Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn Werder die Champions League erreichen will, muss Allofs jetzt nochmal aktiv werden. Es muss noch einiges auf dem Transfermarkt passieren.

Die Bremer Fans wollen sich auch an weiteren Top-Transfers erfreuen!

Allofs alleine zu beschuldigen, wenn überhaupt, macht keinen Sinn. Er ist kein König und Alleinherrscher bei Werder, wenn zum Beispiel Herr Lemke einem Transfer nicht zustimmt, dann gibt es keinen Transfer. Allofs hat einen finanziellen Rahmen vorgegeben, den er nicht sprengen kann und wenn die Zahlen, die TheBrain im Worum gepostet hat stimmen, dann wäre aus finanziellen Gründen eben nichts zu machen, Pizarro wäre nicht zu halten, und das wäre auf keinen Fall Schuld von Allofs.

Aber theoretisch angenommen, dass es im August plötzlich ein Angebot für Sanogo gibt und der Mann mit aller macht weg möchte -dass die Chemie zwischen ihm und Schaaf nicht besonders stimmt ist bekannt- dann wäre es plötzlich eng. Allofs sollte für den Fall besser jemanden an der Angel haben, hoffe ich.

Dukaten-Didi 4 Manager. Der hätte Diego für 84mio verkauft, mindestens.

50-60mio hätten es auf alle fälle sein können, stattdessen lässt man sich von nem Pleite Verein aus Italien mit 24,5mio abspeisen... da hätten wir Diego lieber vor 1,5Jahren für 20mio nach Inter gelassen, hätten Adriano für 1,5 Jahre Ausgeliehen und evtl wäre der dann jetzt vl fest hier und wäre nie in ne Kriese gekommen.

50-60mio hätten es auf alle fälle sein können, stattdessen lässt man sich von nem Pleite Verein aus Italien mit 24,5mio abspeisen... da hätten wir Diego lieber vor 1,5Jahren für 20mio nach Inter gelassen, hätten Adriano für 1,5 Jahre Ausgeliehen und evtl wäre der dann jetzt vl fest hier und wäre nie in ne Kriese gekommen.

Mensch, soviel Ironie hätte ich dir nun nicht zugetraut.

Hätte Allofs in den letzten Jahren nicht so gezögert, wäre 100% mehr drin gewesen. Sogar das eine oder andere Mal die Meisterschaft oder ein internationaler Titel. Aber immer sind wir an mangelndes Personal gescheitert.

Hätte ka bei diego sein daddy auf'n tisch geklopft und seinen filius weder nach china noch nach turin gehen lassen, stünden wir jetzt auch besser da, aber ist Geschichte. :wall: wech ist wech

finde es schon beängstigend, wie hier ständig auf KA eingedroschen wird....

Da die Transferphase erst Ende August endet ist noch genügend Zeit. Auf bundesliga.de habe ich ein Interview mit KA gelesen, in dem er ja auch zugab, Alternativen zu haben, wenn der Deal mit Pizarro nicht klappen sollte!

Er hat eine gute Transferbilanz! Tosic und Sanogo haben ja nicht schlecht angefangen, als sie hier anfingen! Nur Carlos Albert war ein totaler Flop!!

Ein Monat ist noch Zeit nachzubessern, und KA wird das Beste - im Sinne des SV Werders- tun!

das problem liegt wohl daran das werder zu den top verdienern europas gehört, laut medien ala kicker etc. und die anderen vereine wie Stuttgart, Hoffenheim, Hamburg, BVB ... genau da wo wir verstärkung brauchen die Kohle raus kloppen hoch 10.

Mich störts nicht wenn wir wen für wenig Geld bekommen der gleich gut oder besser ist ;) aber ich glaub einige würden da gern mehr action sehen :D

und zu florida, da wär mir aber der pantelic lieber ;D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back