Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hmm, möglicherweise habe ich mich ja auch getäuscht.

Mit den Informationen aus der Kreiszeitung, d.h. für ca. 29 Mio die Zaubermaus zu verkaufen, damit kann ich leben.:svw_applaus:
Damit bleibt genug Geld, um den Kader umzubauen und für das nächste Jahr etwas in Peto zu haben.

MFG

Hmm, möglicherweise habe ich mich ja auch getäuscht.

Mit den Informationen aus der Kreiszeitung, d.h. für ca. 29 Mio die Zaubermaus zu verkaufen, damit kann ich leben.:svw_applaus:
Damit bleibt genug Geld, um den Kader umzubauen und für das nächste Jahr etwas in Peto zu haben.

MFG

nächstes Jahr kommen doch auch noch 5 Mio und evt Prämien mit dazu, wenn ich mich nicht irre.
Das ist viel Geld. Sogar sehr viel Geld und damit kann KA nen richtig starken Kader aufbauen.

Gruß PicoSchütz

Weserkurier:

"Allofs: Die spinnen doch...

Die erste Reaktion von Klaus Allofs war ein langgezogenes "Wie bitte...?" Die zweite ein genervt-erstauntes "Die spinnen doch wohl..." Es ging um folgende Meldung gestern Nachmittag bei kicker.de: "Werder gewinnt den Poker um Marin." Die Würfel für Bremen seien gefallen, der Gladbacher "soll einen Vierjahresvertrag erhalten". Allein die Bestätigung der Klubs fehle noch. Die mochte Werders Sportdirektor - mit der Meldung konfrontiert - aber nun so gar nicht geben. "Nein, da ist auch nichts dran", nicht einmal eine Kontaktaufnahme habe stattgefunden. "Welche haarsträubenden Meldungen im Umlauf sind," erboste sich Allofs danach, "das ist Wahnsinn." Aus Gladbach wiederum ließ zeitgleich das Objekt der nachrichtlichen Begierde, Marko Marin, wissen: "Ich habe überhaupt nicht mit Werder gesprochen. Und mein Berater auch nicht."

Bei kleinem nähert sich der Kicker der Bild an ....

Wenn es jetzt wirklich stimmen sollte das Marin kurz vor einem Wechsel zu Werder steht und das man laut TheBrain 12 Millionen Euro für Moreno geboten haben soll macht der Herr Allofs momentan wirklich gute Arbeit. Nachdem vor der letzten Saison und im letzten Winter wirklich vielversprechende Neuzugänge ausblieben ( Außer Pizarro, manchmal Tizolis ). Ich hoffe einfach mal an den Gerüchten ist was dran und in der nächsten Woche oder vielleicht sogar schon Heute wird ein Nezugang bekannt gegeben ( eventuell Marin ). Mach weiter so K.A. und kaufe ordentlich ein von dem Diego Geld, da der Diego-Wechsel ja so gut wie perfekt ist. :svw_applaus::svw_schal:

Weserkurier:

"Allofs: Die spinnen doch...

Die erste Reaktion von Klaus Allofs war ein langgezogenes "Wie bitte...?" Die zweite ein genervt-erstauntes "Die spinnen doch wohl..." Es ging um folgende Meldung gestern Nachmittag bei kicker.de: "Werder gewinnt den Poker um Marin." Die Würfel für Bremen seien gefallen, der Gladbacher "soll einen Vierjahresvertrag erhalten". Allein die Bestätigung der Klubs fehle noch. Die mochte Werders Sportdirektor - mit der Meldung konfrontiert - aber nun so gar nicht geben. "Nein, da ist auch nichts dran", nicht einmal eine Kontaktaufnahme habe stattgefunden. "Welche haarsträubenden Meldungen im Umlauf sind," erboste sich Allofs danach, "das ist Wahnsinn." Aus Gladbach wiederum ließ zeitgleich das Objekt der nachrichtlichen Begierde, Marko Marin, wissen: "Ich habe überhaupt nicht mit Werder gesprochen. Und mein Berater auch nicht."

Bei kleinem nähert sich der Kicker der Bild an ....

nun ja, angesichts von einem Jahr Restlaufzeit und mit bietender Konkurrenz kann er kaum anderes sagen... Sieht so aus, als ginge es vornehmlich um die Entscheidung von Marin, und, seien wir ehrlich, Werder ist sicher der für ihn beste Bewerber...

Ich hoffe doch, dass KA das Zeichen von TS heute erkannt hat. Der 2te Anzug passt ja gar nicht. Sollte es zum Abgang von Dieter Ribas kommen, muss dort dann investiert werden, damit die kommende Saison Hoffnung auf die dann folgende macht. "Nur" mit der "ersten" Elf allein Großes anzustreben, wird wohl kaum gut gehen. Aber, wie sagte KA? "Manche wetten auch bei Schildkrötenrennen!"
ICH setze 5€ auf eine erkennbare Verbesserung der Ergänzungsspieler: Bitte, KA, enttäuschen sie mich nicht!

Es wird wohl jeder erkannt haben, dass etwas verändert werden muss. Bremen wird auch ganz sicher nicht die eingenommenen Mios auf die hohe Kante legen. Da wird sich was tun. Alles andere könnte ich nicht verstehen. Wir hätten noch mehr Spielraum, wenn wir nicht einige Vertragsverlängerungen zu so hohen Konditionen getätigt hätten. Das muss man KA noch immer vorwerfen. Der wird aber diese Transferperiode einiges wieder gut machen. Zu dem hat er auch die Planungssicherheit vom Diegoverkauf und kann schon mal die wichtigsten Baustellen angehen, so dass die Neueinkäufe die Saisonvorbereitung mitmachen können. Schaaf würde die dann schon zu einer Einheit formen.

Ich hoffe ja nur, dass er es nicht "wagt", Boenisch als etatmäßigen LV anzusehen und dorthin keinen Neuen zu verpflichten!
Im Prinzip bräuchten wir neben einem LV noch zwei Stürmer (ich würde Sanogo/Rosenberg) abgeben und einen kreativen Spieler fürs Mittelfeld,
der Özil entlasten könnte (da scheint ja wohl Marin am ehesten in Frage zu kommen).
Auf der DM-Position kommt es wohl darauf an, was der Captain macht und mit welchem System wir spielen werden.
Sollte Baumi aufhören (wonach ganz aussieht) würde ich einen ganz ganz erfahrenen Spieler holen, der mit Frings im Mittelfeld aufräumt und die jungen wilden vor ihm "führt".
Ich hoffe nur, dass KA Pizza an uns bindet; so einen Spieler können wir uns nämlich unter "normalen" Umständen gar nicht leisten.

Haha ^^

also das Allofs 12 mio (!!) für ein Talent ausgibt bezweifle ich xDD

wenn das wirklich der fall sein sollte hätte er ja wirklich das reißen müssen dieses jahr!! :zweifeln:

Bei Moreno soll angeblich alles drin sein... 7 Mio. Ablöse + 5 mal 1 Mio. Gehalt pro Jahr...
Aber um nochmal zu Pizza zurückzukommen: So einen Spieler hätten wir uns schon viel früher leisten müssen (nach dem Klo(se)deckelabgang)... Die Qualität unseres Sturms hat seitdem sehr gelitten... Wir sind momentan meilenweit von der Qualität eines K&K-Sturms entfernt... Das Ziel muss sein wieder auf dieses Niveau zu kommen (momentan erinnert mich der Wolfsburg-Sturm an diese Zeiten): Wir brauchen da dringend noch einen Spieler, der eben auch mal Tore macht, wenn es nicht so läuft... Ob da nun Moreno der richtige Mann ist, der sich bis dato in Europa nicht durchgesetzt hat, sei mal dahingestellt... :rolleyes:

.. Wir sind momentan meilenweit von der Qualität eines K&K-Sturms entfernt... Das Ziel muss sein wieder auf dieses Niveau zu kommen (momentan erinnert mich der Wolfsburg-Sturm an diese Zeiten)

Ich weiß nicht so recht. Das sieht mir doch eher nach dem Sturmduo aus der Doublesaison aus. Grafite hat doch stark Ähnlichkeit mit Ailton. Auch seine Art Interviews zu führen. Dzeko macht dann den Klasnic.:D

Bei Moreno soll angeblich alles drin sein... 7 Mio. Ablöse + 5 mal 1 Mio. Gehalt pro Jahr...
Aber um nochmal zu Pizza zurückzukommen: So einen Spieler hätten wir uns schon viel früher leisten müssen (nach dem Klo(se)deckelabgang)... Die Qualität unseres Sturms hat seitdem sehr gelitten... Wir sind momentan meilenweit von der Qualität eines K&K-Sturms entfernt... Das Ziel muss sein wieder auf dieses Niveau zu kommen (momentan erinnert mich der Wolfsburg-Sturm an diese Zeiten): Wir brauchen da dringend noch einen Spieler, der eben auch mal Tore macht, wenn es nicht so läuft... Ob da nun Moreno der richtige Mann ist, der sich bis dato in Europa nicht durchgesetzt hat, sei mal dahingestellt... :rolleyes:

wenn ich mich so erinnere... sollte ein gewisser Sanogo den Kloseabgang kompensieren! Teuer genug war er ja...vielleicht war er dann aber doch eine "überstürzte" Transaktion...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back