Bankgarantie?
z.B. Lehman Brothers?
Welch Sicherheit...
Recht Zünisch aber ein guter Einwand in der heutigen Zeit....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bankgarantie?
z.B. Lehman Brothers?
Welch Sicherheit...
:svw_applaus:aber wir lassen uns das Finale in Berlin nicht vermiesen, oder?!?!

sehr geil, Diego für ein Taschengeld über den Transfertisch und diese Flasche Gomez für 30Mio an die Bauern??
Irgendwie habe ich das Gefühl heute im falschen Film zu seinH...V Meldung inbegriffen...
- Herr Allofs sollte seinen Worten doch mal Taten folgen lassen - wollte er sich nicht auch mal beruflich verändern - sollte er vielleicht jetzt mal mit anfangen! :stirn:
:svw_applaus:aber wir lassen uns das Finale in Berlin nicht vermiesen, oder?!?!
Aber sonst ist noch alles in Ordnung?
Wer glaubt denn ernsthaft, dass sowohl Juventus als auch Werder bis auf den letzten Cent die tatsächlichen Zahlen auf den Tisch legen? Das wäre nämlich dämlich...
Zitat von [SVW]Andi;431257:Da hat KA einen ordentlichen Bock geschossen. 24,5 Millionen € für einen solchen Spieler ist deutlich zu wenig.
sorry, ich kenn mich da nicht so aus. aber meinst du wirklich, die würden falsche zahlen präsentieren?
werder ist es sicherlich recht, wenn niedrige zahlen angegeben werden. und juve wohl auch, aber ich meine eher man hätte gar keine zahlen präsentiert. seit wann präsentieren wir überhaupt zahlen?? das überrascht mich doch sehr.

Ich versuche es noch einmal.
Wo hat KA einen Bock geschossen? Die Ablösesumme beträgt derzeit knapp 29 Mio und kann durch die Prämien auf 31 Mio ansteigen, das ist eine verdammt große Summe!
Nur bekommt Werder 85% dieser Ablöse weil Diego 15% gehören. Das sind dann zwar "nur" 27 Mio für Werder aber insgesamt zahlt Turin 31 Mio und das ist ungefähr die Summe die Werder immer ausgerufen hat.
. Es ist der größte Transfer der Buligeschichte - da von einem Taschengeld zu sprechen, ist schon reichlich abstrus.
na das hat sich mit dem GOMEZ Transfer ja bereits erledigt....und wenn bereits mittelmäßige Spieler für 10 bis 12 Mio wechseln (Namen nennen wir lieber nicht, evtl. spielen die nächste Saison in Bremen...), könnte man es als Taschengeld bezeichnen....(nicht, das ich das hätte) schönen Tag noch...
![]()
Zitat von [SVW]Andi;431257:Da hat KA einen ordentlichen Bock geschossen. 24,5 Millionen für einen solchen Spieler ist deutlich zu wenig. Da wird KA einiges tun müssen, damit er diesen Bock relativiert.
Als ich die Höhe der Ablöse in den Nachrichten gehört habe, habe ich noch gelacht, weil ich es für eine schlechten Witz gehalten habe. Jetzt lese ich auf WOL, dass diese Zahl der Wahrheit entspricht. Das war überhaupt nichts, KA... . Ganz schwach. Damit ist die Chance auf einen guten Neuanfang nach der Ära Diego/Baumann deutlich gesunken.

Werder wollte aber immer 29-30mio für sich haben, also ca. 34mio Gesamt -15% für Papa Diego. Nur sind es im größten Erfolgsfall höchstens 27mio €, was ich wenig finde, wo man in solch einer guten Verhandlungsposition war.
Es ist der größte Transfer der Buligeschichte - da von einem Taschengeld zu sprechen, ist schon reichlich abstrus.
Bitte lies doch mal genau -- es werden 27 Mio werden, denn die Bonuszahlungen werden gewiss fließen, denn Juve war, mit Ausnahme des Abstiegs in die 2. Liga, immer in der CL.
Somit ist Diego einer der teuersten Transfers in der BuLi.
KA macht das ja auch nicht zum ersten Mal![]()

Nur das Werder mMn das ganze Geld jetzt braucht um ne vernünftige Mannschaft nächste Saison auflaufen zu lassen.
Sollte Marin kommen, wären schon knapp 10Mio weg, da bleibt dann nicht mehr viel übrig von der ersten Rate................
Was den HSV heute ein Spieler wie Neves tatsächlich gekostet hat, ist eigentlich erst nach seinem Abgang zu beziffern. Zu den im Vertrag verankerten 7,5 Millionen Euro Ablöse kommt die Beratergebühr von voraussichtlich rund einer Million Euro plus eventuell zu zahlende Erfolgsprämien (für Titel, Champions-League-Teilnahmen etc). Die Höhe des Beraterhonorars beträgt in der Regel fünf bis zehn Prozent des Spielergrundgehaltes.
Diese Provision wird allerdings genauso wenig sofort komplett fällig wie die Ablösesumme. Oberhalb von drei Millionen Euro Ablöse sind beim HSV schon lange keine An- oder Verkäufe abgewickelt worden, das heißt: Wie auch Real Madrid, das die 14 Millionen Euro Ablöse (plus zwei Millionen Euro Prämien) in drei abnehmenden Raten bezahlt, begleicht auch der HSV die Forderungen für Neves, Alex Silva (6,5 Millionen Euro), Marcell Jansen (8 Millionen) und Mladen Petric (4,5 Millionen) nicht sofort komplett.
Das hat Willi Lemke NIE gesagt. Kein Verantwortlicher von Werder Bremen hat jemals eine Zahl in den Mund genommen.Zitat von [SVW]Andi;431299:Ein Willi Lemke sagt: unter 30 Millionen € lasse ich Diego nicht gehen
Werder wollte aber immer 29-30mio für sich haben, also ca. 34mio Gesamt -15% für Papa Diego. Nur sind es im größten Erfolgsfall höchstens 27mio , was ich wenig finde, wo man in solch einer guten Verhandlungsposition war.