Und für wieder andere Hoffe ich, dass sich alles zerschlägt und Allofs dann sagt, es gab heute ein erstes (und letztes) Angebot welches er abgelehnt hat.
:applaus:
Ich gehe davon aus, dass Du vornehmlich an mich gedacht hast.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und für wieder andere Hoffe ich, dass sich alles zerschlägt und Allofs dann sagt, es gab heute ein erstes (und letztes) Angebot welches er abgelehnt hat.

Was willst du denn jetzt? Die sind uns mal gar nichts schuldig.
Das es häufig gemacht wird liegt daran, dass man sich mit Fans gut stellen will. Daraus leitet sich aber immer noch keine Pflicht ab.
Die Leute die es angeht sind: KA, Die Verantwortlichen bei Werder und Wolfsburg, sowie die Mitarbeiter von Werder
Andere Leute erinnern sich an eine der besten Arbeiten einer sportlichen LEitung beim HSV.

bitte .... ? ? ?
ab nach Fragglehausen
:applaus:
Ich gehe davon aus, dass Du vornehmlich an mich gedacht hast.![]()

WIch hab dir mal das entscheidende markiert.
Zur Erläuterung:
Niemand von uns weiß wie hier intern kommuniziert wird und die Medien/Fans zählen nunmal nicht zu den hanseatischen Kaufleuten...
Aber wenn KA Tage zuvor noch Gespräche mit den Radkappen dementierte und es status quo heute wohl nur noch eine Frage der Zeit ist daß der Wechsel zu den Radkappen unter Dach und Fach ist bzw. "nur" noch offiziell bestätigt wird (wovon man aufgrund der Verhaltensweisen von Werder, Allofs und Wolfsburg derzeit ausgehen kann, vllt. sogar muß), dann sollte es wohl für jeden nachvollziehbar sein, wenn Fans sauer reagieren.
und die meisten von uns waren doch froh als er dort weg war
Und keiner von uns wollte das Hoffmann geht:cool:
Ich wünsche mir, dass er nach diesem unerträglichen Verhalten jetzt bloß nicht aus Angst vor dem Konzern VW und einer härteren Bwertung seiner zuletzt oft nicht besonders guten Arbeit doch zaudert und im gemütlichen Bremen bleibt, weil so eine lame duck ist das Letzte und der Letzte, was Werder im Umbruch gebrauchen kann

Was für gute Arbeiten hat er denn abgegeben![]()
Wirklicht nicht ?
Durch unser Geschreibsel (und da schließe ich mich keinesfalls aus)
tragen wir indirekt zu dem ganzen Zirkus doch bei. Nicht nur, dass sich die (online- und print) Medien gerne in Foren (welcher Art auch immer) informieren (Volkes Stimme ......); die Verbreitung wäre nicht so rasant und so spekulativ, wenn man sich - wie anno dunnemals - nur in Leserbriefen o.ä. austauschen würde. So toll wie die Verbreitung von Infos als solche im Netz auch ist (und wer möchte die schon missen), wir wissen alle, dass die Gerüchteküche und die Verleumdungen enorm zugenommen haben. Und daran trägt nicht nur eine Seite die Schuld,

hat ein Vereinsmitglied das Recht auf Information...-
Zitat von bremen:Oder ist es eine "Flucht" weil er den Karren hier - wenn auch nicht mit Vollgas, aber doch etwas mehr als emit inen Parkrempler - an die Wand gefahren hat?
Das finde ich reichlich unverschämt, denn er ist an dem Minus nicht alleine schuld. Letztendlich könnte man sogar den Fans einen Vorwurf machen, die günstig ins Stadion und erfolgreichen Fußball mit Spitzenspielern sehen wollen, aber sich aufregen, wenn eine Karte 2 mehr kostet.
Ja und hier im Forum ist spekulieren natürlich erste Bürgerpflicht - wass sollen wir denn sonst auch machen???![]()