G
gelöscht
Guest
Es ging mir nur darum, da ja immer wieder betont wird, dass wir unser Geld mal raushauen sollten, das wir schon angefangen haben Geld rauszuhauen. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

"Zauder-Klaus" , herrlicher Nick, kann auch nur die Blöd drauf kommen.![]()
Es ging mir nur darum, da ja immer wieder betont wird, dass wir unser Geld mal raushauen sollten, das wir schon angefangen haben Geld rauszuhauen.![]()
. Aber mal interessant zu wissen, wie viel wir ungefähr in der vergangenen Saison eingenommen haben.
"Zauder-Klaus" , herrlicher Nick, kann auch nur die Blöd drauf kommen.
Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/home/bremen-news.html

Das war auch nicht direkt auf dich bezogen.![]()

und steht links oben "Zöger-Klaus" - auch sehr geil![]()
Die Zahlenspiele der Bild guck ich mir eh nicht an, daher weiß ich nicht, was gemutmaßt wird.@ 5vor12: Sagt auch niemand. Nur es ist nicht das Geld da, was uns die Bild glauben machen will.
Das ist mir schon klar. Nur sollten dennoch einige Taler nach Abzug der Prämien über sein, um den ein oder anderen Euro mit ruhigem Gewissen investieren zu können. Ansonsten hätten wir etwas falsch gemacht...Der Umsatz beinhaltet ja die Prämien auch. Es läuft ja schließlich alles übers Werder-Konto.
Das stimmt zwar, die Theorie, dass keine Mittel für Transfers übrig wären, ist aber doch bereits zum jetzigen Zeitpunkt recht deutlich widerlegt...