Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Er hat ganz klar dementiert, daß es ein Angebot von WOB gibt.

Klarer gehts nicht.
Zudem hat er einen Vertrag bis 2015, aus dem er nicht heraus kann,
selbst wenn er wollte.

Er hat ganz klar angefangen zu stottern, war völlig nervös und aufgewühlt.
Er hat ganz klar gesagt, "dem gibt es momentan nichts zuzufügen", und "wenn irgendetwas passiert, wird es eine Reaktionen,aber dies ist nicht HEUTE der Fall" und "Ich habe einen Vertrag bis 2015, das ist MOMENTAN der Stand der Dinge"

Zudem war Thomas Schaaf sichtlich konsterniert, als er darauf angesprochen wurde.

Klarer gehts nicht.

Glaubst Du ernsthaft, wenn da nichts dran wäre, würden alle so reagieren? WAS hindert Klaus Allofs und den SV Werder daran, ein ganzes klares Bekenntnis abzugeben und die Spekulationen zu beenden?

Tut mir leid, aber es bedarf nun wirklich kein Höchstmaß an Menschenkenntnis und der Fähigkeit, zwischen den Zeilen zu lesen,um zu erkennen, dass ein möglicher Wechsel höchst akut ist.

Was ich geschrieben habe, sind Tatsachen, die gibts schwarz auf weiß, im Vertrag nämlich.
Daran ändert auch Eure extrem dumme Ironie nichts ! :roll::roll::roll:

ach, und der Klaus hat also einen Sondervertrag....der ihn bis ans Lebensende oder von mir aus bis 2015 an Werder bindet und er hat keine Möglichkeit, diesen zu beenden?!
Mensch, so was blödes, hätten wir doch bei Özil und Diego malauch so nen Vertrag gemacht...:roll:

Er hat ganz klar gesagt, "dem gibt es momentan nichts zuzufügen", und "wenn irgendetwas passiert, wird es eine Reaktionen,aber dies ist nicht HEUTE der Fall" und "Ich habe einen Vertrag bis 2015, das ist MOMENTAN der Stand der Dinge"

Zudem war Thomas Schaaf sichtlich konsterniert, als er darauf angesprochen wurde.

Klarer gehts nicht.

Glaubst Du ernsthaft, wenn da nichts dran wäre, würden alle so reagieren? WAS hindert Klaus Allofs und den SV Werder daran, ein ganzes klares Bekenntnis abzugeben und die Spekulationen zu beenden?

Tut mir leid, aber es bedarf nun wirklich kein Höchstmaß an Menschenkenntnis und der Fähigkeit, zwischen den Zeilen zu lesen,um zu erkennen, dass ein möglicher Wechsel höchst akut ist.

Lass gut sein. Da werden wohl einige aus ihrem Wolkenkuckucksheim fallen, wenn der Wechsel demnächst verkündet wird. Allofs Aussagen sind jedenfalls alles anderer als klare Bekenntnisse zum Verein Werder Bremen.

Werden bei bwin eigentlich (noch) Wetten auf einen Allofs-Wechsel nach Wolfsburg angenommen. Ich würde sagen, da könnte man zur Zeit sichere Wettgewinne mit machen. Gibt's dafür ne Quote, wäre mal interessant.

Allein diese Aussagen sind doch eindeutig und nicht anders interpretierbar:

- "wenn irgendetwas passiert, wird es eine Reaktionen,aber dies ist nicht HEUTE der Fall"

- "Ich habe einen Vertrag bis 2015, das ist MOMENTAN der Stand der Dinge"
- "Ich habe mich am Donnerstag bereits dazu geäußert. Da gibt es im Moment auch gar nichts hinzuzufügen. Alles andere ist Spekulation."
- "Es gibt kein Angebot aus Wolfsburg."

Klarer gehts nicht.

"ach, und der Klaus hat also einen Sondervertrag....der ihn bis ans Lebensende oder von mir aus bis 2015 an Werder bindet und er hat keine Möglichkeit, diesen zu beenden?!
Mensch, so was blödes, hätten wir doch bei Özil und Diego malauch so nen Vertrag gemacht..."

Ich sag ja nicht, daß es unmöglich ist,
nach aktuellem Stand ist aber nichts dran.

Für Özil und Diego hat Werder übrigens viel Geld bekommen,
nur mal so zur Info...

Klarer gehts nicht.

:tnx:

Das ist das typische Verhalten von jemandem, der Wechselabsichten hat, in Verhandlungen steht, aber noch nichts offiziell ist. Denn wie du auch richtig sagst, wenn dem nicht so wäre, dann hätte er ganz simpel sagen können, dass an der Geschichte nichts dran ist und er gedenkt seinen Vertrag bei Werder Bremen, der bis 2015 läuft, zu erfüllen.

Ich sehe bisher auch nix, was auf einen Wechsel auf nur im Entferntesten hindeuten soll... KA hat dementiert, Werder hat dementiert.

Nur weil KNB wieder schlechtes Gras geraucht hat, ist hier Panik. War damals schon so, als TS zu WOB sollte, da wurde genauso dementiert, und mehr nicht dazu gesagt, und es war auch klar, dass da nix ist. Trotzdem sind hier einige wie Kreisel rotiert...

Du bist doch sonst nicht so blauäugig. Die aktuelle Rhetorik und auch das, was nicht gesagt wird, kennt man ja nun wirklich schon seit vielen vielen Jahren und sollte wissen, wie das dann letztendlich oft ausgeht.

:tnx: So sieht das aus. Wer wirklich glaubt, dass da nichts im Busch ist, muss sich wirklich eine ziemliche Naivität nachsagen lassen. Damit ist nicht gesagt, dass es auch so kommen wird - dafür sind zu viele Parteien mit unterschiedlichen Interessen involviert -, aber es ist wahrlich nicht unwahrscheinlich, dass KA nach Wolfsburg geht.

Gut, soll er gehen. Vorausgesetzt natürlich Garcia Sanz legt eine angemessene Ablöse auf den Tisch. Ich denke ab 10 mio € kann Werders Aufsichtsrat anfangen über die Sache nachzudenken.

Ich würde an Werders Stelle zu VW sagen: setzt euch direkt mit St. Petersburg in Verbindung und wenn ich den Beiersdorfer dort für uns loseisen könnt und uns dann noch ein paar Millionen als Aufwandentschädigung für das neue Büro drauflegt, dass der Diddi ganz sicher haben will, dann könnt ihr Klausi haben. Ganz einfach. :)

Die Wechsel ist perfekt, alles ist schon in trockenen Tüchern, ist doch ganz klar! Mir wird immer wieder schlecht wenn ich mir anhören muss wie Klaus Allofs immer wieder seine Lüge auftischt.. und er soll auch den Thomas Schaaf gleich mitnehmen, sonst kommen wir in der Rückrunde nicht mehr zur Ruhe!

Reisende soll man nicht aufhalten.

Ich sehe es als neue Chance.

Die Fehleinkäufe haben sich in den vergangenen Jahren mehr als nur gehäuft.

Auch hier:
Frischer Wind bitte!

unfassbar wie blauäu9gig hier einige sind. Es gab keine Gespräche? Es gab kein konkrtes Angebot? Oh Gott..... ein Bödsinn, Schwachsinn oder kein Interesse würde ich als Bekenntnis hinnehmen. Er hat sich entschieden und ich weine ihm keine Träne nach. Und ich gehe weiter und hoffe dass er Schaaf mitnimmt.
Zeit zur Veränderung, und wenns noch Kohle dafür gibt umso besser

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back