Werder hat einen Etat von 100 Millionen Euro??? Ich glaube du hast entweder den Artikel nicht richtig gelesen, oder aber du kannst den getrost in die Tonne kloppen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werder hat einen Etat von 100 Millionen Euro??? Ich glaube du hast entweder den Artikel nicht richtig gelesen, oder aber du kannst den getrost in die Tonne kloppen.

...
Kommissarisch - auf diese Feststellung legt Klaus Allofs großen Wert. "Ich hoffe", sagte Allofs, "dass Jürgen Born so schnell wie möglich wiederkommt. Was irgendwann später passiert, habe nicht ich zu entscheiden."
Als Statement für die Nach-Born-Ära will Allofs seinen frühzeitigen Aufstieg nicht verstanden wissen. "Das ist definitiv kein Hinweis darauf, wie es weitergeht", sagte Allofs.
...
...
Spätestens im Sommer 2010 steht Werder aber so oder so ein Umbau der Geschäftsführung ins Haus. Dann scheidet neben Born, sollte er demnächst zurückkehren, auch Marketing-Chef Manfred Müller aus. Damit sind mittelfristig mehrere Führungspositionen neu zu besetzen bei Werder. Ein Kandidat ist Interimschef Klaus Allofs, der sich den Job zutraut, sich im Moment allerdings bedeckt hält. "Dies ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt, um eine Nachfolgediskussion anzuschieben. Ich von meiner Seite aus werde das jedenfalls nicht tun."
...
...
Werder sucht aber nicht nur im Verein, sondern auch außerhalb nach Führungspersonal. Der Aufsichtsrat hat eine Personalberatung beauftragt, geeignete Nachfolger zu finden. Ein möglicher Kandidat ist offenbar Marco Bode. "Das ist ein Thema. Es ist prinzipiell eine reizvolle Aufgabe, bei meinem Verein etwas zu machen", sagte Bode, der zwischen 1989 und 2002 379 Bundesligaspiele für Werder absolviert hat. "Noch bin ich allerdings nur gespannter Beobachter." Er müsse vielmehr zunächst für sich selbst eine Entscheidung treffen, ob er überhaupt zurück wolle ins Tagesgeschäft Profifußball oder nicht. Und dann müsse natürlich auch Werder ihn haben wollen.
...
...
Es sei ganz gut, meinte Born seinerzeit, "wenn einer käme, der in irgendeiner Weise mit Werder Bremen vertraut ist". Fachlich sei "Marketing von großer Bedeutung". Merkmale, die Marco Bode allesamt erfüllt. Denn der frühere Stürmer ist nicht nur Werder-Legende, sondern neben seiner Tätigkeit beim Fernsehen auch noch Gesellschafter einer Agentur für Sportmarketing und Sportkommunikation. Das einstige Stürmerduo Allofs/Bode demnächst Seite an Seite in der Geschäftsführung? Werders Aufsichtsratsvorsitzender Willi Lemke wollte sich zu derlei Gedankenspielen gestern nicht äußern: "Das ist ein schwebendes Verfahren. Wir werden das ganz unaufgeregt klären, wie es unsere Art ist."
Umsatz von etwa 100 Mio. wäre korrekt...
Laut Bild prüft der Anwalt von Delgados Frau jetzt auch Allofs Rolle im Silva Transfer.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...12/claudio-pizarro/sein-schwerstes-spiel.html
vorletzter absatz
Ich werde meinen Anwalt auch einschalten...der soll das auch mal prüfen !
Klaus übernimmt Born´s Amt
Marco übernimmt Müller´s Amt
Johann Mcoud übernimmt Klausis Amt
was für ein schönes Gespann
Falls Micoud eine Funktion bei Werder irgendwann übernehmen sollte, wäre dies eine wundervolle Fortsetzung des Namens "Micoud" hier in Bremen. Es gibt für mich keinen anderen Spieler, dem ich so dankbar für das geleistete bin wie bei Johann.

Nein, denn Micoud ist ein hoch intelligenter Mensch mit sehr viel Ahnung von Fussball. Er hat eine ganz bestimmte Vorstellung vom Fussballspiel und kann diese auch vermitteln.
Er hat sich schon als Spieler stark eingebracht und viele Dinge gemeinsam mit KATS entwickelt. Von dem Siegergen ganz zu schweigen.
Er wäre eine fast perfekte Lösung für einen Posten mit direkten sportlichen Bezug.