Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
War zwar gar nicht auf Dich bezogen ... aber wenn Du Dich angesprochen fühlst, ist das Dein Ding.

Du hast das auf alle bezogen die der Meinung waren, dass KA einen schlechten Transfer gemacht hat.

Mein Problem ist nur:
Diego ist mehr wert.
Zwei Jahre Vertrag, wenn Juve nicht mehr zahlen will, dann bleibt er halt.
Werder wollte sicherlich auch mehr haben.
Die ganze Ablöse auf einmal zubekommen, fühlt sich für jeden bessern an.

Nun haben die Turiner Ihren Willen bekommen...mit viiiel schlechterer Verhandlungsposition. Schicken wir Diego's rechtes Bein in einem Jahr hinterher und in zwei Jahren das linke Bein...?

Zitat von [SVW]Andi;431338:
Das ist deine Auslegungssache. Ich kann jetzt genauso gut behaupten, dass Lemke schon die 15% der Ablösesumme von der eigentlichen Ablöse abgezogen hat und unterm Strich dann selbst die 30 Millionen € + x in der Hand halten möchte. Ich habe nirgendwo eine genaue Aussage diesbezüglich gelesen. Und ob wir die Bonuszahlungen noch bekommen, steht in den Sternen, da niemand garantieren kann, dass Juve diese Ziele erreicht.

Werder Bremens Aufsichtsrats-Chef Willi Lemke will nach Angaben des Magazins «Sportbild» bei einem Wechsel des brasilianischen Fußballers Diego 30 Millionen Euro Ablöse kassieren.

Quelle: Eurosport/Transfermarkt.de

Die Ablöse beträgt jetzt 31 Mio. Die Ablösesumme ist die Summe, die für einen Transfer gezahlt wird, unabhängig wie die Anteile am jeweiligen Spieler verteilt sind. Auch wenn du es jetzt weiterhin nicht war haben willst.

Die von dir geforderten min. 30 + Diego (also ca. 35 Millionen) sind einfach unrealistisch. Kein Verein würde diese Summe zahlen und das weiß Werder auch.

Da wird nen spieler für 6 milionen gekauft für 24-27 millionen wieder verkauft und man schipmpt darüber wie schlecht KA wirtschaften würden.

solche gewinnspannen macht man sonnst nur mit drogen ;)

diese ablösesumme ist ein absoluter witz!
24,5 mio für Werder, 2,5 erfolgsabhängig, 4,... für Diego, macht im optimalfall: 31 Mio€ als Gesamtwerk. Ich bin damit zufrieden...
Das haben wir jawohl geklärt, dass das Gang und Gäbe ist...
Ich weiß nicht, wann das lezte Mal ein Werderander das Wort Spitzenklub in den Mund genommen hat, aber er hätte mMn auch das Recht dazu. Top 10 im Klubkoeffizienten, Uefa-Cup Finalist, DFB-pokalfinalist,...

Andere abgestürzte Ex-Fussballspitzenklubs hätten solche Erfolge gerne noch 5 Jahre nach ihrem letzten großen Titel...

Die Ablöse beträgt jetzt 31 Mio. Die Ablösesumme ist die Summe, die für einen Transfer gezahlt wird, unabhängig wie die Anteile am jeweiligen Spieler verteilt sind. Auch wenn du es jetzt weiterhin nicht war haben willst.

Die von dir geforderten min. 30 + Diego (also ca. 35 Millionen) sind einfach unrealistisch. Kein Verein würde diese Summe zahlen und das weiß Werder auch.

Ich lese das so, dass Lemke 30mio kassieren will und das hört sich in meinen Augen an, als wenn er die Kohle in der Bremer Kasse haben will. Wenn ich eine Ablösesumme aufrufe, dann ist das doch das, was ich im Endeffekt auch haben möchte. Der zweite Verhandlungsschritt ist dann der, dass Papa Diego noch 15% von Juve haben will. So seh ich das, du wahrscheinlich nicht, aber ist ja auch dein gutes Recht. Möchte mich aber nicht den ganzen Tag darüber streiten und fahre erstmal zu Hol-Ab, Wasser holen.

Edit: @ Touch of Brilliance
Was Juve Insgesamt zahlen muss, interessiert Werder doch nicht. Wenn Papa Diego seinen Sohn bei Juve haben will, dann kann er gefälligst selbst mit Juve über seine Provision verhandeln.

24,5 gibt es sicher . Ergo: Stuggi bekommt für Maria Pommes 6 (!) Mio
mehr als wir für den besten 10er seiner Zeit. Kenne keinen Besseren.

Das...find ich wirklich schlapp. Einen Teil gilt es noch zu versteuern, jeder abgebende Club wird den Diego-Bonus auf mögliche Ablösen draufschlagen- da bleibt dann unterm Strich nicht viel übrig.

24,5 mio für Werder, 2,5 erfolgsabhängig, 4,... für Diego, macht im optimalfall: 31 Mio€ als Gesamtwerk. Ich bin damit zufrieden...

Das haben wir jawohl geklärt, dass das Gang und Gäbe ist...

Ich weiß nicht, wann das lezte Mal ein Werderander das Wort Spitzenklub in den Mund genommen hat, aber er hätte mMn auch das Recht dazu. Top 10 im Klubkoeffizienten, Uefa-Cup Finalist, DFB-pokalfinalist,...

Andere abgestürzte Ex-Fussballspitzenklubs hätten solche Erfolge gerne noch 5 Jahre nach ihrem letzten großen Titel...

ich meinte aber Juventus mit dem "spitzenclub"

Ich lese das so, dass Lemke 30mio kassieren will und das hört sich in meinen Augen an, als wenn er die Kohle in der Bremer Kasse haben will. Wenn ich eine Ablösesumme aufrufe, dann ist das doch das, was ich im Endeffekt auch haben möchte. Der zweite Verhandlungsschritt ist dann der, dass Papa Diego noch 15% von Juve haben will. So seh ich das, du wahrscheinlich nicht, aber ist ja auch dein gutes Recht. Möchte mich aber nicht den ganzen Tag darüber streiten und fahre erstmal zu Hol-Ab, Wasser holen.

:tnx:

Erspart mir das schreiben.

Es ärgert mich einfach das wir einen Top Spieler unter wert verkauft haben.
Man hätte hart bleiben sollen und auf die 29 mio bestehen müssen.
Nun ist es eh gelaufen..
Ich wünsche Juve in jedem Fall die Pest an den Hals,dieser Verein dürfte überhaupt nicht mehr leben..eine schande für den Fussball!

Er hat mit dem Golfball das Gleiche gemacht wie mit dem Fußball, er hat damit das Stadion des SSC Neapel (SSC Napoli/ITA) gefüllt.

:lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back