wer als selbstgennanter Spitzenclub, der auch noch in 3 Wettbewerben tätig ist, es nicht schafft, die wichtigsten Transfers bis zum Beginn der Liga abzuwickeln, hat gehörig was verpennt.
Es geht auch in der Anfangsphase der Liga um wichtige Punkte und diese fährt man nicht so selbstverständlich mit einem halbfertigen Kader ein. Diese liegenzulassen kostet auch Geld. Letztes Jahr ist deshalb aus meiner Sicht die Gruppenphase der CL gescheitert (unter anderem).
Und zu euren immer geforderten Belegen für etwas (möglichst Originalzitate aus der Werderführung); wer sagt euch denn, das alles stimmt, was kolpotiert wird) Glaubt ihr alles, was die euch sagen und wenn ja warum? Messiasgläubigkeit? Der Heiland hat immer recht? Wenn ihr zufrieden seit, schön für euch; ich und viele andere sind es nicht, und das aus nachvollziehbaren Gründen.
Nicht nur wir kritischen Fans monieren die derzeitige Kaderzusammenstellung und die Transferpolitik; diverse externe Fußballexperten mit sicher einigem Hintergrundwissen tun das auch.
Wir kritisieren das, weil uns dieser Verein am Herzen liegt und wir uns das beste für ihn Wünschen. Wäre er uns egal, könnte die sportliche LEitung machen was sie will, es würde uns nicht treffen.
Niemand (na gut kaum jemand) glaubt alles von Werder und findet alles toll, aber wenn jemand mit Vorwürfen kommt, das da und da gepennt wurde, dann muss er das auch nachweisen. Das das schwierig wird ist klar.
Aber ich erinnere mich noch, wie Born von einigen "zerissen" wurde und was ist nun? Was sagt der Prüfbericht? Er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen.
Ich sehe z.B. kritisch das es auf links keine wirklich Alternative zu Boenisch und auf rechts keine zu Fritz gibt, die den beiden Druck machen können.
Allerdings ist mir auch bewusst, das so jemand schwer zu bekommen ist.
Weiterhin würde ich mich freuen, wenn wir einen kampfstarken 6er bekommen würden, allerdings auch nicht um jeden Preis.