Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Für mich gibt es in Deutschland nur 3 Vereine wo man besser arbeiten kann als bei Werder..Das wären nur München, Dortmund und Schalke.
Nicht was die Ruhe und Geduld angeht, da ist Werder Ligaweit einsame Spitze :daumen: aber was das Potenzial und den Reiz an geht.
Alles andere wäre wirklich charakterschwach und verlogen...

Für mich gibt es in Deutschland nur 3 Vereine wo man besser arbeiten kann als bei Werder..Das wären nur München, Dortmund und Schalke.
Nicht was die Ruhe und Geduld angeht, da ist Werder Ligaweit einsame spitzer :daumen: aber was das Potenzial und den Reiz an geht.
Alles andere wäre wirklich charakterschwach und verlogen...

Als wenn München und Schlacke nicht auch charakterschwach und verlogen wären?;)

Als wenn München und Schlacke nicht auch charakterschwach und verlogen wären?;)

Meinte damit eig das es charakterschwach und verlogen wäre zu behaupten VW Stadt wäre interessanter als die 4 genannten.
Zumal ich mich erinnern kann, das KA bei seiner Verlängerung sagte wie sehr es ihn doch reizt hier bei Werder zu arbeiten,was aufzubauen und wie hungrig er ist MIT WERDER Titel zu gewinnen.

Haben hier auch alle die "Top-Quelle" gelesen?
Von diesem 12-Jährigen auf der Werder-FB-Seite, der es von einem Freund weiß, der eine SMS von einem Redakteur des Weser-Kurier bekommen hat?

:lol:

ich habe es gerade gelesen und lach mich scheckig! Ich dachte es gäbe eine so halbwegs seriöse Quelle dafür:D

die "halbwegs seriöse" Quelle ist die Sport Bild - die hat das heute vormittag verbreitet.
Mal sehen, ob er so sicher unterschrieben hat wie Schaaf damals ;)
Aber wer weiß, vielleicht schafft Klausi den Medizin-Check nicht ;)

btw: zu dem gesprächigen Weser-Kurier-Kollegen ..... :lol::lol::lol::lol:
Die Hälfte von denen kennt dieses Facebook noch nicht mal ;)

Ich freu mich morgen auf die Berichterstattung des Weser-Kurier zum Thema ..... :lol:
Dass die diesesmal sogar die Ablöse erfahren haben .... investigativ.

Wie bitte?
Hab ich richtig gelesen? Allofs zu Wolfsburg.
Das wird wirklich immer kurioser mit Werder.
Wenn es so kommen sollte dann bitte direkt Marco Bode zum neuen starken Mann machen! Eventuell mit Hilfe von Baumi oder Boro.

Edit: alles Fake oder was? (muss leider mit einen Smartphone ins Netz deshalb kann ich mir nicht alle Seiten durchlesen).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back