Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das Budget beim HSV ist sicher auch nicht größer als bei Werder.

Ich denke, Beiersdorfer hat dort einen guten Job gemacht.

Trotzdem, soweit daß Allofs weg ist, ist es ja noch lange nicht.
Und ich vermute, daß seinen Platz dann Baumann einnehmen würde (zumindest was den Managerposten betrifft), den er wurde ja die letzten Jahre darauf hingezogen.

Allerdings käme das für ihn mMn 1-2 Jahre zu früh.
Spräche dafür, das man bis 2015 an Allofs festhält und dann den Wechsel wagt.

Im Gegenteil....2007 hat Allofs bekannter Maßen Beiersdorfer im kampf um Alberto ausgestochen, weil sich der HSV die 7-8 Mio schlicht nicht leisten konnte...

Zunächst möchte ich mal den Leuten mal die Augen öffenen, die jetzt von Beiersdorfer träumen. Beiersdorfer ist viel mehr ein Berater als ein Manager, auch wenn er offiziell als Manager angesehen wird.

Zweitens warum sollte Beiersdorfer von einem Verein, der ihm 80 Mio für Transfers zur Verfügung gestellt hat abhauen und nach Bremen kommen wo er pro Transferperiode nicht mal 10% davon für neue Transfers zur Verfügung hat?

Drittens würden alle, die das Ende von KA in Bremen herbeisehnen schnellstens auf die Schnauze fallen und rumheulen wenn er weg ist. Wie sagt man so schön: man lernt etwas zu schätzen, erst wenn es endgültig weg ist.

Was den Wechsel an sich betrifft, würde ich ein Wechseln in der jetzigen Situation von KA als Charakterschwäche sehen, da wir die Situation, die wir momentan haben auch er durch sein Transfergeschick zu vertreten hat. Werder hat nach 13 Jahren bißchen mehr Respekt verdient als dass jetzt Allofs einfach so abspringt. Ich hoffe, dass er bleibt.

Puh ja warum sollte man eigentlich in seiner Heimat arbeiten bei einem Verein der immer noch einen guten Ruf hat! Gänzlich unverständlich:D

Lassen wir ihn das doch entscheiden :
Wenn er will, soll er gehn, wenn er bleiben will.......... !
Nach so vielen Jahren ist vielleicht mal Abwechselung nötig !:unfassbar:

Dann holen wir halt einen "mehr Berater". Ich fand er hat beim HSV ganz gut beraten. Dann soll er hier halt auch beraten. Mir doch egal, wie du den nennst, ob "mehr Berater" oder "mehr Manager".

Zunächst möchte ich mal den Leuten mal die Augen öffenen, die jetzt von Beiersdorfer träumen. Beiersdorfer ist viel mehr ein Berater als ein Manager, auch wenn er offiziell als Manager angesehen wird.

Wow, mit dem Argument hast du mir aber jetzt wirklich die Augen geöffnet :unfassbar: ... wobei ... Moment, meine Augen waren doch schon offen ... und ein Argument ist das auch nicht. :confused:

Mist, was jetzt? :ugly:

Das ist angesichts der aktuellen Entwicklung eine mehr als gewagte Behauptung.

Auch wenn er geht wird er hier nicht zur unerwünschten Person oder Feindbild. Seine Verdienste wiegen viel mehr als sein Abgang.

Das magst du für dich so sehen, aber offenkundig haben viele andere User da eine ganz andere Sichtweise.

Guter Insider....Der eine Stadionführer hat wohl viel mitbekommen.... Allofs bzw Werder wird Mittwoch den Wechsel bestätigen und Beiersdorfer als Nachfolger woh vorstellen..ob stimmt mhhhhh ganz ehrlich es sind FAKTEN und Beiersdorfer ist in BREMEN:D:tnx:

Armin Störzenhofecker wird der Nachfolger.

Der wurde heute angeblich gesehen, als er mit der Straßenbahnlinie 10 an der Haltestelle Weserstadion ausgestiegen ist.

:lol::lol::lol: weil KA und Wolfsburg auch sonst keine Berührungspunkte haben! Da brauchen sie den Berater eines Brasi Spielers! Ich krieg mich nicht mehr ein!!!

Nein, nicht Diego selbst. Sein Vermittler und Vertrauensmann Petralito war es. Steht bei BILD. Er ist Sizilianer und Schnauzbart-Träger.
Ich glaube, das ist DER Drahtzieher in der Bundesliga. Alle anderen sind nur seine Marionetten.
:lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back