Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zum Glück hat sich KA nie als Western-Held in Filmen versucht, sonst hätte er bei seinem ständigen zögern die Spielfilmlänger gerade mal auf 2-3 Minuten gebracht.

Zögern ist TÖDLICH.

Wo er Recht hat, hat er aber Recht. Wenn man zu schnell aus der Hüfte schießt, ohne sich zu vergewissern, ob die Situation es auch erfordert, hat man schnell mal seine ganze Familie erschoßen, um es in Deinen Worten zu sagen...

Beispiele gibt es dafür reichlich. Nicht zu letzt die werten West(ern)helden aus Dortmund.

Wo Zynismus als solcher nichtmal erkannt wird, wo mit dem Zaunpfahl geschmissen wird, helfen auch keine Smileys.

Ich jedenfalls badurfte keiner zwinkernden Gesichter. Letztlich hast Du meinen Beitrag nur noch mal auf den Punkt gebracht.

Angesichts der hier Einzug haltenden Metaphern, bin ich aber nicht mehr so sicher, ob auch der bitteste Zynismus noch Linderung verspricht.

Zitat von IrrerDrongo
Ich beglückwünsche dich für die schwachsinnigste Metapher des Tages.

Ich schliesse mich dem voll und ganz an.

NRWerder, man muss mit der Zeit gehen. Ist Ulli nicht jetzt weg vom Fenster und dafür Christian Nerlinger der Manager? Dann ist der Weg quasi frei für unseren Klausi - den jetzt besten Manager der Liga ;)

aber irgenwie hat KA bei den Transfers nicht mehr so richtig das Heft in der Hand

Diego = grenzwertig, Juve und Diego sehr weit entgegengekommen
Moreno= Leihe mit Kaufoption = gute Sache
Marin = kein Schnäpchen, eher teuer , auch hier MG weit entgegengekommen
Madzu= zu teuer, Mamic ein zu harte Nuss für KA
Pizza = wird wohl sehr teurer

der Stern von KA ist im Begriff langsam zu sinken. Er hat einfach mit seinen Äußerungen zu weit aus dem Fenster gelehnt, sodass ihm seine Aussagen nun nach und nach auf die Füsse fallen

1) Pizza wird in Österreich dabei sein > 1. Fehleinschätzung
2) kader wird ein anderes Gesicht haben > abwarten, da wartet noch viel Arbeit auf KA
3) der Sturm wird sich entscheidend anders besetzt > siehe 2)

KA Stern ist schon in den letzten 2 Jahren angefangen zu sinken. Ich habe gedacht, dass nach dem letzten katastrophalen Jahr jetzt wieder mehr entschlossenheit in die Transferpolitik kommt, aber er ist weiterhin sehr sehr zögelich. Ich verstehe das nicht, das zu diesem Zeitpunkt die wichtigen Baustellen DM, LV noch nicht einmal konkret bearbeitet werden. So langsam verstehe ich KA nicht mehr.

aber irgenwie hat KA bei den Transfers nicht mehr so richtig das Heft in der Hand

Diego = grenzwertig, Juve und Diego sehr weit entgegengekommen
Moreno= Leihe mit Kaufoption = gute Sache
Marin = kein Schnäpchen, eher teuer , auch hier MG weit entgegengekommen
Madzu= zu teuer, Mamic ein zu harte Nuss für KA
Pizza = wird wohl sehr teurer

der Stern von KA ist im Begriff langsam zu sinken. Er hat einfach mit seinen Äußerungen zu weit aus dem Fenster gelehnt, sodass ihm seine Aussagen nun nach und nach auf die Füsse fallen

1) Pizza wird in Österreich dabei sein > 1. Fehleinschätzung
2) kader wird ein anderes Gesicht haben > abwarten, da wartet noch viel Arbeit auf KA
3) der Sturm wird sich entscheidend anders besetzt > siehe 2)

Das Unterschreibe ich!!! Sollte KA noch die Kurve kriegen und uns überraschen, ziehe ich den Hut vor ihm. Aber ich glaube kaum noch dran! Schade

Sehe ich anders.

Die Ansprüche sind in Bremen andere geworden. Heute werden große Namen erwartet und keine Micouds oder Ismaels, die kaum einer kannte bis sie bei uns brllierten!

Das sehe ich leider anders. Wenn überhaupt Namen kommen würden wäre es ja ok, aber nicht mal die kommen!! Zumal man Diego mm nach fast verschenkt hat und ME Marin leider viel zu teuer gekauft hat. MM muß erst man beweisen, dass er es wirklich kann.

Das sehe ich leider anders. Wenn überhaupt Namen kommen würden wäre es ja ok, aber nicht mal die kommen!! Zumal man Diego mm nach fast verschenkt hat und ME Marin leider viel zu teuer gekauft hat. MM muß erst man beweisen, dass er es wirklich kann.

Ob man bei Diego mehr hätte rausholen können bezweifle ich einfach mal. Da gab es Abreden zwischen Werder und Diego auf der einen Seite, auf der anderen Seite gab es eben nur das Angebot von Juve. Schlechte Verhandlungsposition für Werder.
Der HSV hat im Winter für Marin noch 10 Mio geboten. Zehn Millionen plus waren auch das, was sich Gladbach zunächst wohl vorgestellt hatte. Die Summe ist, wenn man sich anschaut, was auf dem Markt so passiert im Rahmen. Die Bayern haben für Gomez mal eben 30 Mio hingeblättert.

Wir haben mit Moreno und Marin schon zwei gute Neuverpflichtungen getätigt. Es gibt zwar noch etwas zu tun, aber das Transferfenster ist noch ne Weile geöffnet.

Sehe ich anders.

Die Ansprüche sind in Bremen andere geworden. Heute werden große Namen erwartet und keine Micouds oder Ismaels, die kaum einer kannte bis sie bei uns brllierten!

Falsch. Bremen sucht Spieler, die egal wie der Name ist, sportlich einen entscheidenden Schritt bringen sollen. Jeder der einen großen Namen hat, kommt nicht nach Bremen. Man setzt verstärkt auf die Jugend und hofft, dass diese eine Verstärkung werden und irgendwann mal wieder mit Gewinn verkauft werden können. Dafür ist man dann auch bereit weit mehr für Spieler auszugeben, als der derzeitige Marktwert ist.

Ich denke, dass die meisten Fans, mit Ausnahme vielleicht von Dir, damit zufrieden sind, wenn Allofs Spieler finden würde, von denen noch nie jemand etwas gehört hat, aber der sportliche Wert der Manschaft enorm hilft.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back