Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, möglicherweise habe ich mich ja auch getäuscht.
Mit den Informationen aus der Kreiszeitung, d.h. für ca. 29 Mio die Zaubermaus zu verkaufen, damit kann ich leben.:svw_applaus:
Damit bleibt genug Geld, um den Kader umzubauen und für das nächste Jahr etwas in Peto zu haben.
MFG
@ PicoSchütz
Bringt der Super-Cup 5 Mio.? Oder rechnest du da was anderes?
Bei kleinem nähert sich der Kicker der Bild an ....
Weserkurier:
"Allofs: Die spinnen doch...
Die erste Reaktion von Klaus Allofs war ein langgezogenes "Wie bitte...?" Die zweite ein genervt-erstauntes "Die spinnen doch wohl..." Es ging um folgende Meldung gestern Nachmittag bei kicker.de: "Werder gewinnt den Poker um Marin." Die Würfel für Bremen seien gefallen, der Gladbacher "soll einen Vierjahresvertrag erhalten". Allein die Bestätigung der Klubs fehle noch. Die mochte Werders Sportdirektor - mit der Meldung konfrontiert - aber nun so gar nicht geben. "Nein, da ist auch nichts dran", nicht einmal eine Kontaktaufnahme habe stattgefunden. "Welche haarsträubenden Meldungen im Umlauf sind," erboste sich Allofs danach, "das ist Wahnsinn." Aus Gladbach wiederum ließ zeitgleich das Objekt der nachrichtlichen Begierde, Marko Marin, wissen: "Ich habe überhaupt nicht mit Werder gesprochen. Und mein Berater auch nicht."
Bei kleinem nähert sich der Kicker der Bild an ....
Es wird wohl jeder erkannt haben, dass etwas verändert werden muss. Bremen wird auch ganz sicher nicht die eingenommenen Mios auf die hohe Kante legen. Da wird sich was tun. Alles andere könnte ich nicht verstehen. .

.. Wir sind momentan meilenweit von der Qualität eines K&K-Sturms entfernt... Das Ziel muss sein wieder auf dieses Niveau zu kommen (momentan erinnert mich der Wolfsburg-Sturm an diese Zeiten)

Bei Moreno soll angeblich alles drin sein... 7 Mio. Ablöse + 5 mal 1 Mio. Gehalt pro Jahr...
Aber um nochmal zu Pizza zurückzukommen: So einen Spieler hätten wir uns schon viel früher leisten müssen (nach dem Klo(se)deckelabgang)... Die Qualität unseres Sturms hat seitdem sehr gelitten... Wir sind momentan meilenweit von der Qualität eines K&K-Sturms entfernt... Das Ziel muss sein wieder auf dieses Niveau zu kommen (momentan erinnert mich der Wolfsburg-Sturm an diese Zeiten): Wir brauchen da dringend noch einen Spieler, der eben auch mal Tore macht, wenn es nicht so läuft... Ob da nun Moreno der richtige Mann ist, der sich bis dato in Europa nicht durchgesetzt hat, sei mal dahingestellt...![]()