Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Vielleicht geht es Dir auf die Nerven, aber wo er Recht hat, hat er Recht. Warst Du gestern im Weserstadion? Kannst Du beurteilen, wie es war? Ich war da und kann nur sagen:

Boa war das gestern leise. Bis auf 3 Wechselgesänge am Anfang, kam sonst nichts! Ein paar leise Dauergesänge... Total öde! Das hat mir guter Stimmung nichts zu tun!

Erst am Ende, halt zur Schlussphase, da ging es los. Dann gab es nach dem Tor auch Hunt-Gesänge.

Aber alles in allem war es über ca. 65 Minuten recht still!

Ich kann es verstehen, wenn man da mehr fordert! Auch wenn es Sonntag ist, darf man mehr erwarten! Vorallem weil mehr geht!

Ähm ja, ich war da und kann durchaus beurteilen, wie es war :roll:. Und dort, wo ich stand war es definitiv nicht "recht still". Sicher gab's schonmal bessere Stimmung, aber so grottig war's auch nicht, dass der Herr Allofs sich da mal wieder hinstellen und mal wieder über die Stimmung beschweren müsste.

Ähm ja, ich war da und kann durchaus beurteilen, wie es war :roll:. Und dort, wo ich stand war es definitiv nicht "recht still". Sicher gab's schonmal bessere Stimmung, aber so grottig war's auch nicht, dass der Herr Allofs sich da mal wieder hinstellen und mal wieder über die Stimmung beschweren müsste.

Wenn man mitten im Pulk steht, mag das wohl anders sein... Ich sitze in Block 50 und fand es recht leise. Je weiter man von der Ost entfernt ist, desto ruhiger ist es.

Ich habe meinen Freund gefragt, ob es ne Trauerfeier ist...

Diese nervigen Dauergesänge, dieses langsame und leise Geleier, das viele Fans nicht mitsingen können, weil sie es entweder garnicht hören oder es nicht kennen.

Ich fand es schlecht, ein stiller Sonntag...

Zur TV-Übertragung: weil ich im Stadion war, habe ich das Spiel nicht im TV gesehen... Aber man muss nicht immer laut sein. Wenn die Mikros gut stehen, ist Lautstärke vorprogrammiert... Aber wie gesagt, kein Plan...

Doch!
Es war ein typisches Sonntagsspiel mit typischer Sonntagsstimmung. Nämlich keiner. Weiß nicht wie´s im TV rüber kam, aber im Stadion selbst habe ich es selten so mau erlebt.

War in der Ost und fand die Unterstützung weder besonders schwach noch besonders stark. Dann wiederum bin ich aber auch kein häufiger Stadiongast. Wie ich Allofs verstehe, geht es ihm aber auch mehr um die Missfallensbekundungen (die ich z.B. auch nicht mitbekommen habe)

War in der Ost und fand die Unterstützung weder besonders schwach noch besonders stark. Dann wiederum bin ich aber auch kein häufiger Stadiongast. Wie ich Allofs verstehe, geht es ihm aber auch mehr um die Missfallensbekundungen (die ich z.B. auch nicht mitbekommen habe)

Das meinte ich. Scheisswetter und träges Spiel haben sicher nicht zu hemmungsloser Euphorie geführt, mir ging es eher um das genannte Gemurre (Bsp. TGS durch KA) und der Forderung an die Fans, dann eher Positives zu kommentieren durch Klatschen etc., als Negatives.

Seit Jahren keine "gute" Stimmung im Stadion, die Lieder der Ost sind selten zum mitsingen. Bin häufiger bei der Fortuna und dort singt/schreit das ganze Stadion, da sind aber auch die Songs für alle bestimmt.

Dass er sein Gehirn verloren hat.

Im Nordosten, also in der Ostkurve und auf der Nordgeraden, ging gesanglich (wie eigentlich immer) absolut nichts, ob Europapokal oder "Oh SVW" (ist textlich und von der Melodie aber auch wirklich ein ganz schweres Lied). Nach dem 2:1 sind aber ein paar Leute plötzlich aufgewacht.

Das Raunen bei Hunt war gut zu hören... Einige lernen es halt nicht... Mit einer Hasskappe sieht man halt schlecht...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back