einzige punktuelle Veränderung im Winter war Tziolis, ein Mittelfeldspieler, den keiner brauchte. KA steht zu Recht in der Kritik, in den letzten 2 Jahre waren die Transfers abgesehen von Özil ausnahmslos Pleiten und somit ist die Erfolgsquote bei seinen Transferbemühungen in diesem Zeitraum konkurrenzlos mies.
Einen erfolgversprechenden "Umbruch" im Sommer, der den Namen auch verdient, ist ihm kaum zuzutrauen.
Nein, wir haben auch noch zwei Spieler abgegeben. Es wird immer kritisiert, dass KA irgendwas von "Kader ausmisten" erzählt hätte, was er so erstens gar nicht gesagt hat und zweitens haben wir mit Sanogo einen Spieler abgegeben, der uns in der Hinrunde kein Stück weitergeholfen hat. Da Harnik, der nur verletzt war, jetzt wieder fit ist, haben wir praktisch Stürmer gegen Stürmer getaucht. Ausserdem haben wir einen Spieler (Huse), der nicht auf dem Wege war, uns weiterzuhelfen, in die zweite Liga verliehen. Ich meine, was habt Ihr erwartet? Sollen TS und KA die Hans-Meyer-Schiene fahren und fünf bis sechs Spieler einfach verbannen? Erstens wäre das finanzieller Blödsinn, da unsere Ergänzungsspieler sicherlich extrem viel besser verdienen als die von z.B. Gladbach, wobei dann genauso viele neue Ergänzungsspieler sicherlich nicht weniger hätten verdienen wollen. Und ausserdem wäre es auch sportlicher Blödsinn gewesen. Wen hätte es denn treffen sollen? Niemeyer, der aufgrund von Verletzungen bisher gar nicht die Chance hatte, anzugreifen und dem Stamm mehr Druck zu machen? Pasanen, der uns auf jeder Position in der Abwehr aushelfen kann? Ich finde das schon ganz richtig, wie es gelaufen ist. Ich meine, erst wird Allofs kritisiert, dass er sich nicht an angeblich von ihm gemachte Aussagen hält, dann ist widerum Tziolis ein Transfer, den keiner brauchte? Ich denke, einige sind immer noch irgendwie persönlich beleidigt, weil kein Spieler mit dem Namen Fred hier spielt. Also ist immer noch alles scheiße.