, nicht mehr, nicht weniger! Ob er sie gut, oder schlecht getan hat, können wir noch nicht einmal beurteilen. Ich sehe nur, dass Claudio die ersten beiden Spiele gefehlt hat. Ich bin mir nicht sicher, ob es bei anderen Bundesligisten üblich ist, seine Mannschaft bis in die Saison hinein nach und nach zusammenzupuzzeln. Vielmehr habe ich das Gefühl, dass bei anderen Bundesligisten der Kader eher als bei Werder zu stehen scheint, und damit mehr Planungssicherheit gegeben ist! Nur so mal zum nachdenken!

)Zumal er immer wieder als Verhandlungsmasse für andere Transfers gehandelt wurde.
Ein Transfer ist dann keine Kunst, wenn man nicht auf den Euro schauen muss, sowohl was das Gehalt als auch was die Ablöse angeht. Von einem solchen Luxus ist man in Bremen sicher weit entfernt.

Natürlich bin ich froh, dass Claudio hier ist. Aber, dafür Klaus Allofs zu huldigen, fehlt mir ein wenig das Verständnis. Er hat seine Arbeit getan, nicht mehr, nicht weniger! Ob er sie gut, oder schlecht getan hat, können wir noch nicht einmal beurteilen. Ich sehe nur, dass Claudio die ersten beiden Spiele gefehlt hat. Ich bin mir nicht sicher, ob es bei anderen Bundesligisten üblich ist, seine Mannschaft bis in die Saison hinein nach und nach zusammenzupuzzeln. Vielmehr habe ich das Gefühl, dass bei anderen Bundesligisten der Kader eher als bei Werder zu stehen scheint, und damit mehr Planungssicherheit gegeben ist! Nur so mal zum nachdenken!
haben anscheinend einige noch immer nicht kapiert...