Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
falls die zahlen der bild stimmen sollten, wären das seeeehr gute konditionen beim boro-transfer

falls die zahlen der bild stimmen sollten, wären das seeeehr gute konditionen beim boro-transfer

Es wäre geradezu ein Geniestreich. Man ginge unter anderen Voraussetzungen in Verhandlungen. Man muss nicht, kann aber. Diese Situation hat er sich auch bei den Pizarro-Verhandlungen geschaffen. Der Kader ist derzeit so aufgestellt, dass weitere Neuverpflichtungen zwar wünschenswert wären, aber nicht zwingend notwendig. Das gibt uns die Möglichkeit, bei überhöhten Preisvorstellungen, auch mal "Njet" zu sagen.

Er hat angeblich einen Marktwert von ca 5 Millionen. Und Bayern (!) soll ihn für unter einer Millionen ziehen lassen??? Wäre ja ein Verlust Geschäft...

Wenn du etwas zuhause hast was 1000 €uro wert ist (und in 2 Jahren 0) und bei dir Kosten von 750 €uro im Jahr verursacht und dir bietet jemand dafür 200€uro an und die Kosten fallen bei dir auch weg.....
Was machst du, wenn du weisst, das du den Gegenstand vorraussichtlich selber nie wieder nutzen wirst? Verkaufen? Oder behalten und kosten zahlen bis er nix mehr wert ist?

Er hat angeblich einen Marktwert von ca 5 Millionen. Und Bayern (!) soll ihn für unter einer Millionen ziehen lassen??? Wäre ja ein Verlust Geschäft...

Ansonsten hätte sich Boro dort den Hintern für ein fürstliches Gehalt platt gesessen. Das darf man dabei nicht ausser Acht lassen. Zudem gehe ich davon aus, dass Ulli damit rechnet, dass Werder die nächsten drei Jahre tatsächlich die CL erreicht, was weitere 1,25 Mio bedeuten würde.
Zudem glaube ich nicht an einen Marktwert von 5 Mio. Nach den letzten zwei Jahren dürfte der Marktwert bei maximal 3,5 Mio liegen.

Auch wenn es sicher ein Schreibfehler war musste ich doch gerade beim Lesen des Interviews mit Allofs, Müller und Fischer im Werder Magazin Spezial zur neuen Saison etwas Schmunzeln..

Zitat Allofs:

" Und auch in der Bundesliga hat zum Beispiel Bayern München mit der Verpflichtung von Marion Gomez einen Riesentransfer abgewickelt.

:)

hätte da mal ne frage. weiß jemand, welche rückennummer klaus in seiner aktiven zeit getragen hat? ich habe mal ein foto (im werder trikot) mit der 12 hinten drauf gesehen. hatte er die lange oder noch ne andere als stammnummer sozusagen?

hätte da mal ne frage. weiß jemand, welche rückennummer klaus in seiner aktiven zeit getragen hat? ich habe mal ein foto (im werder trikot) mit der 12 hinten drauf gesehen. hatte er die lange oder noch ne andere als stammnummer sozusagen?
Die festen RN wurden erst ab der Saison 95/96 eingeführt. Vorher waren die Positionen von 1-11 Durchnummeriert. Wenn KA also die 12 hatte, wurde er eingewechselt

soweit ich mich erinnern kann, hat KA seinerzeit häufig die 11 getragen. mhhh. aber irgendwie komm ich grad selber nicht parat. wynton hatte die 9. und neubarth ??? doch nicht die 10, oder ??? obwohl, ind er zeit hatten wir noch keinen zehner. könnte also doch sein.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back