G
gelöscht
Guest
So schlimm ist es noch nicht, oder ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@Werder-Oldie
Gib doch Deine Dauerkarte und Sky Abo ab, wg. der Frechheiten, die Du Dir vom Verein bieten lassen mußt. Echt mal. Das ist aber auch ne Sauerei!
![]()

Ich habe es immer konsequent abgelehnt, Pay-TV zu unterstützen. Hätten es mir viele gleichgetan, könnte man stattdessen heutzutage den Fußball ohne Zusatzkosten komplett im Free-TV genießen.
Ist doch logisch: Nutzt keiner oder nur wenige Pay-TV, gibt es keinen, weil er sich nicht rechnet. Nur gab und gibt es leider viele Leute, die nicht soweit denken können bzw. einfach Geld im Überfluss haben. Oder gar aus Prestigegründen sowas haben müssen...![]()
Und jetzt kommt mir bitte keiner damit, das ohne Pay-TV die Vereine nicht überleben könnten oder wettbewerbsfähig sind....
Dann lach ich mich schlapp angesichts der mittlerweile schon als krankhaft zu bezeichnenden Spielergehälter...
Denn eins steht fest: Brechen die Einnahmen weg, geht es in erster Linie an die Spielergehälter. Und das wäre mal mehr als gut so für den Fußball...
@Werder-Oldie.
Ich hoffe du kommst zumindest, wenn es zum entscheidenen Abstiegsspiel kommt diese Saison. Damit wir auch nächste Saison 1. Liga sehen.
Falls du an diesem Tag nicht positiv gestimmt bist, bleib lieber zu Hause.
@ Whythat:
Erstmal danke für Deine sachlichen Anmerkungen zu meinem Posting. Sowas ist hier nicht unbedingt üblich und daher echt wohltuend...
Zur Sache selbst, also dem Pay-TV:
Es ist richtig, das es im Free-TV niemals alle Spiele der BL zu sehen gab und auch nie zu sehen wären.
NUR: Muß man wirklich ständig alle Spiele in voller Länge sehen? Reicht nicht eine Zusammenfassung von 10-15 Minuten Länge, wo alles wesentliche drin ist? Sicherlich Ansichtssache, aber MIR würde es reichen.
Zumindest was BL-Spiele betrifft. Highlights wie Europapokal oder DfB-Pokalhighlights werden/würden ja live im Free-TV übertragen.
Für mich ist es übrigens wohntechnisch auch nicht zumutbar, immer im Stadion zu sein. Trotzdem reichen MIR Zusammenfassungen der Spiele.
Zur Wettbewerbsfähigkeit der Vereine: Richtig, national unbedeutend, international zwar sicher ein Nachteil, ABER sind wir da nicht ohnehin mittlerweile total benachteiligt??? Sollen wir diesen Irrsinn der anderen Länder, wo die Vereine Spielzeug von Millionären/Milliardären sind, auch nachmachen, um wettbewerbsfähig zu sein??? Meine Meinung dazu: Ein klares NEIN!!!
Gruß vom
Werder-Oldie
Und zum letzten Teil:Gerade bei uns eingetroffen, ab 22.55 Uhr zu Gast im Sportclub: Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs. Nicht verpassen!
Vom NDR Sportclub bei Facebook

Für mich ist Delling ne Luftpumpe, die es nicht versteht eine vernünftige Gesprächsatmosphäre zu bieten.
[...]
Ich behalte meine These bei, dass Werder im Oktober kein Spiel mehr gewinnt.
Wann hast Du diese These aufgestellt?