Daher keine Angst, es werden noch einige schöne Transfers von KA vollendet, auch wenn die Diego-Kohle noch nicht auf einen Schlag kommt!
Ich vertraue KA in der Hinsicht voll und ganz!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Daher keine Angst, es werden noch einige schöne Transfers von KA vollendet, auch wenn die Diego-Kohle noch nicht auf einen Schlag kommt!
Außerdem muss noch weiteres Geld verfügbar sein durch Verkäufe in den letzten Jahren, da wir ja die letzte Zeit nicht groß eingekauft haben.
Zu 1. o.k. also haben wir 4 Mio. mehr
Zu 2. woher hast du dein Insiderwissen?
Zu 3. das Geld was wir verdient haben war ja teilweise auch eingeplant und ist für einen inzwischen vermutlich nicht ganz billigen Kader auch notwendig und steht somit nur zu einem geringen Teil oder gar nicht für Neuverpflichtungen zur Verfügung.
Zu 4. das ist ja noch offen und vor allem sind für Sanogo, Rosi oder andere keine Riesensummen zu erwarten.
Zu 5. aha. Da braucht es aber eine Gegenseite die da mitmacht.
Fazit: Dass wir nach Moreneo und Marin kein Geld mehr haben habe ich auch nicht gesagt! Es ging um große Sprünge!
zu 2) das ist kein insiderwissen. sowohl moreno als auch ka haben bestaetigt, dass man moreno schon letztes jahr kaufen wollte. mamic hat gesagt, er haette im winter ein angebot bekommen. diese spieler kann man nur kaufen, wenn man geld auf dem konto hat. das man das geld nicht fuer andere spieler ausgeben hat, sollte es eigentlich noch auf dem konto sein.
zu 3) ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass unser managment ein uefa pokalfinale und dfb pokalfinale einplant. im gegenteil, ich gehe sogar davon aus, dass im budget fuer eine saison der posten dfb pokal sehr klein ausfaellt, da man ja schliesslich in der ersten runde gegen einen kappenverein verlieren kann. aehnlich wird es mit dem uefa-pokal sein. da nicht alle gelder an die spieler gehen, gehe ich davon aus, dass wir unter dem strich einen sehr guten gewinn gemacht haben.
zu 4) auch wenn wir vielleicht keine super abloese fuer einen einzelnen spieler bekommen sollten, sollte sich die summe schon addieren. in andere worten, wenn man tosic, vranjes, und sanogo verkauft, dann hat man am ende schon ein nettes suemmchen zusammen, mit dem man etwas machen kann.
zu 5) was ueberhaupt kein problem ist, weil wie schon mehrfach erwaehnt, ratenzahlungen in diesem geschaeft gang und gaebe ist.

mal schaun. nur weil geld da ist, muss man es ja nicht unbedingt alles ausgeben.
![]()
muss ich deinen beitrag versehen?

er war mir noch kein begriff.
gehoert er in die kategorie elf klopper, werder dirk, euer ehren, und co?

Hast Du doch, denn, wenn ich das anmerken darf, der Fiskus holt sich vom Gewinn was er finden kann, also sollte man tunlichst investieren und ich glaube nicht, das ein Fan das zu diskutieren hat.
Aber Deine Argumente sind schön geschrieben und machen sicherlich auch einen soliden Eindruck, auch wenn diese einfach nur in den Papierkorb gehören.
Solange man träumen kann, sollte man das tun, nech?
... und weitermachen.
*gröööhl*
er ist sehr provokant...finde ich. Alles, was nicht seiner Auffassung entspricht, wird plattgemacht. So ne Art "Foren-Bulldozer",...![]()