Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wie bitte?
Hab ich richtig gelesen? Allofs zu Wolfsburg.
Das wird wirklich immer kurioser mit Werder.
Wenn es so kommen sollte dann bitte direkt Marco Bode zum neuen starken Mann machen! Eventuell mit Hilfe von Baumi oder Boro.

Edit: alles Fake oder was? (muss leider mit einen Smartphone ins Netz deshalb kann ich mir nicht alle Seiten durchlesen).

Sportblitz hat nicht drüber berichtet.

Glaube auch nicht, dass das stimmt. Was will Wolfsburg mit einem Manager, der mit Geld umgehen kann? Das ganze Konzept wäre dann für den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...

Was hier im Forum gerne vergessen wird, dass KA letzte Saison sehenden Auges ein Riesendefizit mit ca. 13,5 Mio€ (=Rekordminus für Werder) zu verantworten und es gegen den ASR in personam WL durchgesetzt hat.

Ich behaupte, dass der Masse der Foristen letzten Sommer, als die unsägliche Diskussion von WL wegen der Transfers und der Summen, die für weitere Spieler zur Verfügung stehen, die Höhe des Minus nicht klar war?!

Die Art und Weise der öffentlichen Diskussion durch WL war auf jeden Fall unglücklich. WL hat im Falle des Scheiterns der CL-Quali für 2011/12, was bei der Vorgeschichte mit dem Fastabstieg sehr wahrscheinlich war, die zweistellige Höhe geahnt?! Ob alle Fans dieses Risiko unter diesen Kautelen vorbehaltlos mitgetragen hätten, bleibt dahingestellt.

Erfolgreiches Geschäftsgebaren und wirtschaftlicher Erfolg definiert sich anders. Trotzdem bleibt KA für Werder die erste Adresse. Wenn die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen sich verändern, kann sich auch dieser Status für ihn ändern???

Wie wär's mit Nerlinger und Matthäus, hatten ja schließlich große Erfolge zusammen bei den Bayern?

Und wenn wir schon vom kompletten Neuanfang sprechen, warum nicht gleich komplett neue Fans und wir machen dieses Forum dicht?

Sportlicher Erfolg als Aktiver bedeutet ja wohl noch lange nicht, daß man auch als Trainer oder Manager erfolgreich ist, und Loddar ist das Paradebeispiel dafür (mal abgesehen davon, daß sein Drang zum Boulevard zu ausgeprägt ist). Umgekehrt dazu sind weniger erfolgreiche Spieler nicht automatisch schlechte Trainer oder Manager, Rehhagel z.B. war in seiner aktiven Zeit ein gefürchteter Treter mit nur durchschnittlichem Buli-Niveau, Klopp kickte nur in der 2. Liga und Schmadtke galt in seiner aktiven Zeit als Fliegenfänger.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back