Da sind sie wieder, alle die, die seit dem DFB Pokalsieg in der Versenkung verschwunden sind, weil Werder nun allen Pessimisten zum Trotz ja leider doch den Pott geholt hat. Ist aber auch wirklich eine Scheisse, einem gestandenen Pessismisten zum Ende der ach so schlechten Saison mit dem DFB-Pokal noch mal so richtig in die Suppe zu spucken.
CR wurde in der letzten Saison gesperrt, und er war so ziemlich der einzige, der sich Niederlagen gewünscht hat, damit einige mal aufwachen. Ich denke, dass die meisten sich wirklich über den DFB-Pokal-Erfolg freuen. Ich persönlich freue mich darüber, wobei in meinem Kopf von der letzten Saison außer den geilen Spielen gegen Hamburg, blöderweise eher die verdaddelten Punkte hängengeblieben sind. Die Momente, in denen man in Führung gegangen ist und dann innerhalb der nächsten 10 Minuten den Ausgleich kassiert hat. Die Niederlagen gegen die Vereine aus der unteren Tabellenregion. Es ist wunderbar, dass wir dafür gegen die aus der oberen gewonnen haben und jeweils schöne Schützenfeste gezeigt haben - aber trotzdem wird man nach der Saison wohl noch sagen dürfen, dass auch einiges schief gelaufen ist.
Die Unterstützung hat Klaus Allofs von uns allen. Wir hoffen doch alle, dass er uns wieder mit Super-Fussballern immer weiter überrascht.
Trotzdem wird man einiges doch auch mal kritisch hinterfragen dürfen. Ansonsten gäbe es ja gar keine Gründe mehr hier überhaupt noch zu diskutieren.