Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Für mich sind 24,5 Millionen ein Witz, auf die möglichen Bonuszahlungen geh ich jetzt nicht ein, die sind ja nicht mal sicher.
Die Verhandlungen haben sich doch nur so lange hingezogen weil Bremen für sich 30 Millionen wollte, sprich 34 Millionen gesamt (4 Millionen an Diego; 15%)
Wieso bekommen wir jetzt nur knapp 25 Millionen:( Das kann doch nicht sein.

Ratenzahlung ist in der heutigen Zeit normal, auch wir werden, wenn wir denn Marin bzw. Madzukic usw. verpflichten, auf Ratenzahlung zurückgreifen :)

Zitat von [SVW]Andi;431299:
Noch hat Juve diese Ziele nicht erreicht, also haben wir diese Bonus-Zahlung auch noch nicht in der Tasche.

@der Androide: Wir haben von den von dir genannten 31 Millionen € nichts, denn x Millionen € sind davon für Diego bestimmt, ergo hat der Verein Werder Bremen von diesem Geld überhaupt nichts. Um es auch noch klarzustellen, worüber sich anscheinend auch viele hier aufregen: gegen die Ratenzahlung hab ich überhaupt nichts einzuwenden. Mir geht es einzig und allein um die Höhe der Ablösesumme. Ein Willi Lemke sagt: unter 30 Millionen € lasse ich Diego nicht gehen und nun werden es maximal 27 Millionen € werden. Das ist ziemlich enttäuschend.

Du hast auch einfach keinen Bock nachzudenken oder? Werder hat ihn wenn überhaupt nur knapp unter 30 nämlich für 29 gehen lassen! 31 sind wahrscheinlich und somit hat Lemke recht behalten. 15% gehören zur offiziellen Ablösessumme egal wie du es versuchen willst zu biegen. Rate mal warum Lemke gesagt hat wir geben ihn nicht unter 30 ab? Weil er wusste das von den 30 15% an Diego gehen.

Werder hat nie gesagt das sie 30 Mio + 15% haben wollen. Sie haben immer nur gesagt das die 15% in der Ablösesumme drin sein sollen und Diego nicht unter 30 geht! Wort mit großer wahrscheinlichkeit gehalten.

Hier hat sich niemand übern Tisch ziehen lassen und KA hat auch keine Schlappe erlitten.

Werder ist inzwischen zu einem Amateurverein mutiert:
zuerst die spotlichen Leistungen, dann dieser Transfer, total unter Wert "verkauft", oder besser gesagt einfach abgegeben.
Was soll das? 24,5 Mio in RATEN?
KA, hör bitte auf: zuerst Chaos Alberto, dann das:
selbst in der Landesliga wird besser gewirtschaftet!

Eigentlich sollte man EA-Sports gesetzlich dazu zwingen auf jede Verkaufspackung folgendes zu schreiben:

DER GESUNDHEITSMINISTER WARNT:
FIFA SPIELEN FÜHRT ZU EXTREMER ÜBERHEBLICHKEIT UND KANN DEN REALITÄTS-SINN EXTREM EINSCHRÄNKEN! ZUDEM IST DIE IM SPIEL DARGESTELLTE WIRTSCHAFTSSIMULATION AN DER REALITÄT ANGELEHNT,ALLERDINGS IN KEINSTER WEISE VERGLEICHBAR UND UM GOTTES WILLEN NICHT ANZUWENDEN!

ihr redet nen scheiss zusammen, sorry das ich das mal sagen muss.
auch ich bi etwas traurig das diego geht aber was ihr hier zusammenschreibt.

ka hätre sich über den tisch ziehen lassen der teuereste tranfer der BL geschichte und es wird noch gemeckert.
klar wäre 40 millionen besser gewessen aber in turin sitzen auch keine EA manger zocker . 27 millionen + 15 sind doch über 30 oder nicht.

:wall:

Du hast auch einfach keinen Bock nachzudenken oder? Werder hat ihn wenn überhaupt nur knapp unter 30 nämlich für 29 gehen lassen! 31 sind wahrscheinlich und somit hat Lemke recht behalten. 15% gehören zur offiziellen Ablösessumme egal wie du es versuchen willst zu biegen. Rate mal warum Lemke gesagt hat wir geben ihn nicht unter 30 ab? Weil er wusste das von den 30 15% an Diego gehen.

Werder hat nie gesagt das sie 30 Mio + 15% haben wollen. Sie haben immer nur gesagt das die 15% in der Ablösesumme drin sein sollen und Diego nicht unter 30 geht! Wort mit großer wahrscheinlichkeit gehalten.

Hier hat sich niemand übern Tisch ziehen lassen und KA hat auch keine Schlappe erlitten.

Schön, dass jemand, wo nun die hysterischen FIFA09-verseuchten Pseudofan-Ratten aus ihren Löchern gekrochen kommen, das rechte Augenmaß behält. :beer:

Das ist deine Auslegungssache. Ich kann jetzt genauso gut behaupten, dass Lemke schon die 15% der Ablösesumme von der eigentlichen Ablöse abgezogen hat und unterm Strich dann selbst die 30 Millionen € + x in der Hand halten möchte. Ich habe nirgendwo eine genaue Aussage diesbezüglich gelesen. Und ob wir die Bonuszahlungen noch bekommen, steht in den Sternen, da niemand garantieren kann, dass Juve diese Ziele erreicht.

Ihr beide redet aneinander vorbei! Er sagt, dass er das netto für Werder gerne über 30 Mille gehabt hätte und du sagst ihm, das das Brutto für Werder ist. Kann man sich darauf einigen???

diese ablösesumme ist ein absoluter witz!
auch noch auf raten abzahlen oder was?
das nennt sich dann spitzenclub?

Zitat von [SVW]Andi;431338:
Das ist deine Auslegungssache. Ich kann jetzt genauso gut behaupten, dass Lemke schon die 15% der Ablösesumme von der eigentlichen Ablöse abgezogen hat und unterm Strich dann selbst die 30 Millionen € + x in der Hand halten möchte. Ich habe nirgendwo eine genaue Aussage diesbezüglich gelesen. Und ob wir die Bonuszahlungen noch bekommen, steht in den Sternen, da niemand garantieren kann, dass Juve diese Ziele erreicht.

Dann wäre man mit den geforderten 29 Mio bereits unter der Grenze gewesen. Insofern macht das keinen Sinn.
Wäre doch albern, wenn man öffentlich mindestens 30 fordet und offiziell nur 29 Mio angibt, oder?

Dann wäre man mit den geforderten 29 Mio bereits unter der Grenze gewesen. Insofern macht das keinen Sinn.
Wäre doch albern, wenn man öffentlich mindestens 30 fordet und offiziell nur 29 Mio angibt, oder?

blöd wäre vor allen wenn man 30millionen haben will und öffentlich sagt unter 29 geben wir ih n nicht ab...eine etwas höre summe anzugeben macht das schon mehr sinn ....

und noch was werder ist kein dorfverein aber eben auch nicht Barca

Für mich sind 24,5 Millionen ein Witz, auf die möglichen Bonuszahlungen geh ich jetzt nicht ein, die sind ja nicht mal sicher.
Die Verhandlungen haben sich doch nur so lange hingezogen weil Bremen für sich 30 Millionen wollte, sprich 34 Millionen gesamt (4 Millionen an Diego; 15%)
Wieso bekommen wir jetzt nur knapp 25 Millionen:( Das kann doch nicht sein.

Ratenzahlung ist in der heutigen Zeit normal, auch wir werden, wenn wir denn Marin bzw. Madzukic usw. verpflichten, auf Ratenzahlung zurückgreifen :)

müssen wir ja,schleisslich bekommen wir unser geld von turin erst in 30 jahren..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back