Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das bestätigte Werders Aufsichtsrats-Chef Willi Lemke der Nachrichtenagentur dpa. „Eine Probefahrt, die ist lustig, eine Probefahrt, die ist schön“, dichtete stattdessen die Presse-Abteilung des Bremer Bundesligisten über einen putzigen PR-Termin für den neuen Golf auf der Internetseite des Vereins

kann denn keiner der verbliebenen Werder-Leistungsträger mal diese unsägliche "Golf bewegt" Schmonzette von der Startseite nehmen ...?!? grausig - meinetwegen auch ein Azubi.

Am 19. Dezember 2011 wurde die Vertragsverlängerung zwischen Klaus Allofs und dem SV Werder Bremen bis zum 30. Juni 2015 bekannt gegeben.

Nur der SV:schal:W

Ich wünsche mir, dass er nach diesem unerträglichen Verhalten jetzt bloß nicht aus Angst vor dem Konzern VW und einer härteren Bwertung seiner zuletzt oft nicht besonders guten Arbeit doch zaudert und im gemütlichen Bremen bleibt, weil so eine lame duck ist das Letzte und der Letzte, was Werder im Umbruch gebrauchen kann

Ich hab dir mal das entscheidende markiert.

Zur Erläuterung:
Niemand von uns weiß wie hier intern kommuniziert wird und die Medien/Fans zählen nunmal nicht zu den hanseatischen Kaufleuten...

Du willst es wohl nicht verstehen, deswegen habe ich dir mal das entscheidende herauskopiert und markiert:

Aber wenn KA Tage zuvor noch Gespräche mit den Radkappen dementierte und es status quo heute wohl nur noch eine Frage der Zeit ist daß der Wechsel zu den Radkappen unter Dach und Fach ist bzw. "nur" noch offiziell bestätigt wird (wovon man aufgrund der Verhaltensweisen von Werder, Allofs und Wolfsburg derzeit ausgehen kann, vllt. sogar muß), dann sollte es wohl für jeden nachvollziehbar sein, wenn Fans sauer reagieren.

oder anders formuliert: wenn kurzfristig der Wechsel von Klaus Allofs nach Wolfsburg bekannt gegeben werden sollte (Achtung, Konjunktiv), dann entspräche sein Dementi ein paar Tage zuvor wohl nicht der Wahrheit, sprich es wäre eine Lüge. Und wer (auch von hanseatischen Kaufleuten) nicht angelogen werden möchte, dem kann man es auch nicht verübeln, wenn eine säuerliche Reaktion erfolgt.

Es ging in dem Beitrag um ein mögliches Fehlverhalten von Klaus Allofs und wie darauf reagiert werden würde. Es ist sicherlich nur Spekulation, weil Fans und Medien nicht wissen was intern kommuniziert wird, aber das wurde hier - besonders von dir - mehr als ausreichend kommuniziert, so daß man bei fast jeder Negativmeldung oder Negativspekulation nicht dauernd darauf rumreiten muß.

hat ein Vereinsmitglied das Recht auf Information...-
auch wenn es die ausgegliederte Profiabteilung betrifft hat jemand der einen hohen vierstelligen Betrag in Logen investiert auf jedenfall das Recht nicht angelogen und hingehalten zu werden ---
Konjunktiv

Ich wünsche mir, dass er nach diesem unerträglichen Verhalten jetzt bloß nicht aus Angst vor dem Konzern VW und einer härteren Bwertung seiner zuletzt oft nicht besonders guten Arbeit doch zaudert und im gemütlichen Bremen bleibt, weil so eine lame duck ist das Letzte und der Letzte, was Werder im Umbruch gebrauchen kann
:dagegen:

Jetzt habe ich mich doch vor Lachen fast verschluckt .....:wink:

Was für gute Arbeiten hat er denn abgegeben:(

Zum einen hatte er einen der größten Vollpfosten vor sich im Vorstand. Das darf man zunächst nicht unterschlagen!

Gleichzeitig hat er den HSV von 2006-2009, 4 Mal in den Europacup gehievt.
2006 sogar in die CL. Einige erinnern sich noch daran, da das Finale um die Quali und direkte CL gegen den SVW am 34. Spieltag entschieden wurde.
Ailton machte PLatz 2 für uns möglich.

Dazu hat er einige Hochkaräter geholt, bzw. Top-Talente geholt, die einschlugen. Man sagt dann auch Spürnase...
Das wäre ja nun auch seine Aufgabe.

Wirklicht nicht ?
Durch unser Geschreibsel (und da schließe ich mich keinesfalls aus)
tragen wir indirekt zu dem ganzen Zirkus doch bei. Nicht nur, dass sich die (online- und print) Medien gerne in Foren (welcher Art auch immer) informieren (Volkes Stimme ......); die Verbreitung wäre nicht so rasant und so spekulativ, wenn man sich - wie anno dunnemals - nur in Leserbriefen o.ä. austauschen würde. So toll wie die Verbreitung von Infos als solche im Netz auch ist (und wer möchte die schon missen), wir wissen alle, dass die Gerüchteküche und die Verleumdungen enorm zugenommen haben. Und daran trägt nicht nur eine Seite die Schuld,

OK, wenn du das so meinst, gebe ich dir recht, und die ganzen Boulevard-Blätter haben schließlich auch ihre Leser. Problematisch ist es nur, daß heute kaum noch Zeit für eine vernünftige Recherche bzw. Gegenchecken von Meldungen vorhanden ist und somit Falschmeldungen und Enten zunehmen.
Ja und hier im Forum ist spekulieren natürlich erste Bürgerpflicht - wass sollen wir denn sonst auch machen??? :D

Zitat von bremen:
Oder ist es eine "Flucht" weil er den Karren hier - wenn auch nicht mit Vollgas, aber doch etwas mehr als emit inen Parkrempler - an die Wand gefahren hat?

Das finde ich reichlich unverschämt, denn er ist an dem Minus nicht alleine schuld. Letztendlich könnte man sogar den Fans einen Vorwurf machen, die günstig ins Stadion und erfolgreichen Fußball mit Spitzenspielern sehen wollen, aber sich aufregen, wenn eine Karte 2 € mehr kostet.

Ups, da habe ich wohl das kleine, aber entscheidende Wörtchen "mit" vergessen. Mea Cupla.

Aber die Wortwahl erinnert doch sehr an die Wutrede von Uli Hoeneß gegenüber den Bayern-Fans. Daß du dich auf ein solches Niveau herabläßt...
:bier:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back