http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...2/23/manager-klaus-allofs/platzt-vor-wut.html
na da bin ich ja mal gespannt. wieviele taten werden wirklich folgen ??? man schmeisst wahrscheinlich alle halbwegs ordentlichen fussballer raus und macht mit boenisch, prödl, juri, rosi und wahrscheinlich sogar baumann weiter. mich wundert hier nix mehr.
nun mal was zum thema "eigene u23". wofür muss die in der 3.liga spielen, wenn eh keiner mal hochgeholt wird ??? und jetzt komm mir bitte keiner damit, dass die selber im abstiegskampf sind und uns deshalb icht weiterhelfen können, sei es leistungstechnisch oder weil sie den abstieg aus liga 3 vermeiden sollen. glaubt denn hier einer, dass khedira, träsch, tasci, beck usw. usf. schon die absoluten topstars in der regionalliga waren ??? nein !!! da wurde erkannt, dass aus dem ein oder anderen auch bei höherer beanspruchung durchaus was drin ist. hier traut man es erst gar keinem zu. man kauft lieber "megatalente" wie boenisch, huseijnovic, prödl, futacs, mosqui usw., die zum einen eine odyssee an verleihungen erleben müssen, aufgrund von irgendwelchen ausländerbeschränkungen gar nicht erst zum zuge kommen oder einfach 3 klassen zu schlecht sind. ich versteh diese taktik nicht. hat man hier die hoffnung, dass aus einem von 15 mal einer dabei ist, der es wirklich schaffen kann ??? sorry, aber dann sollte man das viele liebe geld lieber in die ausbildung der eigenen jugend und amateure setzen. was ist im momemt überhaupt unsere taktik mit ein- und verkäufen ??? frühe holte man gestandene spieler wie krstajic, ismael, davala, micoud usw. heute holt man nur noch leute, von denen man sich erhofft, sie irgendwann gewinnbringend zu veräußern. erklär mir hier mal einer den sinn !!! wir spielen fast nur mit jungspunden, die in der derzeitigen lage völlig überfordert sind bzw. alten männern wie frings und baumann, die gedanklich und auch körperlich so schnell sind wie ein skatclub im seniorenheim. wo sind denn die gestandenen leute, die zwischen 25 und 30 lenze zählen ???
man darf gespannt auf die kommenden 6-7 spiele schauen. ich gehe nicht von einer besserung der lage aus. milan ist zu clever. die schiessen 2 tore und dann ist vorbei. die bayern schiessen sich ihren frust gegen uns von der seele. wolfsburg hat gestern zum 8. mal in dieser saison einen heimsieg eingefahren - ergo: raus ausm pokal !!! stuttgart liegt uns in den vergangenen 3 jahren nicht sonderlich, sieht man mal von dem einen 4:1 unsererseits ab. gomez hat nen lauf und schiesst uns wahrscheinlich mit nem hattrick ab. hoffenheim hat noch was gut zu machen ausm hinspiel, was ihrerseits unglücklich verloren wurde. sind wir ehrlich. so geil das spiel für uns auch war, hoffenheim war ab minute 30 besser und hätte den sieg verdient gehabt. und dortmund wird auf revanche für das ausscheiden im pokal sinnen. schöne aussichten !!! :applaus: