ok..., dann träumt weiter!

ich sehe es realistisch, tut mir leid! Platz 10 in der Liga entspricht -momentan- dem Leistungsstand
Ich glaube, du solltest das eher "Meinung" nennen, und nicht "Realitaet". Ich bin z.B. der Meinung, dass der jetzige Tabellenstand wenig bis gar nichts mit dem eigentlichen Leistungsstand zu tun hat.
Eine Tabelle wuerde nur dann die Qualitaet einer Mannschaft wiederspiegeln, wenn es solche Dinge, wie Form, Verletzungspech, Glueck, Pech, Schirientscheidungen,.... nicht geben wuerde.
Ich glaube genauso wenig daran, dass wir die 10 beste Mannschaft in Deutschland sind, wie ich daran glaube, dass Hertha die 4 beste Mannschaft ist.
Du magst das "traeumen" nennen, ich meine allerdings diese Qualitaet nicht in Traeumen sondern im Uefa Cup, DFB Pokal, und in eigentlich fast allen Spitzenspielen in der Bundesliga gesehen zu haben. Wie haben wir eigentlich dieses Jahr gegen Wolfsburg, Bayern, Hamburg,... gespielt?
das Aus in der Champions-League in einer "einfachen"Gruppe ebenfalls!
Im UEFA-Cup konnten wir "zumeist" im ersten Anzug spielen! Der passte ja auch! Aber sobald Stammspieler ausfallen, ist es mit der Herrlichkeit vorbei!!
Donezk ist nicht Frankfurt! Dort reicht es auch ohne Diego und Mertesacker!
Das zu erkennen ist Schwarzmalerei...?
von mir aus!:wild::wild:
Wir haben, und werden nie einen Kader haben, in dem wir nach Ausfall mehrerer unserer Starspieler, genauso gut sein werden, wie mit diesen Spielern. Dafuer fehlt uns einfach das Geld.
Ausserdem, wenn unsere zweite Reihe so schlecht ist, warum haben wir die Hinrunde der letzten Saison wegen gerade dieser zweiten Reihe auf dem zweiten Platz beendet, und wie konnten wir Hamburg im letzten Bundesligaspiel mit einer B Mannschaft schlagen?
Ich bin doch selber fuer gezielte Verstaerkungen. Nur wehre ich mich dagegen unseren Kader schlechter zu machen als er es wirklich ist, und dass dann auch noch als Realitaet zu verkaufen.