Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich würde mir ja irgendwie wünschen, dass der Vorstand von Werder das ganze als tolle Gelegenheit gesehen hätte, das gesamte Forum zu trollen, und die sich jetz über die diversen Kommentare zu KAs Charakterschwäche etc. zu Tode lachen :D

Allerdings trau ich dem Vorstand sowas dann doch nicht so recht zu :bier:

Ich denke für Allofs gibt es kein zurück mehr.
Wir brauchen keine Leute die nicht zu 100% hinter Werder und hinter der "Werderidee" stehen.
Warum es nun grade VW sein muss ist mir mal abgesehen von der Kohle nicht ganz klar.
Irgendwie kommt es mir so vor als ob Volkswagen in Werder einen guten Supermarkt gefunden hat, bei dem man sich mit dem nötigen Geld reichlich bedienen kann.
Im moment könnte ich VW echt verfluchen.

Allofs ist zu 100% Werderaner. Nur will er sich auch mal verändern. Ich kann ihn verstehen. In Wolfsburg kann er eine Mannschaft aufbauen und zusammenhalten, was in Bremen eher unwahrscheinlich ist. Außerdem spuckt ihm die rote Socke Lemke dauernd in die Suppe. Seine Leistung wird nicht anerkannt. Auch wenn er geht wird er hier nicht zur unerwünschten Person oder Feindbild. Seine Verdienste wiegen viel mehr als sein Abgang. Ohne Allofs hätte hier kein Micoud, Ismael oder Özil gespielt.

Was waren denn so die brauchbaren Beiersforfer Transfers? Hab ich nicht mehr so im Überblick. Hatte damlas der HSV nicht noch genug Geld? Weiß nur dass er immer gut verakuft hat und ernorme Ablösesummen erreicht hat.Bei Werder muss er sich ja auf ein kleineres Budget einstellen...

Guter Insider....Der eine Stadionführer hat wohl viel mitbekommen.... Allofs bzw Werder wird Mittwoch den Wechsel bestätigen und Beiersdorfer als Nachfolger woh vorstellen..ob stimmt mhhhhh ganz ehrlich es sind FAKTEN und Beiersdorfer ist in BREMEN:D:tnx:

Sollte das Stimmen weiß ich nicht was ich von Allofs halten soll....
Verachtung,Hass???Ich weiß es nicht...Nicht unbedingt weil er wechselt sondern weil er UNS FANS so dreist anlügt......

Was waren denn so die brauchbaren Beiersforfer Transfers? Hab ich nicht mehr so im Überblick. Hatte damlas der HSV nicht noch genug Geld? Weiß nur dass er immer gut verakuft hat und ernorme Ablösesummen erreicht hat.Bei Werder muss er sich ja auf ein kleineres Budget einstellen...

Das Budget beim HSV ist sicher auch nicht größer als bei Werder.

Ich denke, Beiersdorfer hat dort einen guten Job gemacht.

Trotzdem, soweit daß Allofs weg ist, ist es ja noch lange nicht.
Und ich vermute, daß seinen Platz dann Baumann einnehmen würde (zumindest was den Managerposten betrifft), den er wurde ja die letzten Jahre darauf hingezogen.

Allerdings käme das für ihn mMn 1-2 Jahre zu früh.
Spräche dafür, das man bis 2015 an Allofs festhält und dann den Wechsel wagt.

Allofs ist zu 100% Werderaner. Nur will er sich auch mal verändern. Ich kann ihn verstehen. In Wolfsburg kann er eine Mannschaft aufbauen und zusammenhalten, was in Bremen eher unwahrscheinlich ist. Außerdem spuckt ihm die rote Socke Lemke dauernd in die Suppe. Seine Leistung wird nicht anerkannt. Auch wenn er geht wird er hier nicht zur unerwünschten Person oder Feindbild. Seine Verdienste wiegen viel mehr als sein Abgang. Ohne Allofs hätte hier kein Micoud, Ismael oder Özil gespielt.

Das sehe ich überhaupt nicht so!

In Anlehnung an Otto Rehhagel: "Seine Reputation bei Werder macht ihm keiner mehr kaputt"!

Guter Insider....Der eine Stadionführer hat wohl viel mitbekommen.... Allofs bzw Werder wird Mittwoch den Wechsel bestätigen und Beiersdorfer als Nachfolger woh vorstellen..ob stimmt mhhhhh ganz ehrlich es sind FAKTEN und Beiersdorfer ist in BREMEN
Sollte das Stimmen weiß ich nicht was ich von Allofs halten soll....
Verachtung,Hass???Ich weiß es nicht...Nicht unbedingt weil er wechselt sondern weil er UNS FANS so dreist anlügt......

Natürlich nicht, das war doch pure Ironie... =)

Warum wird hier eigentlich immer erzählt das Didi schon in Bremen sei?
Hat den wirklich jemand ernsthaft gesehen oder ist es da übliche "Allofs/Diego wurden am Flughafen gesichtet"?

Insbesondere im Vergleich zu Zenit. Mal eben 50 Millionen für Hulk wird wohl nix bei Werder :D

Ob jemand gelogen hat und wenn,
wer wie und wann, das steht genauso wenig fest wie alles andere.

Aktuell ist doch alles nur heiße Luft,
keine Fakten, auch auf der Homepage des VFL Wolfsburg steht nichts.

Ich hörte aus Allofs Aussagen dennoch eine gewisse Unzufriedenheit heraus.

Die kann in derselben Ursache liegen wie die Dinge,
die vor zwei Jahren zum Streit geführt haben.

Ob Allofs dehalb gehen will oder etwas anderes erreichen möchte
wird aus der Situation ebensowenig klar wie die Frage,
ob er überhaupt gehen darf, das heißt, ob man ihn gehen läßt
und wenn ja, zu welchen Konditionen. ;)

Beachte das Wort "hätte"...wenn dem so wäre, dann HÄTTEN sie gelogen. Ich sagte nicht, dass es auch so wahr. Auch wenn es mehr Sinn macht, wenn Allofs wirklich wechseln würde :D

Ach ich sehe das immer nicht so dramatisch! Man weiß von den Plänen, das hat sogar KA so zugegeben! Nur das es ein konkretes Angebot gab hat er dementiert! Wie gesagt, das ist doch so üblich. Wer solchem Gelaber noch glaubt, ist doch selber schuld!

Ich auch nicht. Trotzdem ist es immer pikant (oder besser wird pikant gemacht), wenn nachweislich gelogen wurde. Die Medien würden das sicherlich ausschlachten.

KA hat es inzwischen zugegeben. Und als Allofs sagte, dass er kein Angebot vorliegen habe, war doch eh klar, dass da was dran ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back