S
SebStar
Guest
falls die zahlen der bild stimmen sollten, wären das seeeehr gute konditionen beim boro-transfer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von WÜ-HB;528694:Mir geht es um die Prioritäten.
falls die zahlen der bild stimmen sollten, wären das seeeehr gute konditionen beim boro-transfer
Zahlen oder Fakten von der Bild sollen stimmen??? Diesem Schmierblatt dürfte man eigentlich kein einziges Wort glauben... Die Summe wird denke ich auf jeden Fall höher liegen als das "Schmierblatt " Bild schreibt... :wild:
Der WK meldet Ähnliches wie die BILD und dies völlig unabhängig von ihr. Gehe schon davon aus, dass die Zahlen der BILD nicht unrealistisch sind.
Er hat angeblich einen Marktwert von ca 5 Millionen. Und Bayern (!) soll ihn für unter einer Millionen ziehen lassen??? Wäre ja ein Verlust Geschäft...
Er hat angeblich einen Marktwert von ca 5 Millionen. Und Bayern (!) soll ihn für unter einer Millionen ziehen lassen??? Wäre ja ein Verlust Geschäft...
Du bist scheinbar jemand, der lieber den Marktwert von Transfermarkt.de übernimmt anstatt selbst nachzudenken.
). Wenn ich drüber nachdenke ist sein Marktwert die letzten zwei Jahren auf ca 2- 3 Millionen anzusetzen.. Mehr und nicht weniger...Wenn ich drüber nachdenke ist sein Marktwert die letzten zwei Jahren auf ca 2- 3 Millionen anzusetzen.. Mehr und nicht weniger...

Damit kann man sehr zufrieden sein. Für einen Schlaudraff hat Hoeneß mehr rausholen können und der hat bei Bayern noch weniger gezeigt und hatte insgesamt nur eine ordentliche Saison in Aachen. Gut gemacht, Klaus.

sicher ein Schreibfehler
Zitat Allofs:
" Und auch in der Bundesliga hat zum Beispiel Bayern München mit der Verpflichtung von Marion Gomez einen Riesentransfer abgewickelt.
![]()

Die festen RN wurden erst ab der Saison 95/96 eingeführt. Vorher waren die Positionen von 1-11 Durchnummeriert. Wenn KA also die 12 hatte, wurde er eingewechselthätte da mal ne frage. weiß jemand, welche rückennummer klaus in seiner aktiven zeit getragen hat? ich habe mal ein foto (im werder trikot) mit der 12 hinten drauf gesehen. hatte er die lange oder noch ne andere als stammnummer sozusagen?
soweit ich mich erinnern kann, hat KA seinerzeit häufig die 11 getragen. mhhh.