Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Allofs hat meine ich die 11 von Riedle übernommen, Rufer hatte die 9, Neubarth die 10. Die 11 hat dann glaube ich Bestschastnich übernommen, die 10 Herzog und die 9 Hobsch. Das waren noch Zeiten :D

Hi und Moin Moin,

Jepp und in 10-15 Jahren sagen wir dann :

wisst Ihr noch damals mit Özil, Marin, Moreno, Pizarro, Wiese, Almeida usw das waren noch Zeiten.

wir haben immer gute Spieler gehabt. Da kommen und gehen die Spieler. Wir kaufen keine Stars, wir machen Stars und auch nach Özil und Marin werden dann irgendwann neue kommen.

Ich meine KA macht einen ganz vervoragenden Job. für mich ist Er der beste Manager der Liga obwohl Er die doppel Belastung hat.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Wollte ich auch nicht in Abrede stellen. Ich finde, wir haben eine tolle Mannschaft. Trotzdem denke ich gerne an die frühen 90iger Jahre zurück!

Hi und Moin Moin,

Ja klar, aber auch die 80 er hatten was. OK wir sind damals abgestiegen, aber danach haben wir sofort nach dem Wiederaufstieg den 2. Platz gemacht.
So gibt es immer irgend jemand der eine bestimmte Zeit am besten findet.

wichtig ist, das wir Werder am besten finden und hinter dem Verein und der Mannschaft stehen.

grünWeisse Grüße PicoSchütz

Hi und Moin Moin,

stimmt da kann ich mich noch drann erinnern, danach war aber richtig Feiern angesagt. Mann, hätten wir das spiel gegen Donzek gewonnen dann hätten wir das noch toppen können.
KA war damals glaube ich in Frankreich aussortiert worden, da Er wohl nicht mehr schnell und gut genug war. Das war der Glücksgriff für Werder.
Genauso wie auch noch Manni Burgsmüller, aber das ist ne andere Geschichte.

Zitat von PicoSchütz;535642:
Hi und Moin Moin,

stimmt da kann ich mich noch drann erinnern, danach war aber richtig Feiern angesagt. Mann, hätten wir das spiel gegen Donzek gewonnen dann hätten wir das noch toppen können.
KA war damals glaube ich in Frankreich aussortiert worden, da Er wohl nicht mehr schnell und gut genug war. Das war der Glücksgriff für Werder.
Genauso wie auch noch Manni Burgsmüller, aber das ist ne andere Geschichte.

:)

Genauso auch Frank Verlaat und Julio Cesar, was wiederum ne völlig andere Mottenkiste ist. War das nicht auch Klaus Allofs´ letztes Spiel seiner Profikarriere?

Tja, so beendet man standesgemäß seine Karriere.

:)

Genauso auch Frank Verlaat und Julio Cesar, was wiederum ne völlig andere Mottenkiste ist. War das nicht auch Klaus Allofs´ letztes Spiel seiner Profikarriere?

Tja, so beendet man standesgemäß seine Karriere.

Sein letztes Spiel war am 5.6.93, da wurde er allerdings erst in der Schlußphase beim Stand von 3:0 gegen Stuttgart eingewechselt.
Aber ein standesgemäßes Ende war es ja dennoch:applaus:

Klaus Allofs am Montag ab 9.05 Uhr im Nordwestradio
Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs ist am Montagmorgen ab 9.05 Uhr beim Radio-Sender Nordwestradio zu Gast. In der Sendung "Gesprächszeit" wird Allofs eine Stunde unter anderem zu Fragen rund um die bisherige Saisonvorbereitung Stellung beziehen.

wer hört gleich zu und berichtet ? :D

Moin Herr Allofs,

da bin ich wieder ! :cool:

Ich hoffe heute gehts ab in den Flieger nach London.
Das muss eine Bildente sein ! Bitte machen Sie Pizza endlich fix !!!! Das hält doch keiner mehr aus !

Und nein, mit dem Sturm kann man nicht in eine Saison gehen und nein wir sind im Sturm nicht gut aufgestellt !

In diesem Sinne -> schnapp ihn dir !!!!

:svw_applaus:

Allofs im Halbzeitinterview bei WERDER.TV:

"Claudio hat sich dort (bei Chelsea) positioniert. Er würde gerne zu Werder kommen."
"Wir versuchen in den nächsten Tagen die Gespräche wieder aufzunehmen. Claudios Berater wird auch nach Europa kommen. Wir werden da aktiv werden."

Gespräche wieder aufnehmen... Der soll Gas geben ;)
Das hoffe ich auch. Aber ich glaube das Thema Pizarro wird leider nix mehr, habe ich schon seit Tagen befürchtet. Er ist ein toller Spieler und ich hätte ihn gern weiterhin bei uns gesehen. Aber er ist, so wie es aussieht, leider - leider, ein südamerikanischer Söldner. Bei der Kohle um die es da geht wäre ich vielleicht genau so. Hoffentlich hat Klaus noch ein Eisen im Feuer.

Aber er ist, so wie es aussieht, leider - leider, ein südamerikanischer Söldner. Bei der Kohle um die es da geht wäre ich vielleicht genau so. Hoffentlich hat Klaus noch ein Eisen im Feuer.

Wieso das? Es ist doch nur legitim das er versucht das beste für seinen warscheinlich letzten Vertrag herraus zu holen, das würde Ich und wie du schon sagt Du genauso machen.

Ich bin mir weiterhin sicher das Pizza kommt, denn Werder will CP, CP will zu Werder und Chelsea will sein Gehalt sparen. Alle Anzeichen sprechen deutlich für Werder. :svw_applaus:

Gespräche wieder aufnehmen... Der soll Gas geben ;)

Hi und Moin Moin,

Ich schätze das KA genau wie bei Marin und Boro noch den Preis drücken möchte. auch wenn Er "nur" 1 Mio drücken kann ist das dann schon ein erfolg. Ich glaube das KA und Pizarro sich einig sind. Denn Pizarro hatte Chelsea ja angedroht zu bleiben was der Verein ja nicht will, da die Londoner das Geholt sparen wollen.

KA wird das schon schaffen, ich hoffe nur das das diese Woche noch klappt

Das langt langsam. Immer jeder Saison die Dummen zu sein, kotzt wirklich an. KA in den Vorstand setzen. Einen neuen Manager holen. Vielleicht Beiersdorfer. Ich hab von KA langsam die Schnauze voll PUNKT

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back