Guter Manager 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das Problem hat ja auch nur Bremen.
Mal im Ernst, wie bekommen dann Vereine wie Nürnberg, Mainz, Bochum, Bielefeld, Frankfurt, 96 und Freiburg ihre Spieler? Die dürften noch weit mehr auf den Euro achten als es Bremen muss.

NEIN! Denn wir sind Hanseaten. WIR müssen von Natur aus mehr auf das Geld achten als die o.g., oder nicht?Das Problem hat ja auch nur Bremen.
Mal im Ernst, wie bekommen dann Vereine wie Nürnberg, Mainz, Bochum, Bielefeld, Frankfurt, 96 und Freiburg ihre Spieler? Die dürften noch weit mehr auf den Euro achten als es Bremen muss.

Klausi bitte, wichtiger als jeder neue transfer ist die vertragsverlängerung mit özil, so schnell wie möglich, bitte
Schau Dir die Abschlusstabelle der letzten Saison an. Zumindest Hannover ist der direkte Tabellennachbar.OMG
Die schnappen uns ja auch ständig die Granaten vor der Nase weg und drohen uns den Rang abzulaufen![]()

Schau Dir die Abschlusstabelle der letzten Saison an. Zumindest Hannover ist der direkte Tabellennachbar.
Außerdem haben sie uns Schulz abgeworben.:wild:
Auf eigene Kosten natürlich. 
Privatinsolvenz läuft 7 Jahre.Das wär die Sache wert:applaus:So Klaus, das war schon mal gut. :svw_applaus:
Jetzt noch Simao fürs DM verpflichten, einen variablen Aussenverteidiger, der rechts wie links spielen kann, pfeilschnell und ballsicher ist, defensiv eine Bank ist und nach vorn massgenaue Flanken auf unsere Stümer schlägt, holen und .... ähhhh, da war doch noch was???! ... Ach ja, Van der Vaart noch dazu holen. Wenn Du das bis zum 31.8.2009 geschafft hast und bis dahin Sanogo, Tosic und Vranjes für viel Geld verkauft hast, darfst Du eine Woche Urlaub machen .... :cool:Auf eigene Kosten natürlich.
![]()
Natürlich bin ich froh, dass Claudio hier ist. Aber, dafür Klaus Allofs zu huldigen, fehlt mir ein wenig das Verständnis. Er hat seine Arbeit getan, nicht mehr, nicht weniger! Ob er sie gut, oder schlecht getan hat, können wir noch nicht einmal beurteilen. Ich sehe nur, dass Claudio die ersten beiden Spiele gefehlt hat. Ich bin mir nicht sicher, ob es bei anderen Bundesligisten üblich ist, seine Mannschaft bis in die Saison hinein nach und nach zusammenzupuzzeln. Vielmehr habe ich das Gefühl, dass bei anderen Bundesligisten der Kader eher als bei Werder zu stehen scheint, und damit mehr Planungssicherheit gegeben ist! Nur so mal zum nachdenken!

....wenn man (in diesem Falle du ) keine Ahnung hat, einfach mal die Fr... halten ...
Nur so mal zum nachdenken!
Für mich hat Werder sehr, sehr viele Baustellen.
[...]
Borowski, ein sogenannter Schlüsselspieler, wird mitten in die Vorbereitung hinein geholt. Pizza, ebenfalls ein Schlüsselspieler, kommt erst zum dritten Spieltag dazu. Das ist alles für mich nicht ganz begreiflich. Der Idealfall sieht doch wohl anders aus. Warum ist die Kaderplanung bei Werder so weit entfernt vom Ideal. Dass es hier und da bei einem Transfer haken kann, dafür habe vollstes Verständnis. Aber, mir sieht das alles so nach Zufall aus. Man kann wirklich nicht sagen, dass alles von langer Hand perfekt vorbereitet wurde. Es gibt Vereine, da ist die Saisonplanung für die nächste Saison im April abgeschlossen! Bei Allofs sieht mir das mehr aus wie, Komm ich heut nicht, komm ich vielleicht morgen!
Für mich hat Werder sehr, sehr viele Baustellen. Und das im wahrsten Sinne des Wortes, sogar das Stadion ist eine. Das Stadion kann man Allofs nun nicht vorwerfen. Aber, der Kader ist sein Zuständigkeitsbereich. Und da ist es schwer eine klare Handschrift zu erkennen. Borowski, ein sogenannter Schlüsselspieler, wird mitten in die Vorbereitung hinein geholt. Pizza, ebenfalls ein Schlüsselspieler, kommt erst zum dritten Spieltag dazu. Das ist alles für mich nicht ganz begreiflich. Der Idealfall sieht doch wohl anders aus. Warum ist die Kaderplanung bei Werder so weit entfernt vom Ideal. Dass es hier und da bei einem Transfer haken kann, dafür habe vollstes Verständnis. Aber, mir sieht das alles so nach Zufall aus. Man kann wirklich nicht sagen, dass alles von langer Hand perfekt vorbereitet wurde. Es gibt Vereine, da ist die Saisonplanung für die nächste Saison im April abgeschlossen! Bei Allofs sieht mir das mehr aus wie, Komm ich heut nicht, komm ich vielleicht morgen!
Privatinsolvenz läuft 7 Jahre.Das wär die Sache wert:applaus:
Aber dann gehen wir wenigstens als Meister, Pokalsieger und Champions-League Gewinner in die Liquidation - das wär mal cool! :cool:
Wäre die erste Insolvenz bei der ich als Insolvenzverwalter zur Verfügung stehen würde. 
Privatinsolvenz läuft 7 Jahre.Das wär die Sache wert:applaus:

Ich hatte das so verstanden das Bremer28259 die Finanzen übernimmt!Da die Werder Bremen GmbH & Co. KG eine Kapitalgesllschaft ist, wird es weder eine Privatinsolvenz noch gibt es (leider) eine Restschuldbefreiung, also bleibt wohl nur der harte Weg der "normalen" Insolvenz.Aber dann gehen wir wenigstens als Meister, Pokalsieger und Champions-League Gewinner in die Liquidation - das wär mal cool! :cool:
Wäre die erste Insolvenz bei der ich als Insolvenzverwalter zur Verfügung stehen würde.
![]()
O.K., dann lass mich mal an deiner Weisheit teilhaben, und sag mir, warum ich keine Ahnung habe und die Fresse halten soll! Einfach nur jemanden in einem Einzeiler seine Meinung verbieten und ihn zu beleidigen, ist keine große Leistung! Oder kann man von dir nicht mehr erwarten?
Für mich hat Werder sehr, sehr viele Baustellen. Und das im wahrsten Sinne des Wortes, sogar das Stadion ist eine. Das Stadion kann man Allofs nun nicht vorwerfen. Aber, der Kader ist sein Zuständigkeitsbereich. Und da ist es schwer eine klare Handschrift zu erkennen. Borowski, ein sogenannter Schlüsselspieler, wird mitten in die Vorbereitung hinein geholt. Pizza, ebenfalls ein Schlüsselspieler, kommt erst zum dritten Spieltag dazu. Das ist alles für mich nicht ganz begreiflich. Der Idealfall sieht doch wohl anders aus. Warum ist die Kaderplanung bei Werder so weit entfernt vom Ideal. Dass es hier und da bei einem Transfer haken kann, dafür habe vollstes Verständnis. Aber, mir sieht das alles so nach Zufall aus. Man kann wirklich nicht sagen, dass alles von langer Hand perfekt vorbereitet wurde. Es gibt Vereine, da ist die Saisonplanung für die nächste Saison im April abgeschlossen! Bei Allofs sieht mir das mehr aus wie, Komm ich heut nicht, komm ich vielleicht morgen!
Vielleicht könntest du mir darüber eine vernünftige Antwort geben, wenn es geht ohne Beleidigungen! Ich hoffe, du enttäuscht mich nicht!
...Wie wahrscheinlich haltet Ihr die Aussagen, dass Beiersdorfer mit Piza bereits einig war? ...