Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kommt das nur mir so vor?
Ich werde das Gefühl nicht los, dass in allen, aber auch wirklich allen Zeitungen der gleiche Mist steht, geändert wurde lediglich der Satzbau.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass in allen, aber auch wirklich allen Zeitungen der gleiche Mist steht, geändert wurde lediglich der Satzbau.

Na ja, in dem WAZ-Artikel steht schon was neues. (Von heute könnte unterschrieben werden mal abgesehen, das geistert ja schon seit Tagen durch die Presse).
Dass Allofs offiziell um eine Freigabe gebeten hätte wäre jedenfalls was Neues.

Aber wie schon gesagt: Einige angebliche Details finde ich mehr als fragwürdig.

Naja, einer hat halt angefangen zu schreiben. Die anderen lesen das und schreiben es ab, dabei müssen sie den Satzbau ein bisschen ändern, damit es nach einem eigenen Text aussieht. Und einige schreiben noch, was sie bei Twitter oder in Foren gelesen haben. Das war es. Es kommt kaum etwas wirklich interessantes dazu.

Fakt bleibt nach wie vor das Wolfsburg sowieso an Werder herantreten muss für ein Freigabe. Und ehrlich sonderlich professionell finde ich das von einem AR Mitglied nicht, hier irgendwelche Gerüchte zu befeuern. Klappe halten wäre da meiner Meinung nach das beste gewesen und sich mit den betreffenden Personen auseinanderzusetzten!

Das Tischtuch zwischen dem AR und KA scheint seit dem Hickhack um den Sokratis-Transfer 2011 zerschnitten zu sein und Willi Lemke versteht als ehemaliger Politiker Intrigenspiele besonders gut, so daß er vermutlich Schulz darum gebeten hat, sein Sprachrohr zu bilden bzw. dieser es aus freien Stücken getan hat.

Aber warum sollte man deswegen KA jetzt eine professionelle Arbeit des AR zugestehen, wo er vor nicht einmal einer Woche dementierte, daß es Gespräche mit Wolfsburg gegeben hat und jetzt einiges dafür spricht (u.a. das gestrige Shake-Hands mit allen Spielern, dem Fernbleiben vom Testspiel), daß sein Wechsel am heutigen Mittwoch bekannt gegeben wird?

Wer (nicht an dich gerichtet Peggy76) bis jetzt immer noch an die heile Werder-Familie geglaubt hat, die/der wird in diesen Tagen auf ziemlich deutliche Weise aus diesem Träumen herausgerissen.

Das Tischtuch zwischen dem AR und KA scheint seit dem Hickhack um den Sokratis-Transfer 2011 zerschnitten zu sein und Willi Lemke versteht als ehemaliger Politiker Intrigenspiele besonders gut, so daß er vermutlich Schulz darum gebeten hat, sein Sprachrohr zu bilden bzw. dieser es aus freien Stücken getan hat.

Aber warum sollte man deswegen KA jetzt eine professionelle Arbeit des AR zugestehen, wo er vor nicht einmal einer Woche dementierte, daß es Gespräche mit Wolfsburg gegeben hat und jetzt einiges dafür spricht (u.a. das gestrige Shake-Hands mit allen Spielern, dem Fernbleiben vom Testspiel), daß sein Wechsel am heutigen Mittwoch bekannt gegeben wird?

Wer (nicht an dich gerichtet Peggy76) bis jetzt immer noch an die heile Werder-Familie geglaubt hat, die/der wird in diesen Tagen auf ziemlich deutliche Weise aus diesem Träumen herausgerissen.

Der Sokratis-Ärger war sicher "einschneidend"! Entscheidend für den Schritt wird aber sicher der 13,9Mio-Verlust sein und der unterschiedliche Umgang damit!

Irgendwann im Leben ist ein Wechsel wohl unausweichlich. Alllofs wirkte auf mich schon seit 2 Jahren nicht mehr wie der alte. Viele Äußerungen von ihm in letzter Zeit waren irgendwie deplatziert, seine Reaktionen auf die Kritiken am Hauptsponsor zu Saisonbeginn und die über Trittin waren fast vereinsschädigend!

Schade, dass eine so erfolgreiche und vorbildliche Zusammenarbeit so unwürdig zu Ende gehen muss! :(

So ist es. :tnx:
Und egal wie die "Causa Allofs" jetzt auch zu Ende geht, die Außendarstellung des Vereins war in diesen Tagen einmal mehr eine Katastrophe.

Da kann ich nur zustimmen. Entweder ja oder nein !
Aber das war eine Hinhaltetaktik von beider Parteien.
Wolfburg hat mit seinem vorpreschen natürlich auch überall Unruhe hineingebracht !
Jetzt ein vernünftiger Nachfolger und die Sache ist geritzt !

:cool:

Reisende soll man nicht aufhalten. Das ist meine Meinung. Ich persönlich bin aber extrem enttäuscht, wie diese ganze Sache abläuft! Langsam verkommen wir echt zum SV Hollywood und das tut weh! Und DAS wird sich nicht ändern, solange WL da ist! Ich habe echt Angst vor einer neuen Ära im Stile von `95 - `99 ! Und dass KA jetzt so fix aussteigen möchte, erinnert mich stark an die Geschichte der Costa Concordia, ist da der Kapitän nicht auch als einer der Ersten vom Schiff gehüpft?
Für mich gilt auch weiterhin "Lebenslang grün-weiss" aber ich hab echt Bauchschmerzen im Moment in Bezug auf die nächste Zeit :(

Allofs geht, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Im Fußballgeschäft laufen doch nahezu alle Transfers nach diesem Schema ab.
  • Zeitung XY bringt ein "Gerücht" (das eigentlich schon zu diesem Zeitpunkt keines mehr ist)
  • "Gerücht" wird dementiert
  • Auf einmal wird es doch irgendwie konkreter
  • Transfer wird vollzogen

KA hätte sich ein Beispiel an TS und dessen Reaktion nehmen sollen: Kein Kommentar!

Die Gerüchte wären zwar auch hochgekocht, aber er würde nie in die Verlegenheit kommen, die Wahrheit zu verbiegen.
:schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back