Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich beglückwünsche dich für die schwachsinnigste Metapher des Tages.

Zum Glück hat sich KA nie als Western-Held in Filmen versucht, sonst hätte er bei seinem ständigen zögern die Spielfilmlänger gerade mal auf 2-3 Minuten gebracht.
Zögern ist TÖDLICH.
Wo Zynismus als solcher nichtmal erkannt wird, wo mit dem Zaunpfahl geschmissen wird, helfen auch keine Smileys.
Zitat von IrrerDrongo
Ich beglückwünsche dich für die schwachsinnigste Metapher des Tages.
soll ich jetzt weinen oder lachen?

Da hat man den besten manager in deutschland, und dann wird trotzdem auf dem rumgehackt![]()
Das ist ja wohl ebenso quatsch, wie die Westerngeschichte.
Wie viele Titel fallen noch gleich in die Amtszeit von Uli Hoeneß?
Ich denke, ob man ihn mag oder nicht, wer der beste Manager der Liga ist (war) dürfte relativ feststehen.
aber irgenwie hat KA bei den Transfers nicht mehr so richtig das Heft in der Hand
Diego = grenzwertig, Juve und Diego sehr weit entgegengekommen
Moreno= Leihe mit Kaufoption = gute Sache
Marin = kein Schnäpchen, eher teuer , auch hier MG weit entgegengekommen
Madzu= zu teuer, Mamic ein zu harte Nuss für KA
Pizza = wird wohl sehr teurer
der Stern von KA ist im Begriff langsam zu sinken. Er hat einfach mit seinen Äußerungen zu weit aus dem Fenster gelehnt, sodass ihm seine Aussagen nun nach und nach auf die Füsse fallen
1) Pizza wird in Österreich dabei sein > 1. Fehleinschätzung
2) kader wird ein anderes Gesicht haben > abwarten, da wartet noch viel Arbeit auf KA
3) der Sturm wird sich entscheidend anders besetzt > siehe 2)
der Stern von KA ist im Begriff langsam zu sinken.
Sehe ich anders.
Die Ansprüche sind in Bremen andere geworden. Heute werden große Namen erwartet und keine Micouds oder Ismaels, die kaum einer kannte bis sie bei uns brllierten!
Das sehe ich leider anders. Wenn überhaupt Namen kommen würden wäre es ja ok, aber nicht mal die kommen!! Zumal man Diego mm nach fast verschenkt hat und ME Marin leider viel zu teuer gekauft hat. MM muß erst man beweisen, dass er es wirklich kann.
Sehe ich anders.
Die Ansprüche sind in Bremen andere geworden. Heute werden große Namen erwartet und keine Micouds oder Ismaels, die kaum einer kannte bis sie bei uns brllierten!