Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bzgl. Ablösesumme: Bei Spielern gibt es doch diesen Artikel 17 der Transferstatuten nachdem die Ablösesumme auf die Summe des noch zu zahlennden Gehaltes festgelegt werden kann. Gilt die auch für Manager? Wieviel Jahresgehalt kriegt Allofs ungefähr? Das müsste man dann ja mal drei nehmen.

Die Kinder von Hansi Müller dürften ja inzwischen erwachsen sein und einen Umzug nicht mehr im Wege stehen :ugly:

Bitte nicht mehr antworten es wird peinlich.

Die letzten 3 Jahre 2x Meister 1x Dritter.

also ihre Vormachtstellung die sie mal hatten, haben sie aber tatsächlich nicht mehr! Sie waren ja mal ewiger Serienmeister, das sind sie schon seit einigen Jahren nicht mehr!

2005: Vålerenga IF
2006: Rosenborg BK
2007: SK Brann
2008: Stabæk IF
2009: Rosenborg BK
2010: Rosenborg BK
2011: Molde FK

und auch diese Saison kurz vor Ende nur Dritter ;)

Bei Trondheim gings schief,
als er dort anfing, war der Verein noch der unangefochtene FC Bercelona der norwegischen Liga.

Rune Bratseth war von 1994 bis Anfang 2007 Sportdirektor bei RBK. In der Zeit hat Rosenborg bis auf 2005 in jedem Jahr die norwegische Meisterschaft gewonnen und regelmäßig in der CL gespielt. Wenn es eine Erfolgsgeschichte gibt, dann die von Bratseth als Sportdirektor in Trondheim. :face:

In den letzten 10 Jahren 6x Meister. Sorry mein Fehler. Das ist natürlich nicht gut. Ich schaue mal nach den Bayern oh ....die Bayern haben das 5x geschafft. Hmm da sind die ja auch schlecht.

Es ging hier um den Vergleich zu früheren Zeiten da da waren sie seit Anfang der 90er Jahre durchgehend jedes Jahr norwegischer Meister! Und ja das sehen die Fans dort eher als suboptimal an, was da in den letzen Jahren bei rumkam:wink:

Hab ich was verpasst??? Ist Rune immer noch Manager bei Trondheim? Ich dachte der hätte da 2008 den Hut an den Nagel gehängt und wurde etwas später mit Bayern München in Verbindung gebracht.

I.Ü.: Runes Erfolgsstatistik bei Rosenborg ist beachtlich. Zig Meisterschaften, spannende Uefa un CL-Abende. :cool:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back