Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
JEDE WETTE DAGEGEN! Spätestens 2011 geht der weg, und wenn es mit der Vertragsverlängerung nicht klappt, dann sogar schon 2010, denn ein Jahr später würde Mesut Werder gar nichts mehr bringen. In DEM Fall würde er auch ganz sicher einen weniger stattlichen Betrag als Diego uns einbringen.

Die sportliche Entwicklung von Mesut ist atemberaubend. Schon nächsten Sommer werden die Interessenten Schlange stehen. Leider hat Werder es versäumt, Mesuts signalisiertes Interesse an einer Vertragsverlängerung kurz vor Saisonende nicht SOFORT auch in die Tat umzusetzen. Anstehende Turniere (wie in dem Fall die U21-EM) sind doch als "Schaulaufort" bekanntermaßen bestens geeignet. Ein Berg hat dort auch seinen Marktwert und späteren Kaufpreis um ein vielfaches erhöht.

Gruß vom
Werder-Oldie

(PS: Und ihr dürft auch nicht vergessen, wie "eiskalt" und "profitorientiert" sich Özils "Berater" damals bei Schalke verhalten haben...)

Sag mir um was.

Es gibt einen Zeitplan im Sommer, der besagt, wann Vertragsverhandlungen anstehen. Nämlich nachdem die Transferphase abgeschlossen ist. Das ist ebenso klar, wie der Umstand, dass solche Kommentare wieder auftauchen von den immer gleichen Usern.

P.S. ihr dürft auch nicht vergessen, wie sehr man Özil auf Schalke nahegelegt hat, dass es keine Basis für eine weitere Zusammenarbeit gebe und man ihm nahelegte, zu wechseln.

Guten Morgen allerseits,

bevor das Geschrei gleich wieder los geht: ich weiß, meine Frage gehört nicht hierher, aber wäre schön, wenn mir eine antworten könnte.

Wielang dauert es in etwa Trikot mit Beflockung und allem pipapo von Bestellung bei werder.de bis zur Lieferung?

Sag mir um was.

Es gibt einen Zeitplan im Sommer, der besagt, wann Vertragsverhandlungen anstehen. Nämlich nachdem die Transferphase abgeschlossen ist. Das ist ebenso klar, wie der Umstand, dass solche Kommentare wieder auftauchen von den immer gleichen Usern.

P.S. ihr dürft auch nicht vergessen, wie sehr man Özil auf Schalke nahegelegt hat, dass es keine Basis für eine weitere Zusammenarbeit gebe und man ihm nahelegte, zu wechseln.

@ Karlotto:

O.K., wetten wir! Mein Vorschlag: Eine Kiste Becks? Kannst aber gerne auch einen anderen Vorschlag machen...

Aber um nicht mißverstanden zu werden, auch ich würde mir nichts sehnlicher wünschen als das Mesut auch über 2010 oder 2011 hinaus bei Werder spielt, nur, ich glaube da einfach nicht dran. Das Diego drei Jahre bei Werder geblieben ist war schon sensationell. Aber das Özil länger als dreieinhalb Jahre bei Werder bleibt, nein, das glaube ich einfach nicht, wenn seine Entwicklung so weiter geht. Und erst recht nicht, wenn Werder nicht bald wieder CL spielt. Zudem: Stell Dir mal vor, der spielt eine Top-WM. Was glaubst Du, was dann für Angebote von absoluten Topclubs kommen...

Und was die Vertragsverhandlungen angeht: Die sind/werden sauschwer, sehr kostspielig und es werden wohl einige Zugeständnisse in Form von Ausstiegszusagen/klauseln gemacht werden müssen. Ich bleibe dabei, das man schon viel früher sich um eine Vertragsverlängerung hätte bemühen müssen...

Ja, auf Schalke legte man ihm nahe, sich einen anderen Verein zu suchen. ABER ERST, nachdem Özil (und/oder seine "Berater") ein erstklassiges neues Vertragsangebot abgelehnt haben. Die wollten ihn sehr wohl liebend gerne langfristig binden. Da dies abgelehnt wurde, wollten sie wenigstens noch eine ordentliche Ablöse haben und frühzeitig Planungssicherheit für die neue Besetzung seiner Position. Wohl verständlich oder? Und glaub mir: Seine "Berater" sind nicht ohne...an denen werden wir uns auch noch die Zähne ausbeißen. Wie sagte man damals auf Schalke: Özil ist "ferngesteuert" von seinen Beratern.

Gruß vom
Werder-Oldie

Danke Allofs, Danke für Pizarro.
Ich bin nicht gerade einer der letzten hier, der sie ausspricht, wenn Kritik angebracht ist, aber aufjedenfall einer der ersten, der anerkennt, wenn etwas korrekt läuft und gute Arbeit geleistet wurde.

Langsam nimmt Werder Formen an und ich hoffe es bleibt nicht bei Pizarro, sondern es kommen noch ein oder zwei deffensive Spieler als Verstärkung und noch einer im offensiven Mittelfeld, weil ich will nicht wissen was passiert wenn sich mal ein Özil verletzen sollte.

und nochmals:

danke KLAUS.

Ich bin nicht gerade einer der letzten hier, der sie ausspricht, wenn Kritik angebracht ist, aber aufjedenfall einer der ersten, der anerkennt, wenn etwas korrekt läuft und gute Arbeit geleistet wurde.

Langsam nimmt Werder Formen an und ich hoffe es bleibt nicht bei Pizarro, sondern es kommen noch ein oder zwei deffensive Spieler als Verstärkung und noch einer im offensiven Mittelfeld, weil ich will nicht wissen was passiert wenn sich mal ein Özil verletzen sollte.

und nochmals:

danke KLAUS.

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

und nochmals:

danke KLAUS.

:lol::lol::lol:

Das darf doch alles nicht wahr sein... :lol:

So tue noch dreimal Buße und huldige dem Klaus und irgendwann wird auch der Letzte vergessen, welch' Schmonz Du hier schrubst und für wen Du Dich ausgegeben hast. Hallelujah, lieber Granit. Hallelujah. :D

Alles klar mit Pizarro?!
Wo steht`s offiziell?
So, dann wäre es wohl an der Zeit, dass die ganzen Panik-User Abbitte leisten, nicht wahr? :cool:

Zeitung: Pizarro vor Wechsel zu Werder Der peruanische Stürmer Claudio Pizarro steht unmittelbar vor der Rückkehr zum Fußball-Bundesligisten Werder Bremen. Gemeinsam mit seinem Berater Carlos Delgado landete Pizarro am späten Montagabend auf dem Bremer Flughafen. Noch am Vormittag hatte der 30-Jährige vom FC Chelsea eine Trainingseinheit bei seinem aktuellen Klub absolviert, allerdings war er in London von Trainer Ancelotti nicht mehr für den Kader zum Premier-League-Saisonstart am Wochenende berücksichtigt worden. In Bremen war Pizarro in der vergangenen Saison als Chelsea-Leihgabe mit 17 Toren erfolgreichster Stürmer. Werders Sportdirektor Klaus Allofs hatte schon am Sonntag angekündigt, dass man den Peruaner verpflichten und nicht mehr nur ausleihen wolle.

Gut das Pizza wieder hier ist. ich würde mir wünschen wenn noch was für die Defensive gemacht wird.

es ist das keine Meisterleistung von Allofs einen Spieler zu verpflichten der bei Chealsee auf der Tribüne sitzt und unbedingt nach Bremen will.

Bild Online Berichtet

Transfer-Hammer

Pizarro stürmt wieder für Werder!
So wie hier – beim Uefa-Cup-Halbfinale gegen den HSV letzte Saison – will Claudio Pizarro auch in Zukunft wieder Treffer für Werder feiernFoto: Imago1 von 1618.08.2009 - 11:41 UHRPizza zurück in Bremen!

Auf diese Nachricht haben die Werder-Fans in den letzten Wochen gewartet: Claudio Pizarro (30) geht wieder für die Grün-Weißen auf Torejagd! Gestern landete der Peruaner um 22.15 Uhr mit dem Lufthansa-Flug LH 350 aus Frankfurt in Bremen. Im Gepäck einige Koffer – und Berater Carlos Delgado.

Um 14 Uhr wird Pizarro auf einer Pressekonferenz vorgestellt.

Letzte Saison hatte Werder Pizarro von Chelsea ausgeliehen. Ein Erfolgsgeschäft: Der Peruaner ballerte 17 Buden in der Liga, hatte zudem großen Anteil am Sieg im DFB-Pokal. Doch nach dem Finale in Berlin war erstmal Schluss in Bremen. Der trickreiche Stürmer musste zurück nach London. Aber dort wurde schnell klar, dass Pizarro in den Planungen von Chelsea-Trainer Carlo Ancelotti (50) keine Rolle spielt.

Pizarro war immer Wunschkandidat Nummer 1 der Werder-Verantwortlichen. Seit Wochen pokert Allofs um die Dienste des Stürmer-Stars. Jetzt steht das Geschäft endlich vor dem Abschluss.

Klar ist aber auch: Nach der Pizarro-Rückkehr will Werder noch einen Stürmer loswerden. Mit Pizarro, Almeida, Moreno, Sanogo und dem derzeit verletzten Rosenberg hätte Werder fünf Stürmer im Kader.

Da passt es ganz gut, dass der französische Erstligist St. Etienne ganz heiß auf den bei Werder umstrittenen Sanogo ist...

Mehr zu Werder

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back