Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich wünsche mir, dass KA endlich mal aufwacht und durchgreift und zwar richtig, ich kann es nicht verstehen, warum er das Lotterleben in Bremen zulässt. Es wäre zu begrüßen, wenn ein Zeichen gesetzt werden würde:

Frings -> Bank
Boenisch -> Bank
Fritz-> Tribüne und sofortige Freigabe
Rosenberg -> Tribüne und sofortige Freigabe

Berufung von Leuten aus der II. Ob die gleich die Leistung abrufen können, weiß man nicht, allerdings würden die SOFORT kämpfen bis zum Umfallen!

Man, man, man. Da finde ich den Vorschlag mit dem Einsatz eines Psychologen ja noch besser...

Frings -> Bank
Boenisch -> Bank
Fritz-> Tribüne und sofortige Freigabe
Rosenberg -> Tribüne und sofortige Freigabe

Berufung von Leuten aus der II. Ob die gleich die Leistung abrufen können, weiß man nicht, allerdings würden die SOFORT kämpfen bis zum Umfallen!

:tnx:

Ist doch auch völlig egal, ob die Jungs aus der U23 Leistung bringen oder nicht. Die in der BuLi-Mannschaft bringen j a schließlich auch keine Leistung. Es kann also nur besser werden!

:tnx:

Ist doch auch völlig egal, ob die Jungs aus der U23 Leistung bringen oder nicht. Die in der BuLi-Mannschaft bringen j a schließlich auch keine Leistung. Es kann also nur besser werden!

Keine schlechte Idee. Die U23, die selbst gegen den Abstieg spielt darf das jetzt 2 Klassen höher erledigen, während sich unsere UEFA-Cup-Super-Helden in der 3.Liga mal echten Fussball angucken dürfen. :stirn::stirn:
Wobei ich echt nicht weiß, wie wir im Moment in der 3. Liga mit der ersten Mannschaft abschneiden würden. Da fehlt gerade einfach alles.

Schaut Euch einfach im elektronischen Bundesanzeiger die letzten Bilanzen an, dann werdet Ihr sehen, dass uns eindeutig Transfererlöse gefehlt haben und der Posten der Personalkosten stark angestiegen ist - hier sind die jüngsten Vertragsverlängerungen noch nicht einmal berücksichtigt.

Da kann man sich noch so oft drüber aufregen und den Kopf gegen die Wand schlagen, das macht die getätigten Aussagen nunmal nicht falscher.

Man kann das natürlich auch solange ins Lächerliche ziehen, bis man selbst Recht hat - aber ich würde nicht darauf bauen dass der Plan aufgeht ;)

Vom Spielbetrieb abmelden?
-was soll so eine Scheisse.

Abstiegskampf?
-nagut, kann passieren, aber nur im worst-case.

Damals in der CL-Gruppenphase haben wir vor dem 1:1 gegen Barcelona auch seit ueber einem Monat nicht mehr gewinnen koennen und uns auch gegen Barca nach einem sehr guten Spiel spaet um den Lohn der geleisteten Arbeit gebracht.
Damals war sowas ein Achtungserfolg und hat fuer Aufbruchstimmung gesorgt.Jetzt sollen wir auf einmal gegen den Abstieg spielen.Ich glaub echt ich leb in einer anderen Welt.

Dass niemand mit so Ergebnissen (und schlimmer noch den Leistungen) wie gegen Bielefeld (2mal), Cottbus, Karlsruhe zufrieden ist, kann ich nachvollziehen, dass aber unsere Spieler nicht die noetige Qualitaet haben finde ich in den hier nachzulesenen Ausmassen doch irgendwie befremdlich.

Gegen Cottbus war eine wirklich unfassbar miese erste Haelfte, aber auch dort hat man beim Spielermaterial einen Klassenunterschied gesehen.Wir haben starke Leute im Kader, allerdings fehlt es an den Grundtugenden (Einsatz, Laufbereitschaft und Siegeswille).

So darf man nicht auftreten.

Allerdings ist auch nicht alles so schlecht:
Dortmund, Milan, Gladbach waren gute Spiele, wo man schon sagen kann, dass die Leistung erbracht wurde.Auch Schalke mit Abstrichen war zumindest nicht besorgniserregend schlecht.

Cottbus, Bielefeld etc sind in meinen Augen noch (wenn auch unfassbare) Ausnahmen mit einer negativen Tendenz (seit anderthalb Jahren haeufiger frequentiert), aber das wird auch mit unserem Personal jawohl noch abstellbar sein!

Also.pro Krisengipfel mit KATS.

Wobei mir gerade die Vertragsverlaengerungen zu erhoehten Bezuegen schon damals Raetsel aufgaben und Sorgenfalten auf die Stirn trieben.

Also das nicht eingreifen der Abwehr beim 1:1 was absolut unfassbar. Ich hab es vorhin nochmal im Doppelpass gesehen. Die Spieler haben sich regelrecht weggedreht. Mir entsteht der Eindruck das die Mannschaft gegen Schaaf spielt.

Vom Spielbetrieb abmelden?
-was soll so eine Scheisse.

Abstiegskampf?
-nagut, kann passieren, aber nur im worst-case.

Damals in der CL-Gruppenphase haben wir vor dem 1:1 gegen Barcelona auch seit ueber einem Monat nicht mehr gewinnen koennen und uns auch gegen Barca nach einem sehr guten Spiel spaet um den Lohn der geleisteten Arbeit gebracht.
Damals war sowas ein Achtungserfolg und hat fuer Aufbruchstimmung gesorgt.Jetzt sollen wir auf einmal gegen den Abstieg spielen.Ich glaub echt ich leb in einer anderen Welt.

Dass niemand mit so Ergebnissen (und schlimmer noch den Leistungen) wie gegen Bielefeld (2mal), Cottbus, Karlsruhe zufrieden ist, kann ich nachvollziehen, dass aber unsere Spieler nicht die noetige Qualitaet haben finde ich in den hier nachzulesenen Ausmassen doch irgendwie befremdlich.

Gegen Cottbus war eine wirklich unfassbar miese erste Haelfte, aber auch dort hat man beim Spielermaterial einen Klassenunterschied gesehen.Wir haben starke Leute im Kader, allerdings fehlt es an den Grundtugenden (Einsatz, Laufbereitschaft und Siegeswille).

So darf man nicht auftreten.

Allerdings ist auch nicht alles so schlecht:
Dortmund, Milan, Gladbach waren gute Spiele, wo man schon sagen kann, dass die Leistung erbracht wurde.Auch Schalke mit Abstrichen war zumindest nicht besorgniserregend schlecht.

Cottbus, Bielefeld etc sind in meinen Augen noch (wenn auch unfassbare) Ausnahmen mit einer negativen Tendenz (seit anderthalb Jahren haeufiger frequentiert), aber das wird auch mit unserem Personal jawohl noch abstellbar sein!

Also.pro Krisengipfel mit KATS.

Wobei mir gerade die Vertragsverlaengerungen zu erhoehten Bezuegen schon damals Raetsel aufgaben und Sorgenfalten auf die Stirn trieben.

:confused:Du nennst du gerade alle Gründe, die für den Abstiegskampf sprechen...

Im übrigen das Dortmundspiel wird hier gerne verklärt. Werder war erst gut, als Dortmund platt war. Zuvor hatten die Chancen für zwei Spiele und es ist deren Unfähigkeit zuzusprechen, dass wir nicht kurz nach der halbzeit mit 0-4 hinten lagen...

hm...Nein!...ich sehe unsere Probleme, aber ich denke, dass wir die 40 Punkte auf jeden Fall erreichen werden, da in den Spielen (Kategorie: Gladbach, Schalke) irgendwann das Glueck zurueckkehrt und wir so noch Punkte einheimsen.

Gegen Dortmund war es ein enges Spiel, aber dort hat mich der Kampf, der Spielaufbau und vor allem die sportliche Reaktion auf den Rueckstand und die Schiedsrichterentscheidungen sehr zufrieden gestellt.Dort waere ich auch mit einer knappen Niederlage einverstanden gewesen.
Nicht identifizieren kann ich mich nur nicht mit so Leistungen wie gegen Bielefeld und Cottbus, die insgesamt (wenn zwar mit bedenklicher Tendenz) noch die Ausnahme sind.

Wenn man sowas nicht abstellt, dann wird das auf lange Sicht nichts mit dem internationalen Geschaeft, aber ich habe doch nirgends von Abstiegskampf gesprochen.Soweit sehe ich uns noch nicht.In 3 Wochen koennte es im worst case soweit sein, aber warum jetzt schon alles verdammen?

Ich hab letzte Saison einen kleinen Einbruch (Platz 5-8) erwartet und dann sind wir 2. geworden.Im Fussball ist eben vieles moeglich.Und so ist auch moeglich, dass wir Bayern und Hoffenheim schlagen.

hm..so sehr ich mich über Diese sehr gute Werder Hinrunde 2007/2008 gefreut habe mit den ganzen vielen Verletzten...aber darin ist eventuell auch ein Teil der heutigen Misere zu suchen... leider hat das bei Werder auch dazu geführt die 2 Reihe in der mannschaft zu überschätzen.Einem Vranjes,Pasanen,Jensen (mit Einschränkungen) hat man bei Werder Verträge gegeben und jetzt hat man sie an den Backen.Sind wir doch ehrlich ein Vranjes hat nie und nimmer eine Zukunft in Bremen,aber sein Vertrrag läuft noch lange,normalerweise muss man ihn dringend verkaufen.Das wurde gestern schon auch richtig im Doppelpass gesagt, die Ersatzbank von Werder ist unterdurchschnittlich und diese Spieler können nicht ernshaft Werders Anspruch sein.Aber man zahlt sich an diesen Spielern dumm und dämlich an Gehalt und das verhindert andere Transferaktivitäten auf dem Markt.

IZ ON

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...2/23/manager-klaus-allofs/platzt-vor-wut.html

na da bin ich ja mal gespannt. wieviele taten werden wirklich folgen ??? man schmeisst wahrscheinlich alle halbwegs ordentlichen fussballer raus und macht mit boenisch, prödl, juri, rosi und wahrscheinlich sogar baumann weiter. mich wundert hier nix mehr.

nun mal was zum thema "eigene u23". wofür muss die in der 3.liga spielen, wenn eh keiner mal hochgeholt wird ??? und jetzt komm mir bitte keiner damit, dass die selber im abstiegskampf sind und uns deshalb icht weiterhelfen können, sei es leistungstechnisch oder weil sie den abstieg aus liga 3 vermeiden sollen. glaubt denn hier einer, dass khedira, träsch, tasci, beck usw. usf. schon die absoluten topstars in der regionalliga waren ??? nein !!! da wurde erkannt, dass aus dem ein oder anderen auch bei höherer beanspruchung durchaus was drin ist. hier traut man es erst gar keinem zu. man kauft lieber "megatalente" wie boenisch, huseijnovic, prödl, futacs, mosqui usw., die zum einen eine odyssee an verleihungen erleben müssen, aufgrund von irgendwelchen ausländerbeschränkungen gar nicht erst zum zuge kommen oder einfach 3 klassen zu schlecht sind. ich versteh diese taktik nicht. hat man hier die hoffnung, dass aus einem von 15 mal einer dabei ist, der es wirklich schaffen kann ??? sorry, aber dann sollte man das viele liebe geld lieber in die ausbildung der eigenen jugend und amateure setzen. was ist im momemt überhaupt unsere taktik mit ein- und verkäufen ??? frühe holte man gestandene spieler wie krstajic, ismael, davala, micoud usw. heute holt man nur noch leute, von denen man sich erhofft, sie irgendwann gewinnbringend zu veräußern. erklär mir hier mal einer den sinn !!! wir spielen fast nur mit jungspunden, die in der derzeitigen lage völlig überfordert sind bzw. alten männern wie frings und baumann, die gedanklich und auch körperlich so schnell sind wie ein skatclub im seniorenheim. wo sind denn die gestandenen leute, die zwischen 25 und 30 lenze zählen ???

man darf gespannt auf die kommenden 6-7 spiele schauen. ich gehe nicht von einer besserung der lage aus. milan ist zu clever. die schiessen 2 tore und dann ist vorbei. die bayern schiessen sich ihren frust gegen uns von der seele. wolfsburg hat gestern zum 8. mal in dieser saison einen heimsieg eingefahren - ergo: raus ausm pokal !!! stuttgart liegt uns in den vergangenen 3 jahren nicht sonderlich, sieht man mal von dem einen 4:1 unsererseits ab. gomez hat nen lauf und schiesst uns wahrscheinlich mit nem hattrick ab. hoffenheim hat noch was gut zu machen ausm hinspiel, was ihrerseits unglücklich verloren wurde. sind wir ehrlich. so geil das spiel für uns auch war, hoffenheim war ab minute 30 besser und hätte den sieg verdient gehabt. und dortmund wird auf revanche für das ausscheiden im pokal sinnen. schöne aussichten !!! :applaus:

Hey du @Staubsaugernase,

wenn du das noch mal wiederholen könntest, dass mit der U23 - und zwar am Ende der Saison.

Mitte November `08 bei der Mitgliederversammlung wurde dieses bereits angesprochen, doch keinem hat`s intressiert - mich schon !

----

Schön das Allofs endlich einsieht, dass die Qualität des Kaders nicht ausreicht, einige Spieler im letzen Jahr über ihrem Niveau gespielt haben und wir deshalb fast schon sensationell Zweiter wurden. Nicht Pech, nicht die Diziplinlosigkeit sind die hauptsächlichen Gründe für Platz 11. Bravo KA. Hätte er im Sommer mal ins Forum geschaut oder den Einschätzungen vieler (sogenannter) Experten mehr Gewicht gegeben.

Ich will von Allofs zwei Sätze hören: Ja, wir haben die Lage falsch eingeschätzt! Ja, spätestens im Winter hätten wir handeln müssen!

Weiß ich. Wäre aber beruhigend, sich dieser Erkenntnis bei Allofs sicher zu sein. Bis dahin glaube ich, dass der wahre Klaus Allofs vor 2,5 Jahren durch eine genmanipulierte Klon-Variante ausgetauscht wurde ...

Allofs:"Sein Fehlen war ein Paradebeispiel für Disziplinlosigkeit", sagte Sportchef Klaus Allofs. "Da mussten wir so handeln. Wenn wir darauf nicht reagiert hätten, hätten wir unsere Glaubwürdigkeit aufs Spiel gesetzt."

Das mag ja richtig sein. Aber warum wird denn nicht auch bei permanent schlechten Leistungen so gehandelt?

Hier haben sich doch KATS schon unglaubwürdig gemacht und hier gebe ich Lattek recht: TS muss jetzt was riskieren und auf 3-4 Positionen etwas verändern.

Wenn das der Kader nicht mehr hergibt, dann weiss ich auch nicht mehr. Dann muss man in der Tat die Transferpolitik der letzen 2 jahre als Desaster bezeichnen

Hat man laut Schaaf ja. Vor dem Spiel Samstag sagte er das im Interview. Man hat eine Disziplinlosigkeit bestraft wie in der ganzen Saison sonst auch.
Nur weil das nicht öffentlich breitgetreten wird, heißt das ja nicht, das es keine Strafen gibt.
Der VErein meldet das nicht der Öffentlichkeit und das ist auch gut so. Wär ja wohl auch ne Katastrophe.
Und wenn die Regel nunmal die ist, das jemand der beim Abschlußtraining nicht dabei ist, nicht im Kader ist, so ist die Konsequenz eine völlig normale. Wenn man für jemanden da plötzlich eine Ausnahme macht verliert man nunmal an Glaubwürdigkeit.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back