...bist du Nicole's Bruder??![]()
Ich finde es nicht fair, dass du Nicole so sehr beleidigst. Das hat sie nicht verdient.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...bist du Nicole's Bruder??![]()

Oh, jetzt wird es wirklich peinlich.
"Manager" bedeutet im englischen Sportsprachgebrauch nämlich "Trainer".

Eben, Sportdirektor, nicht Manager."Rune Bratseth tritt nach 13 Jahren als Sportdirektor zurück".
:
Der Vertrag ist sicherlich noch nicht unterschrieben. Da wirds wohl noch Sachen geben, die ausgehandelt werden. Was besser funktioniert, wenn man sich Zeit lassen kann und nicht unter Druck der Öffentlichkeit steht. Jetzt haben sie keine Zeit mehr bis zur winterpause. Das muss jetzt schnell unter Dach und Fach gebracht werden.Wäre alles schon so Spruchreif und würde in den nächsten Wochen über die Bühne gehen, dann könnte er ja ganz klipp und klar sagen:
ja, ich gehe nach der Winterpause zu WOB.
Was wäre denn schon dabei, wäre doch für alle Seiten das Beste,
wenn klare Verhältnisse vorliegen.
Träumer!Die Sache stellt sich ganz anders dar.
Wäre alles schon so Spruchreif und würde in den nächsten Wochen über die Bühne gehen, dann könnte er ja ganz klipp und klar sagen:
ja, ich gehe nach der Winterpause zu WOB.
Was wäre denn schon dabei, wäre doch für alle Seiten das Beste,
wenn klare Verhältnisse vorliegen.
Deshalb ist die Sache wie folgt:
es gibt eine Anfrage (wurde ja auch von KA bestätigt),
aber noch kein festes Angebot,
da man die Sache bei Werder erst besprechen muß,
auch die Konditionen etc.
Man steckt also mitten in den Verhandlungen und will deshalb nichts sagen.
Das Werder KA für ein Trinkgeld gehen läßt,
kann ich mir nicht vorstellen, dazu ist er zu wichtig, zu gut und hat noch zu lange Vertrag.
An der Ablöse kann der Deal aber durchaus scheitern,
siehe meinen Beitrag einige Seiten zuvor.
Man, das Ding ist schon längst durch.
Da weiss jeder bei Werder bescheid und jeder bei Wolfsburg bescheid. Und das nicht erst seit 2 Tagen. Bei Wolfsburg wurden Interna ausgeplaudert und jetzt haben sie den Salat.
Das wäre auch der einzige Grund, woran es noch hätte scheitern können, dass es zu früh an die Öffentlichkeit kommt. Und jetzt klingeln die Alarmglocken, weil sie es früher bekanntgeben müssen, als geplant.
Sportdirektoren sind neudeutsch solche,
die Traineraufgaben ausüben
Träumer!
Ich wußte übrigens schon am Donnerstag von einem Bekannten Frank Baumanns,der diesen darauf ansprach,daß die Sache mehr als nur heiß ist.
Ich habe das aber nicht gepostet,sonst hätte es wieder geheißen,Wichtigtuer und Pseudoinsider.
Jetzt kann man es ja sagen,weil kaum noch Spielraum für anderweitige Interpretationen besteht!
Heißt es bestimmt auch jetzt noch:grinsen:

Ach, Klaus trainiert also die Mannschaft? Der ist nämlich unser Sportdirektor...

Träumer!
Ich wußte übrigens schon am Donnerstag von einem Bekannten Frank Baumanns,der diesen darauf ansprach,daß die Sache mehr als nur heiß ist.
Ich habe das aber nicht gepostet,sonst hätte es wieder geheißen,Wichtigtuer und Pseudoinsider.
Jetzt kann man es ja sagen,weil kaum noch Spielraum für anderweitige Interpretationen besteht!
Marcel... reite dich nicht weiter rein...

Ein weiterer Pseudoinsider, der sich wichtig macht... Bettfreund von KNB?

Wieso? Ist doch lustig.
@Marcel: ist ja süß, wie du immer noch zappelst, aber ich glaube, über norwegischen Fußball weiß ich definitiv mehr als du. Und dass ein "sportsdirektør" genau das ist, was KA hier seit 1999 macht, wirst du mir nicht mit deinem Nichtwissen ausquatschen können.
Dein Profilbild erinnert mich an einen User hier aus dem Forum![]()

ich wollte auch erst weiterscrollen, so wie ich das immer mache, wenn ich diesen Avatar sehe![]()

Ach, Klaus trainiert also die Mannschaft? Der ist nämlich unser Sportdirektor...

Ja ist doch das gleiche.Nein, nicht weil sie es früher bekannt geben müssen,
sondern weil es noch nicht vertragsfertig ist.
Sie werdens wohl erst bekanntgeben, wenns dingfest ist. Das ist doch Bredouille in der er jetzt steckt.mal Klugscheissversuch:
Heißt das bei uns nicht Geschäftsführer![]()