Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer mehr in diesen Forum erkennen, das du in keinsterweise Objektiv Posten kannst!
Gibt es eine versionsfreie Beschreibung der Wirklichkeit?
Wenn jemand das kann, hat er das Auge Gottes. Gratulation dazu!
dein Avatar ist saugut, Shawn das Fußballschaf..

Traurig das KA bei manchen kein Vertrauen mehr genießt.

Dabei darf man aber nicht vergessen, dass auch diese Verein in der jüngeren Vergangenheit damit Erfolg hatten, siehe Wolfsburg, Stuttgart, Hoffenheim(zwei Aufstiege in Folge und eine gute Hinrunde, danach Einbruch aufgrund von Verletzten). Selbst Hertha hat trotz wenig finanzieller Mitteln enorme Transfers getätigt. So ein Kacar war damals auch für Bremen machbar und wurde von mir mal vorgeschlagen. Die sportliche Leistung der Berliner sei mal dahingestellt, aber wer 18 Punkte mehr als Bremen sammelte, kann keine schlechte Arbeit geleistet haben. Wenn man Hamburg anschaut, sind die in der Bl auch klar vor uns gewesen. Die haben viele Leistungsträger abgegeben und trotzdem konnten sie lange in allen Wettbewerben mithalten. Irgendwie scheint es mir, dass enorm viele Vereine besser werden und nur mein Verein seit einigen Jahren auf der Stelle tritt bzw. in der Breite schlechter wird. Derjenige, der daran die Verantwortung trägt, ist meiner Meinung nach, der hier so hochgejubelte, Klaus Allofs.
Bin ich ganz anderer Meinung. Es ist keine Frage, dass wir mit Frings ein Stück Klasse zurückgewinnen konnten. Aber mit Ernst ging 2005 ein ganz wichtiger, vor allem der erste von vier Garanten einer funktionierenden Raute. Er war ein Spieler, der aus meiner Sicht gleichermaßen zweikampfstark wie spielintelligent agierte, wie maßgeschneidert die idealen Eigenschaften auf der Halbposition in sich vereinte und zusätzlich eine echte Sechser-Alternative darstellte - mehr als Frings dies auf dieser Position jemals könnte.Fabian Ernst ging, dann kam Frings. Das war eine enorme Verbesserung.
Meiner Meinung nach waren das keine schlechten Wechsel.

Seitdem die Spieler mit hohen Verträgen längerfristig an den Verein gebunden sind, ist keine klare Verbesserung im Spiel mehr zu sehen. Dazu holt die Konkurrenz enorm auf.
Selbst Hertha hat trotz wenig finanzieller Mitteln enorme Transfers getätigt. So ein Kacar war damals auch für Bremen machbar und wurde von mir mal vorgeschlagen. Die sportliche Leistung der Berliner sei mal dahingestellt, aber wer 18 Punkte mehr als Bremen sammelte, kann keine schlechte Arbeit geleistet haben.
Wenn man Hamburg anschaut, sind die in der Bl auch klar vor uns gewesen. Die haben viele Leistungsträger abgegeben und trotzdem konnten sie lange in allen Wettbewerben mithalten.
Irgendwie scheint es mir, dass enorm viele Vereine besser werden und nur mein Verein seit einigen Jahren auf der Stelle tritt bzw. in der Breite schlechter wird. Derjenige, der daran die Verantwortung trägt, ist meiner Meinung nach, der hier so hochgejubelte, Klaus Allofs.
Seitdem die Spieler mit hohen Verträgen längerfristig an den Verein gebunden sind, ist keine klare Verbesserung im Spiel mehr zu sehen. Dazu holt die Konkurrenz enorm auf.
Nur dann stellt sich grundsätzlich die Frage, wie KA die Fans denn sonst zufrieden stellen soll. Verlängert er nicht, weil er das Gehaltsbudget nicht erhöhen will, dann gehen die Spieler wieder zu anderen Vereinen und die Fanbasis heult auf und mosert, warum KA nicht in der Lage ist Leistungsträger auch mal halten zu können. Macht er es dann, was logischerweise mit Einschnitten im Transferbudget einhergeht, dann bekommt er ebenfalls die Schelte der Fans, weil er keine Superstars kaufen kann.
Selbst Hertha hat trotz wenig finanzieller Mitteln enorme Transfers getätigt. So ein Kacar war damals auch für Bremen machbar und wurde von mir mal vorgeschlagen.

Das heisst neudeutsch Schaaf.![]()
@Werderano
Mehr gehen leider nicht...

Man wuenscht sich als Fan, dass etwas mehr Informationen durchsickern, was allerdings fuer Werder's Verhandlungsposition nicht so gut sein wuerde.
Im Zweifel fuer den Angeklagten und KA ist wirklich einer dem wir verdammt viel zu verdanken haben. Aber, manchmal wundert man sich ob der Bauch bei Ihm nicht auch ein Frustbauch ist, oder ein Planlosigkeitsbauch. Wenn es der Bauch eines zufriedenen Managers ist, der UH wieder das Spielzeug weggenommen hat, dann finde ich sollte man noch mehr dafuer tun als Fan, damit dieser Bauch noch runder wird...

@ Armer Esel
Dein Konterfei ist offensichtlich Programm. Was sollte man von einem traurigen Grautier auch anderes erwarten als bedingungslosen Gehorsam gegenüber seinem selbsterwählten Meister.
Aber noch ein Satz zum Marktwert: der bestimmt sich - da Ertragswerte vorliegend nicht zur Anwendung kommen dürften- immer noch am Wert vergleichbarer Objekte. Da hab ich angesetzt, aber wem ich erklär ich das schon?
Zitat von [SVW]Andi;504297:Dann wundere ich mich aber, warum WOL nicht immer beliebige Presseberichte mit Ablösesummen oder ähnlichem übernimmt und nur beim Diego Transfer konkret wird... . Deswegen werden diese Zahlen von WOL auch meiner Meinung nach der Wahrheit entsprechen.
Turin wird nach der Vereinbarung drei Überweisungsträger ausfüllen: 14 Millionen Euro gibt's jetzt am 1. Juli, 5,5 Millionen am 1. Juli 2010 und noch einmal fünf Millionen dann am 1. Juli 2011. Und den letzten Scheck in Höhe von 2,5 Millionen Euro stellen die Italiener aus, falls sie im kommenden Jahr wieder die Champions League erreichen. "Solche Ratenzahlungen sind üblich", erklärte Werder-Sportchef Klaus Allofs gestern. Da ursprünglich von einer Ablösesumme von 29 Millionen Euro ausgegangen war, dürften sich beide Clubs die 4,5 Millionen teilen, die Diegos Vater Djair Cunha als Vermittlungsgebühr für sich beansprucht. Vielleicht aber hat Allofs auch die gesamte Summe den Italienern aufgebürdet. "Wir müssen ja nicht jedes Vertragsdetail nennen", sagte der Werder-Boss mit einem breiten Grinsen und deutete an: "Wir haben ein ausgezeichnetes Geschäft gemacht."
Wozu ist ein Vorschlagsthread sonst da? Da ist es wohl normal, wenn man einen defensiven Mittelfeldspieler sieht, der in 17 Spielen 11 Tore und zwei Vorlagen macht. Der spielte bei Novi Sad und war 21Jahre alt. Da waren super Tore dabei. Wir haben gerade Anfang 2008 Andreasen für über 4 Mio abgegeben. Bedarf auf der DM Position hatten wir nach Angaben vieler hier schon lange. Dann ist es natürlich ärgerlich, wenn der Spieler für 3 Mio nach Berlin wechselt und dort sehr anständige Leistung bringt.Du hast Kacar damals vorgeschlagen? Und Klaus hat es sich erdreistet, deinen Vorschlag zu ignorieren?!
Böser, böser Allofs... ab an den Pranger mit ihm, aber für mindestens einen Monat!
![]()
Ich bitte dich. Wenn du ein wenig in den Presseberichte stöberst, dann stolperst du zwangsläufig über Mutmaßungen, Gerüchte und Presseenten (Schaaf nach WOB oder Hamburg, vdV nach Bremen etc.). Auch die Kreiszeitung und der Weserkurier spekulieren ztw. wild umher - wenn auch sie dichter am Verein sind, als die Bild, der Kicker oder die Welt.
Werder Bremen erhält für diesen Wechsel eine Summe von 24,5 Millionen Euro Ablöse, die sich in den nächsten drei Jahren im Rahmen von Bonuszahlungen auf 27 Millionen Euro erhöhen kann. "Die Bonuszahlungen sind an Ziele von Juventus Turin gekoppelt, deren Erreichen wir für sehr wahrscheinlich halten", betonte Klaus Allofs.