War Bam Bam nicht dieses windeltragende Gör von Fred Feuerstein aus den Flintstones??!? Das Niveau des users dieses Namens ist entsprechend!
![]()
Nein!
Sohn von Barney Geröllheimer :<<<<<<
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War Bam Bam nicht dieses windeltragende Gör von Fred Feuerstein aus den Flintstones??!? Das Niveau des users dieses Namens ist entsprechend!
![]()
Zum Glück gibt es die Ignore-Funktion - nur leider hilft die nicht gegen Zitate.![]()
ganz witzig...ich bin mir zu 100% sicher was meine vermutungen angehen...
Kommt Ich steigere das Niveu noch ein bischen !! Allofs Komm und mach endlich mal was beweg deinen Hintern aus dem Urlaub und sorge dafuer das hier auf dem boardbremen hat ein gutes Brustkrebszentrum ! demnaechst wieder positiv gesprochen wird !! Leih den van der Vaart aus !!!:svw_applaus:
Kommt Ich steigere das Niveu noch ein bischen !! Allofs Komm und mach endlich mal was beweg deinen Hintern aus dem Urlaub und sorge dafuer das hier auf dem boardbremen hat ein gutes Brustkrebszentrum ! demnaechst wieder positiv gesprochen wird !! Leih den van der Vaart aus !!!:svw_applaus:
@skorpion: Dass wir eher Marin, als vdV holen, ist vielleicht der Tatsache geschuldet, dass Marin sich zu uns bekannt hat - ganz im Gegensatz zu vdV.
Das sich Marin zu Werder bekannt hat wirkt sich doch letztendlich eher negativ auf den Preis aus: Hätte Marin nicht mehrmal betont, dass er DIESE SAISON zu Werder will, dann wären KA in der deutlich besseren Position....frei nach dem Motto "dann warten wir eben noch ein Jahr"...so hat MM nun Druck auf Werder aufgebaut und Eberl kann sich zurücklehnen......schlechte Taktik...daher sollte der Spieler eher die Klappe halten!
Naja, man kann es sicherlich so und so sehen...... aber wenn es so ist, wie ihr beiden es denkt, dann frag ich mich, warum Eberl immer noch so pokert? Ich sehe Eberl derzeit in der besseren Position, und die nutzt er auch aus.
MM will zur WM, also wäre er selbst bei einem Verbleib in MG "gezwungen", Leistung zu zeigen!
... und kein Stammspieler bei einem Abstiegskandidaten der Bl ist ...
Ist das sein normales Leistungsvermögen, oder befindet er sich derzeit in einem Loch?
Abgesehen davon, dass ich 10 Mios auch für ein bischen zu hoch halte, würde mich mal interessieren, ab wann du jemanden als Stammspieler bezeichnest...
Marin hat in der letzten Saison mehr Bundesligaspiele bestritten, als jeder Spieler bei uns im Kader...
Frings-> 30 Spiele; Marin -> 33 Spiele (8 mal eingewechselt, 1 mal gesperrt)

so wie Du die Statistik liest, stimme ich Dir zu.Ich interpretiere ein Stamspieler dahingehend, dass er immer von Beginn an spielt, wenn er fit ist....das war bei MM 25mal der Fall und bei Frings dann eben 30.....will damit nur sagen, jeder liest Statistik so, wie er sie lesen will![]()
Ich würde MM nicht als absoluten Stammspieler bezeichnen....aber das ist eben auch Ansichtssache....unabhängig davon find ich Mio auch als viel zu viel.
Was möchtest Du denn bitte erläutert bekommen? Das sich recht wenig bisher getan hat?
Ich könnte jetzt natürlich die gern genommene Single "Wir wissen nicht, was hinter den Kulissen alles passiert..." auflegen,
Ich werde nur aufgrund der nahen Vergangenheit ein weing hellhörig, wenn wieder Aussagen zu lesen sind, ...