wie rechtfertigt eigentlich Florida den Schnäppchenkauf?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rosi´s Ablöse ist mit 32 Mios festgeschrieben....![]()

wieso fordert allofs juve nicht auf, die kompletten 24,5 zum kommenden 1.juli 2009 zu überweisen??

Weisst Du, wie Werder die Summe dann versteuern müsste, wenn man den Betrag aufeinmal bekäme? Die Milchmädchenrechnung 24,5 Mios Einnahmen - 24,5 Mios Ausgaben = 0 kannst Du nämlich gleich wieder wegstecken.
BTW: Werder wird die Diegonachfolger auch nicht auf einen Schlag bezahlen...![]()

Ein Problem:
Wir haben hier jeden Tag 100 solchen Geschichten.
Und deswegen haben [die User hier] sich gesagt:
"Wir glauben grundsätzlich eher der kommerziellen Fachpresse als einem anonymen Internetnutzer."
"Dann lesen wir lieber die Bild".
Da stimmt zwar auch das ein oder andere nicht ganz".
Weisst Du, wie Werder die Summe dann versteuern müsste, wenn man den Betrag aufeinmal bekäme? Die Milchmädchenrechnung 24,5 Mios Einnahmen - 24,5 Mios Ausgaben = 0 kannst Du nämlich gleich wieder wegstecken.
BTW: Werder wird die Diegonachfolger auch nicht auf einen Schlag bezahlen...![]()
beleg?
sorry, konnte ich mir nicht verkneipfen

Tja, da wurden wohl Abstriche gemacht, siehe Handgreiflichkeiten und unsinnige gelbe Karte im HF, was willste mit so einem Spieler? Der holt das doch nicht mehr raus.
So viele Leute, die das alles besser machen würden und können wahrscheinlich nicht mal die Versicherung bezahlen.
Ich kann den jammernden Leuten nur raten eine Vollmitgliedschaft zu beantragen und die Hauptversammlung zu besuchen. Da wäre der richtige Ort, diesem Ärger Luft zu machen, dort muss man als Vorstand Rede und Antwort stehen.
Das GB ist wirklich zu lächerlich, gut um seinen augenblicklichen Ärger vielleicht etwas Luft zu machen, aber ich kann nur sagen:
beantragt Vollmitgliedschaft und werdet aktiv...
hier in Tränen auszubrechen ist wirklich überflüssig.
PS.: Ich hätte die 24 Mios wirklich gern...

na dann bin ich ja mal gespannt, Herr Steuerexperte![]()
@bremerland:
wenn der tor des monats nun zurueck kommt, bist du schuld....
.... selbst die Stuttgarter kriegen mehr für ihren Gomez, so dass die mit CL jetzt auch noch deutlich reicher sind als wir.
Geld schießt aber keine Tore....lass sie doch für die 30 Mio noch ein paar Da Silvas, Maricas und Simaks kaufen.....
Den Gomez können die NIE ersetzen !! Ich behaupte sogar, dass es für Werder gut ist..Bayern schwächt endlich mal andere Mannschaften als uns!!

Also die steuerlichen Vorteile könnt ihr vergessen, Werder ist kein 4 Abs. 3 EStG Einnahme-Überschussrechner, sondern bilanziert. Darin stehen die 14 Mio. Cash genauso drin wie die erworbene restliche Forderung von 10,5 Mio. Der Gewinn (nur dieses Geschäft betrachtet) ist der nämliche...