Bremen
Moderator
Im Grunde ist es mir auch egal.
Ich hasse es allerdings, wenn beim Thema geld immer mit dem Finger auf uns gezeigt wird.
ich wollte nur mal zum nachdenken anregen, dass auch bei den anderen Vereinen nicht alles so koscher läuft, wie es hier immer geschrieben wird.
Wenn es dir egal ist warum plusterst du dich dann so auf? Wenn du dir mal die Mühe gemacht hättest, vor deinen Beiträgen hier im Forum erst einmal etwas zu lesen, dann hättest du dir deinen Hinweis auf die nicht koscheren Dinge bei anderen Vereinen sparen können, denn diese werden hier lebhaft diskutiert und diese Kontroverse macht auch bei "unserem" SV Werder Bremen nicht halt.
Nebenbei bemerkt ist es ein sehr schlechter Stil, am ersten Tag in einem fremden Vereinsforum den Oberlehrer raushängen zu lassen; das würdest (ich gehe mal davon aus, daß du dabei bist) von den Fans anderer Vereine im VfL-Wolfsburg-Forum auch nicht gut finden.

Wozu soll man so einem Vogel wie dem Bogena noch die Genugtuung geben, das man wegen ihm noch extra eine Stellungnahme veröffentlicht? KA hat es dementiert, das sollte doch reichen. Wo kommen wir denn da hin, wenn Werder wegen jedem Furz anfängt Stellungnahmen zu schreiben:O