Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wieso? Ist doch lustig. :lol:

@Marcel: ist ja süß, wie du immer noch zappelst, aber ich glaube, über norwegischen Fußball weiß ich definitiv mehr als du. Und dass ein "sportsdirektør" genau das ist, was KA hier seit 1999 macht, wirst du mir nicht mit deinem Nichtwissen ausquatschen können.

das bezweifle ich, können und wollen wir aber hier auch bestimmt nicht klären... :roll:

Nein, er trainiert nicht die Mannschaft und ist auch nicht unser Sportdirektor,
sondern Vorsitzender der Geschäftsführung und sportlicher Leiter,
das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht ! ;)

Ach, der kicker, 11.freunde, sport1, Frankfurter Rundschau, Süddeutsche Zeitung, Weser Kurier etc.: Die haben alle weniger Ahnung als du, wenn sie Klaus als Sportdirektor bezeichnen?! Dein Selbstbewusstsein übersteigt Deine Fußballkompetenz bei weitem!

Auf jedenfall ist es bei Dir im Oberstübchen nicht besonders hell... :lol:

Erleuchte ihn! Erleuchte uns alle! Erleuchte Dutzende von Sportjournalisten, die Klaus als unseren Sportdirektor ansehen!

PS.: Wenn du meinst, Allofs Amtsbezeichnung sei ja nicht Sportdirektor: Auf der Homepage von Borussia Dortmund wird Michael Zorc als Sportdirektor bezeichnet. Inwiefern passt das nun mit deiner Auffassung von Sportdirektor zusammen? Wird Klopp zu Unrecht als derjenige angesehen, der die Meistertruppe trainiert hat?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back