Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
oder wie ist dieses ewige zögerliche Verhalten von KA anders zu verstehen?
Er hält das Geld zusammen und investiert in Zeitmaschinen. Dann nimmt er die vielen Millionen mit in eine Zeit, in der sie noch etwas Wert waren im Fussball. Damit baut er den Verein dann so richtig auf und wenn wir morgen aufwachen, ist Werder plötzlich die weltbeste Mannschaft mit dem besten Stadion und KA seit mehreren Jahrzehnten Manager.

Tut mir Leid, dass die Märchenstunde nicht länger geworden ist...

Letzte Saison wurde eine adäquate Verstärkung des Kaders vergeigt, dieses Jahr exakt dasselbe, stattdessen hält man sich mit so unwesentlichen Dingen auf, wie x-mal nach Brasilien zu fliegen um den Flop des Jahrzehnts zum genauso vielten Male zu begutachten und weiter zu verleihen und sein Trauma zu pflegen.
Allofs hat die Spur einstigen Erfolges definitiv verlassen und ist ob diesen Desasters mit CA zum großen Zauderer mutiert. Die größte Unterlassung seiner jüngsten Amtszeit ist die unterbliebene Verlängerung des Özilvertrages, die vor Monaten von selbigem gewünscht und somit möglich war. Jetzt ist das nun nicht mehr zu haben, was ich für das größte Versäumnis des Jahres von Allofs halte.

So viele Baustellen des weiteren, die er nicht bearbeitet. Stattdessen Ausreden, Schweigen und Untätigkeit. Er redet nicht mehr mit den Medien, vermutlich, weil er nichts mehr zu sagen hat. Ich denke, dieser Mann sollte seine Amtszeit bei Werder demnächst mal beenden, und dies zum Wohle des Clubs! :wild:

endlich mal einer, der wirklich sieht was hier vor sich geht.

Ach, warst Du nicht auf dem Verteiler? Das ist natürlich Mist, schließlich informiert er doch in der Regel über Massenmails die halbe Welt, wann er mit wem, wo über was verhandelt. Das macht er extra, um Leute wie Dich ruhig zu stellen, die meinen, nur weil sie etwas nicht wissen, gibt es das auch nicht.

Ah du scheinst ja hier allwissend zu sein. Dann teil doch dein Wissen mit uns Herr Ichweißallesbesser

oder wie ist dieses ewige zögerliche Verhalten von KA anders zu verstehen?

Du kennst Details?
Wenn ja, wo genau hat KA wann zögerlich gehandelt und dadurch was versaut.
Wenn nein, wie kommst du darauf ?

Ah du scheinst ja hier allwissend zu sein. Dann teil doch dein Wissen mit uns Herr Ichweißallesbesser

Der einzige der vorgibt alles zu wissen, bist dioch DU hier.

sieht man ja an der Platzierung der letzten Saison und am Spiel gegen Frankfurt wo sonst die Spiele gegen die ein Spaziergang zu sicheren Punkten waren

woher wisst ihr das nicht özil die vertragsverhandlungen gestoppt hat,aufgrund seiner derzeitigen entwicklung?
sag mal haltet ihr den allofs für so blöd oder was?
warum soll er beispielsweise beim pizarro transfer,8 millionen zahlen und nicht erstmal versuchen ihn für 6 zu bekommen?
8 kann er am ende der transferperiode immernoch zahlen,dann nämlich wenn chelsea nicht nachlässt.
es gibt hier zu viele leute die meinen zu wissen was allofs in seinem büro macht oder wer gerade am anderen ende seines telefons mit ihm spricht.
er wird genug zu tun haben,klar ist doch das die vertragsverlängerungen bis nach der transferperiode zeit hat.
leute bleibt doch mal geduldig.

ich befürchte halt, dass KA das geld noch zurückhält - notfalls bis zur nächsten saison - bis die wirtsschaftkrise den fussball erreicht hat.

befürchtung deswegen, weil der fussball davon evtl gar nicht oder kaum betroffen wird... :confused:

also wenn ich sauer bin dann schreibe ich ja auch viel Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;),aber was man hier zum teil lesen muss da fehlen mir jegliche worte für.

woher wisst ihr das nicht özil die vertragsverhandlungen gestoppt hat,aufgrund seiner derzeitigen entwicklung?
sag mal haltet ihr den allofs für so blöd oder was?
warum soll er beispielsweise beim pizarro transfer,8 millionen zahlen und nicht erstmal versuchen ihn für 6 zu bekommen?
8 kann er am ende der transferperiode immernoch zahlen,dann nämlich wenn chelsea nicht nachlässt.
es gibt hier zu viele leute die meinen zu wissen was allofs in seinem büro macht oder wer gerade am anderen ende seines telefons mit ihm spricht.
er wird genug zu tun haben,klar ist doch das die vertragsverlängerungen bis nach der transferperiode zeit hat.
leute bleibt doch mal geduldig.

was hat den Özil mit Pizarro oder mit defensiven Spielern zutun?

Du kennst Details?
Wenn ja, wo genau hat KA wann zögerlich gehandelt und dadurch was versaut.
Wenn nein, wie kommst du darauf ?

Der einzige der vorgibt alles zu wissen, bist dioch DU hier.

ich nenn dir mal zwei Punkte:

1. jeder Top-Manager versucht seine Topspieler möglichst mit hohen Gewinn zu verkaufen und zögert so einen Transfer wie Diegos in die Länge zu ziehen um andere Intressenten zu wecken und den Preis in die Höhe zu treiben und verkauft ihn nicht noch bevor der Transfermarkt überhaupt eröffnet ist. WAS WAR DAS BITTESCHÖN? hatte er Angst, dass er Diego am Ende nicht verkauft bekommt? Diego würde jede Mannschaft mit Kusshand nehmen.

2. bei allen Transfers in den letzten 1,5 Jahren hat er immer bis zum Ende gewartet und gezögert, sei es Ziani, damals Moreno oder wer auch immer. Unabhängig davon wie sich diese Spieler dann weiterentwickelt haben. KA hat immer den kürzeren gezogen, sogar gegen mittelklassige und abstiegsgefährdete Manschaften wie Gladbach.

FAZIT: KA zögert in den falchen Momenten und da wo er zögern soll, ist er voreilig.

@ Moreno

Lass doch mal deine Unterstellungen sein.
Du hast doch (zum tausendsten mal) keine Ahnung was KA macht. Weder wie er Verhandlungen führt noch welche Ressourcen er zu Verfügung hat noch was die Leute mit denen er verhandelt sagen, fordern oder tun.

also wenn ich sauer bin dann schreibe ich ja auch viel Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;),aber was man hier zum teil lesen muss da fehlen mir jegliche worte für.

Wahnsinn. All die Experten, die Allofs täglich quasi direkt über die Schulter gucken, mit am Schreibtisch sitzen (natürlich unsichtbar) und ihm beim Origami zuschauen wollen. Die sehen, wie er die Arbeit konsequent verweigert -- konsequent NICHT telefoniert oder gar Flüge nach London vertrödelt, Verträge aus Faulheit verschlunzt, weil er lieber vorm Fenster meditiert und an seine Galopppferdchen denkt. Die erkennen, dass das große Fußball Orakel (* insert: ihre eigene Paranoia*)Werder den Abstieg verkündet hat. WENN, ja WENN er nicht sofort ein Batzen Geld aus der Kasse /Sparschwein *insert: Floskel* raushaut für den Erlöser der eigenen abstiegspanikgestressten Seele.

Allofs ist ein mean motherfucker. :cool: Und bad ass :cool: Der weiß, wo der Hase lang läuft. Sonst wäre Werder nicht so erfolgreich gewesen und wird es weiter bleiben.

Hab ich zwar nicht gesagt, aber was sagt Platz 10 aus, in einer LIga mit 18 Mannschaften? Dass Werder ein Top-Club ist? Ich glaube, das brauch ich dir nicht weiter erklären oder?

@ Moreno

Lass doch mal deine Unterstellungen sein.
Du hast doch (zum tausendsten mal) keine Ahnung was KA macht. Weder wie er Verhandlungen führt noch welche Ressourcen er zu Verfügung hat noch was die Leute mit denen er verhandelt sagen, fordern oder tun.

es ist nicht entscheidend, ob ich weiß mit wem er Verhandlungen führt oder ob es überhaupt welche gibt. Entscheidend ist, dass was am ende rauskommt, wenn die Transferperiode geschlossen ist. Und man hat in den letzten 1,5 Jahre immer gesehen, dass 99,9% der Verhandlungen gescheitert sind. Und das ist was zählt: DAS ENDERGEBNIS.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back