Naja alles wir uns überraschen was morgen passiert...
Wünsche euch allen eine Gute Nacht
Wünsche euch allen eine Gute Nacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt das nur mir so vor?
Ich werde das Gefühl nicht los, dass in allen, aber auch wirklich allen Zeitungen der gleiche Mist steht, geändert wurde lediglich der Satzbau.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass in allen, aber auch wirklich allen Zeitungen der gleiche Mist steht, geändert wurde lediglich der Satzbau.
Fakt bleibt nach wie vor das Wolfsburg sowieso an Werder herantreten muss für ein Freigabe. Und ehrlich sonderlich professionell finde ich das von einem AR Mitglied nicht, hier irgendwelche Gerüchte zu befeuern. Klappe halten wäre da meiner Meinung nach das beste gewesen und sich mit den betreffenden Personen auseinanderzusetzten!
Das Tischtuch zwischen dem AR und KA scheint seit dem Hickhack um den Sokratis-Transfer 2011 zerschnitten zu sein und Willi Lemke versteht als ehemaliger Politiker Intrigenspiele besonders gut, so daß er vermutlich Schulz darum gebeten hat, sein Sprachrohr zu bilden bzw. dieser es aus freien Stücken getan hat.
Aber warum sollte man deswegen KA jetzt eine professionelle Arbeit des AR zugestehen, wo er vor nicht einmal einer Woche dementierte, daß es Gespräche mit Wolfsburg gegeben hat und jetzt einiges dafür spricht (u.a. das gestrige Shake-Hands mit allen Spielern, dem Fernbleiben vom Testspiel), daß sein Wechsel am heutigen Mittwoch bekannt gegeben wird?
Wer (nicht an dich gerichtet Peggy76) bis jetzt immer noch an die heile Werder-Familie geglaubt hat, die/der wird in diesen Tagen auf ziemlich deutliche Weise aus diesem Träumen herausgerissen.

Wer (nicht an dich gerichtet Peggy76) bis jetzt immer noch an die heile Werder-Familie geglaubt hat, die/der wird in diesen Tagen auf ziemlich deutliche Weise aus diesem Träumen herausgerissen.

So ist es.
Und egal wie die "Causa Allofs" jetzt auch zu Ende geht, die Außendarstellung des Vereins war in diesen Tagen einmal mehr eine Katastrophe.

das dauert ja länger, als wie Winnetou stirbt![]()
:daumen:
Ist er noch da?![]()