Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der Begriff Mittelmaß passt aber irgendwie nicht zu Nihilismus...

Die Ansicht, man befände sich bereits (unwiderruflich) in einem solchen, allerdings schon. ;)

Ich denke schon, dass sich Werder von den ersten 10 in der Abschlustabelle, finanziell nicht abhebt, aber sehe unseren entwicklungsfähigen Kader sportlich unter den ersten 6.

Aus diesem Grunde sehe ich die Arbeit Allof's positiv.

Dito.

Na wenigstens hat Klausi mitbekommen das er mit seiner einkaufspolitik nicht oben mitspielen wird! RESPEKT Herr Allofs. Wieso sollte man sich ja auch weiter entwickeln.
Mal 5 Jahre "Top" sein, oben dran sein reicht ja auch. Jetzt legen wir das Geld unters Kopfkissen bis wir im sitzen schlafen und stürmen mit Leute die nicht mal Bielefeld nehmen würde. Grandios.
Aber vielleicht, wenn der Klausi noch weiter wartet, kommt Chelsea von alleine und bittet Klausi den Pizza zu kaufen....
So ist es richtig. Bis zum bitteren ende mit dem Kauf warten. Unbedingt ne Mark sparen.
Ist nicht wichtig wenn man doch noch was abkriegt und der dann keine Vorbereitung mitgemacht hat. Egal. Wird der jenige dann eben die Hinrunde ab und an mal eingewechselt.

Ich warte auf den Tag das Klausi das Amt des "Einkäufer" abgibt. Jaja, ich weiss, nicht nur ER entscheidet die Einkäufe. Aber er hat einen riesen Anteil dran!

Ich liebe mein Bremer Verein. Aber ich liebe auch das geile Offensivspiel, das leider andere gerade ausüben. Wie Hoffenheim. Schön anzuschauen. Sowas erwarte ich wieder von unseren Jungs.

Und nicht wieder Kommentare "..dann wechsel den Verein.." bla. Andere können auch gut spielen. Und Sehenswert.
:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Wurde dieses Interview schon gepostet?
http://www.welt.de/sport/fussball/a...sieht-Werder-Abwehr-nicht-als-Sorgenkind.html

Allofs labert wieder mal nur Müll. Lest selber.
Einige Auszüge:
Und wenn man, wie wir, in einer Saison Gewinn macht, müssen wir auch Steuern zahlen...
Uns fehlen durch die Champions League rund 20 Millionen Euro Garantieeinnahme.
Wie geil ist das denn? Steuern zahlen wo kommt man da denn hin. Das sind ja Methoden wie bei Piza und Co. Plant Bremen mit den CL Einnahmen?
Allofs: Wir sind überzeugt, dass unsere Mannschaft in dieser Zusammenstellung funktioniert. Gegen Frankfurt nur nicht im Defensivverhalten. Aber deswegen brauchen wir nicht gleich neue Spieler.
Zur Abwehr:
Ich sehe das nicht als unser Sorgenkind. Ich sehe uns nicht so schwach besetzt, wie es bewertet wird. Schlichtweg deswegen, weil die vorhandenen Spieler uns gut genug erscheinen. Wir fühlen uns gut aufgestellt.
Ja, dass will man doch hören. Alles ist super. Bester Manager, gute Einschätzung der Situation.:applaus:

Zitat von [SVW]Andi;569443:
Interessantes Interview, besonders bzgl. Pizarro. Wird also hoffentlich ein Kauf werden und nicht nur eine Leihe :)
Und auch die Statements in Richtung Finanzpolitik und "Kader ausmisten" sind Recht interessant. Dass Werder nicht in Geld schwimmt (Fussballperspektive, is klar) und dass Werder einige Spieler nicht loswird, war mir vorher schon klar. Jetzt halt die Bestätigung.

Auch dieser Teil des Forums kommt wieder auf die Ignore-List. Es hat sich auch hier nichts geändert. Die "normalen" negativen Kritiken findet man hier einfach zu selten.

Schon schade, dass dies immer wieder notwendig scheint. Sehe dies aber ganz genauso wie Du. Es macht einfach keinen Spaß mehr, die wenigen echten guten Diskussionsansätze mit der Lupe zu suchen. Schaut man sich den Grundtenor einiger an, könnte man fast glauben, wir ständen unmittelbar davor, abzusteigen.

Man mag gar nicht daran denken, wie manche reagieren würden, wenn sie wirklich mal einen fundierten Anlass dazu hätten, so auszurasten, wie sie es nun schon tun.

Schon schade, dass dies immer wieder notwendig scheint. Sehe dies aber ganz genauso wie Du. Es macht einfach keinen Spaß mehr, die wenigen echten guten Diskissionsansätze mit der Lupe zu suchen. Schaut man sich den Grundtenor einiger an, könnte man fast glauben, wir ständen unmittelbar davor, abzusteigen.

Man mag gar nicht daran denken, wie manche reagieren würden, wenn sie wirklich mal einen fundierten Anlass dazu hätten, so auszurasten, wie sie es nun schon tun.

Vielleicht zertrümmern sie aus Wut ja dann den PC und dann ist Ruhe!!!

Zitat von Miracle Man

Nein, ich habe nicht den DFB-Pokalsieg gefeiert, weil die Saison einfach nur schlecht und der Titel sehr glücklich an uns gegangen ist.

Du feierst erst ab CL- Sieg? Und dann im Keller?

:lol:

Wurde dieses Interview schon gepostet?
http://www.welt.de/sport/fussball/a...sieht-Werder-Abwehr-nicht-als-Sorgenkind.html

Allofs labert wieder mal nur Müll. Lest selber.
Einige Auszüge:

Jaja, "labert wieder mal nur Müll". Denkst Du, dass Du hier mit solchen geistigen Minderleistungen irgend etwas gewinnst?

Wie geil ist das denn? Steuern zahlen wo kommt man da denn hin. Das sind ja Methoden wie bei Piza und Co. Plant Bremen mit den CL Einnahmen?

Allofs bezieht sich vor allem auf jene Rechenfüchse, die ein ums andere Mal herumposaunen, man habe durch den Diegotransfer, CL und und und und ja so viel Geld und man könne es gleich ausgeben. Dies ist dann meistens mit einer Übersicht der Bruttoeinkünfte und abenteuerlicher Investitionen garniert. Steuern, Abschreibungen, Zahlpläne etc. - das wird alles ignoriert.

Und da die CL Einnahmen nicht da sind, kann auch nicht so investiert werden, wie beispielsweise in einigen Spielzeiten vorher. Das hat nichts mit CL Einplanung zu tun. Wenn Du im Lotto gewinnst, ist das auch nicht geplant gewesen, aber dennoch wirst Du einen Teil des Geldes investieren, oder? Gewinnst du nicht im Lotto, investiert Du halt nicht das, was Du nicht gewonnen hast. Und Allofs kann halt jetzt nicht mehr so viel investieren, wie in den CL-Jahren.

Zur Abwehr:
Ja, dass will man doch hören. Alles ist super. Bester Manager, gute Einschätzung der Situation.:applaus:

Wo ist Dein Problem? Nicht nur er ist der Meinung, dass es weniger am Spielermaterial, sondern eher am Zusammenspiel, Abstimmung und anderen, abstellbaren Probleme liegt. Dass er intern nicht freudestrahlend über die Flure läuft, ist klar. Aber dass er für die Skorpione dieser Forumswelt nicht anfängt, öffentlich über einzelne Spieler und Trainer herzuziehen, sollte auch klar sein. Und vor allem ist ein einziges Spiel noch kein Gradmesser für die ganze Saison.

Jaja, "labert wieder mal nur Müll". Denkst Du, dass Du hier mit solchen geistigen Minderleistungen irgend etwas gewinnst?

Allofs bezieht sich vor allem auf jene Rechenfüchse, die ein ums andere Mal herumposaunen, man habe durch den Diegotransfer, CL und und und und ja so viel Geld und man könne es gleich ausgeben. Dies ist dann meistens mit einer Übersicht der Bruttoeinkünfte und abenteuerlicher Investitionen garniert. Steuern, Abschreibungen, Zahlpläne etc. - das wird alles ignoriert.

Und da die CL Einnahmen nicht da sind, kann auch nicht so investiert werden, wie beispielsweise in einigen Spielzeiten vorher. Das hat nichts mit CL Einplanung zu tun. Wenn Du im Lotto gewinnst, ist das auch nicht geplant gewesen, aber dennoch wirst Du einen Teil des Geldes investieren, oder? Gewinnst du nicht im Lotto, investiert Du halt nicht das, was Du nicht gewonnen hast. Und Allofs kann halt jetzt nicht mehr so viel investieren, wie in den CL-Jahren.

Wo ist Dein Problem? Nicht nur er ist der Meinung, dass es weniger am Spielermaterial, sondern eher am Zusammenspiel, Abstimmung und anderen, abstellbaren Probleme liegt. Dass er intern nicht freudestrahlend über die Flure läuft, ist klar. Aber dass er für die Skorpione dieser Forumswelt nicht anfängt, öffentlich über einzelne Spieler und Trainer herzuziehen, sollte auch klar sein. Und vor allem ist ein einziges Spiel noch kein Gradmesser für die ganze Saison.

Danke Yps für die Entsorgung dieses geistigen Mülls, der immer so daher kommt, als könne er direkt in KAs Finanzbuchaltung blicken und ihm permanent unterstellt, er knausere unnötig rum.

:svw_applaus::svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back