Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wollte ich auch nicht in Abrede stellen. Ich finde, wir haben eine tolle Mannschaft. Trotzdem denke ich gerne an die frühen 90iger Jahre zurück!wir haben immer gute Spieler gehabt.
Wollte ich auch nicht in Abrede stellen. Ich finde, wir haben eine tolle Mannschaft. Trotzdem denke ich gerne an die frühen 90iger Jahre zurück!

dann also die 11
vielen dank an alle "aufklärer"![]()

Zitat von PicoSchütz;535642:Hi und Moin Moin,
stimmt da kann ich mich noch drann erinnern, danach war aber richtig Feiern angesagt. Mann, hätten wir das spiel gegen Donzek gewonnen dann hätten wir das noch toppen können.
KA war damals glaube ich in Frankreich aussortiert worden, da Er wohl nicht mehr schnell und gut genug war. Das war der Glücksgriff für Werder.
Genauso wie auch noch Manni Burgsmüller, aber das ist ne andere Geschichte.
GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Genauso auch Frank Verlaat und Julio Cesar, was wiederum ne völlig andere Mottenkiste ist. War das nicht auch Klaus Allofs´ letztes Spiel seiner Profikarriere?
Tja, so beendet man standesgemäß seine Karriere.
Wollte ich auch nicht in Abrede stellen. Ich finde, wir haben eine tolle Mannschaft. Trotzdem denke ich gerne an die frühen 90iger Jahre zurück!

Das hoffe ich auch. Aber ich glaube das Thema Pizarro wird leider nix mehr, habe ich schon seit Tagen befürchtet. Er ist ein toller Spieler und ich hätte ihn gern weiterhin bei uns gesehen. Aber er ist, so wie es aussieht, leider - leider, ein südamerikanischer Söldner. Bei der Kohle um die es da geht wäre ich vielleicht genau so. Hoffentlich hat Klaus noch ein Eisen im Feuer.Gespräche wieder aufnehmen... Der soll Gas geben![]()
Gespräche wieder aufnehmen... Der soll Gas geben![]()

Aber er ist, so wie es aussieht, leider - leider, ein südamerikanischer Söldner. Bei der Kohle um die es da geht wäre ich vielleicht genau so. Hoffentlich hat Klaus noch ein Eisen im Feuer.
Gespräche wieder aufnehmen... Der soll Gas geben![]()
Und nein, mit dem Sturm kann man nicht in eine Saison gehen und nein wir sind im Sturm nicht gut aufgestellt !