Bode, Bode bitte :daumen:
stimm ich voll zu...gegen Franky hätt ich auch nix
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nerlinger? Bei Werder?![]()
![]()
Für mich gibt es in Deutschland nur 3 Vereine wo man besser arbeiten kann als bei Werder..Das wären nur München, Dortmund und Schalke.
Nicht was die Ruhe und Geduld angeht, da ist Werder Ligaweit einsame spitzer :daumen: aber was das Potenzial und den Reiz an geht.
Alles andere wäre wirklich charakterschwach und verlogen...

Als wenn München und Schlacke nicht auch charakterschwach und verlogen wären?![]()
Warum nicht?
Geht Allofs tatssächlich, wird Werder mMn untergehen und wieder zu einer grauen Maus werden.
Zitat von [SVW]Andi;2423663:Die graue Maus sind wir schon bereits wieder.
Angeblich soll er am Donnerstag dort unterschreiebn habe ich gerade gelsen.Glaube und hoffe ich nicht..
Zitat von [SVW]Andi;2423663:Die graue Maus sind wir schon bereits wieder.

Aufgrund welcher Qualifikation bitte? Die Frage meine ich ernst!

Haben hier auch alle die "Top-Quelle" gelesen?
Von diesem 12-Jährigen auf der Werder-FB-Seite, der es von einem Freund weiß, der eine SMS von einem Redakteur des Weser-Kurier bekommen hat?
![]()

ich habe es gerade gelesen und lach mich scheckig! Ich dachte es gäbe eine so halbwegs seriöse Quelle dafür![]()

Von diesem 12-Jährigen auf der Werder-FB-Seite, der es von einem Freund weiß, der eine SMS von einem Redakteur des Weser-Kurier bekommen hat?
![]()

![]()
"-" und "-" ergibt "+", oder?![]()