Falls Du Dich erinnerst, Kristajic hat sich allen Verhandlungen verschlossen,. weil er sehr früh ein Angebot von Schlacke hatte, mit dem Werder weder damals noch heute hätte mithalten können. Bei Ailton gab es Probleme mit der Disziplin und Leistung zu Beginn der Rückrunde und als man dann mit ihm verhandeln wollte war er eingeschnappt und hat das Angebot von Schlacke akzeptiert, mit dem Werder ebenfalls nicht hätte mithalten können. Dafür kamen ja mit Klose und Mertesacker keine schlechten Vertreter, oder?
Ernst wollte nicht verlängern und hat Werders Angebot abgelehnt, weil er wiederum ein für Werder nicht darstellbares Angebot aus Gelsenkirchen hatte. Wir heben dafür Frings zurückgeholt - für mich kein schlechter Tausch. Und Özil? Den haben wir doch. Und die Gespräche über die Vertragsverlängerung laufen doch längst. Also ruhig, Brauner, ruhig.
Was meinst Du, die Kaufverhandlungen voriges Jahr oder die Ausleihe dieses Jahr? Falls Du die Verhandlungen vom letzten Jahr meinst, dafür haben wir Pizarro verpflichtet - und was der letzte Saison geleistet hat, obwohl er erst ganz am Ende der Transferperiode verpflichtet wurde ist ja bekannt.
Du ärmster, bei den Depressionen solltest Du dich mal ganz kräfig besaufen - wenn Du das schon darfst - danach sieht die Welt meist etwas besser aus. Werder steht jedes Jahr am Scheideweg, allein deshalb weil wir immer Spieler werden ersetzen müssen.
Bis auf die vergangene Saison, wo sie als 6. mal wieder das internationale Geschäft verpasst haben, waren die in den vergangenen drei Jahren jeweils wo? Genau, hinter Werder plaziert. Besser eingekauft in den letzten drei Jahren? Ich fass es nicht!
Oh Gott, jetzt sehe ich es auch - wir steigen ab!!?! Aber was hat die
Vereinsführung (K-D Fischer und Dr. Hess-Grunewald) mit der Geschäftsführung der KG aA (Allofs, Müller, Fischer) zu tun?