Da hat jemand in Mathe gut aufgepasst![]()
Nö, da haben zwei in Mathe schlecht aufgepasst.
"-" und "-" ergibt "-"
"-" mal "-" ergibt "+"
:cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hat jemand in Mathe gut aufgepasst![]()
Nö, da haben zwei in Mathe schlecht aufgepasst.
"-" und "-" ergibt "-"
"-" mal "-" ergibt "+"
:cool:
Hö?
(-6)+(-6)= -12 ^^logisch oder ^^

Wie bitte?
Hab ich richtig gelesen? Allofs zu Wolfsburg.
Das wird wirklich immer kurioser mit Werder.
Wenn es so kommen sollte dann bitte direkt Marco Bode zum neuen starken Mann machen! Eventuell mit Hilfe von Baumi oder Boro.
Edit: alles Fake oder was? (muss leider mit einen Smartphone ins Netz deshalb kann ich mir nicht alle Seiten durchlesen).
...Das würde allerdings dem Gerede von dem Neuaufbau, der Überzeugung etc. die Note geben, die es bei mir seit einiger Zeit hat.

Nur wenn TS gleich mitgeht....
Neuer Manager und Trainer sollten ohne Werdervergangenheit sein um wirklich objetiv zu arbeiten.

Nur wenn TS gleich mitgeht....
Neuer Manager und Trainer sollten ohne Werdervergangenheit sein um wirklich objetiv zu arbeiten.
Sollte es so sein:
Gute Reise und nimm TS gleich mit!!!
Dann kann es nur wieder aufwärts gehen.

Du meinst, mit Wolfsburg, oder?![]()
Mit Wolfsburg geht es jetzt sowieso aufwärts, ob mit oder ohne Allofs. Nach Magath kein Wunder und Qualität ist genug da.
Das letzte Mal als Magath sie verlassen hat, ging es bedrohlich abwärts.Mit Wolfsburg geht es jetzt sowieso aufwärts, ob mit oder ohne Allofs. Nach Magath kein Wunder und Qualität ist genug da.
Maddin hat Recht. Die Ausgangsbedingungen geben diese Richtung quasi vor.
Fand das zu seiner Bielefelder Zeit schon witzig, dass er zur Halbzeit immer 2 Verteidiger einwechseln musste, damit die Arminia nicht komplett untergeht 
Wie wär's mit Nerlinger und Matthäus, hatten ja schließlich große Erfolge zusammen bei den Bayern?
Und wenn wir schon vom kompletten Neuanfang sprechen, warum nicht gleich komplett neue Fans und wir machen dieses Forum dicht?