Kommt Allofs nicht mit Bode klar oder warum flieht er jetzt?
Er flieht nicht, er kriegt ein Angebot mit Geld zugeschüttet zu werden und es mit beiden Händen ausgeben kann, dazu kriegt er Diego und Naldo....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt Allofs nicht mit Bode klar oder warum flieht er jetzt?
Er flieht nicht, er kriegt ein Angebot mit Geld zugeschüttet zu werden und es mit beiden Händen ausgeben kann, dazu kriegt er Diego und Naldo....
Didi hat von 1992 bis 1996 für Werder gespielt, also sooo abwegig ist das nun nich ...
Wenn Allofs auf Grund aus finanziellen Gründen nach Wolfsburg wechseln würde - also das Budget was, was er dort zur Verfügung hätte und zusätzlich noch sein eigenes Gehalt - dann wäre ein Wechsel von Beiersdorfer aus Petersburg nach Bremen nicht ganz nachzuvollziehen.

... wenn ich so recht überlege doch nur Baumann![]()
![]()
Wobei da mein Gefühl mir da sagt, dass das für Baumi noch zu früh käme.

Baumi hat nun schon über lange Zeit mit KA zusammen gearbeitet und kennt dessen Job. Er war leiter der Scouting Abteilung![]()

WERDER, wohin wirst du dann wandeln?
zurück nach oben.
Und dann auch noch zu den Radkappen. Oh, Gott! Vor zwei Jahren hätte er noch zu den Bayern gehen können. Er ist neben Horst Held der besten Manager, den unsere Liga zu bieten hat.