Wir haben einen guten Kader. Jetzt muss man nur aufpassen, dass sich keine Auflösungserscheinungen ergeben, weil die Stimmung einer Katerstimmung weicht. :cool:
In der Realität noch nicht angekommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben einen guten Kader. Jetzt muss man nur aufpassen, dass sich keine Auflösungserscheinungen ergeben, weil die Stimmung einer Katerstimmung weicht. :cool:
Gegen Gladbach gibt es maximal ein Unentschieden und in Fürth werden wir das gleiche Desaster wie gestern erleben.

Oha, die Glaskugel hat wieder gesprochen...![]()
Gegen Gladbach gibt es maximal ein Unentschieden und in Fürth werden wir das gleiche Desaster wie gestern erleben.

Ich komme auf meinen Beitrag in drei Wochen zurück.
Schau dir die letzten 2 1/2 Jahre an, dann erkennst auch du das Muster...
Ich weiß nicht, was hier wieder los ist... Am Anfang der Saison waren sich hier alle einig, dass diese Saison nicht ausschlaggebend sein kann und wir uns auf die nächste konzentrieren... Wo ist das hin? Oder waren da wieder nur die online, die nicht nur an Spieltagen zum meckern herkommen?
Ich weiß nicht, was hier wieder los ist... Am Anfang der Saison waren sich hier alle einig, dass diese Saison nicht ausschlaggebend sein kann und wir uns auf die nächste konzentrieren... Wo ist das hin? Oder waren da wieder nur die online, die nicht nur an Spieltagen zum meckern herkommen?
Oha, die Glaskugel hat wieder gesprochen...![]()
Zitat von kicker.de:Allerdings möchte Allofs auch verhindern, dass man jetzt vorschnell nach sieben Punkten nach sieben Spielen alles in Frage stellt. "Wir können nicht nach jedem Spiel ein Fazit machen. Das war ein ganz, ganz schlechtes Spiel und ich bin extrem enttäuscht, dass wir nicht in der Lage waren, anders dagegenzuhalten. Aber wir müssen keine Schlüsse für die nächsten Wochen und Monate ziehen."

Wie ich schon an anderer Stelle schrieb: Es gibt Fans, und es gibt Erfolgsfans ...

Ich bin also ein Erfolgsfan? Ganz ehrlich: Diese Behauptung ist eine Frechheit. Ich liebe und lebe für diesen Verein, aber das kannst du am allerwenigsten beurteilen.

Ganz ehrlich, ich muss Gherwin da zustimmen... Wir können euch nur danach beurteilen wie hier schreibt!
Zeigt doch mal das ihr mit dem Herzen beim Verein seit! Das ihr Fans seit! Und meckert nicht die ganze Zeit!
Ist wohl das Phänomen der Interneteier! Sehr gut ausgeprägt z.B. bei Silent...![]()

Verstehe diese Post nicht - ein Trainer, der mit seiner Mannschaft verliert und nach dem Spiel die Spieler kritisiert ist somit kein Angestellter des Vereins sondern ein Erfolgstrainer???
Ich bin also ein Erfolgsfan? Ganz ehrlich: Diese Behauptung ist eine Frechheit. Ich liebe und lebe für diesen Verein, aber das kannst du am allerwenigsten beurteilen.
Äh, hää? Äpfel und Birnen mein Freund!

Werder im Jahr 2012 unter TS:
Spielzeit 11/12:
27 Gegentore in 17 Spielen (Schnitt: 1,6 Gegentore pro Spiel)
2 Siege (gegen H?V & Hannover)
7 Unentschieden
8 Niederlagen
Spielzeit 12/13:
13 Gegentore in 7 Spielen (Schnitt: 1,9 Gegentore pro Spiel)
2 Siege
1 Unentschieden
4 Niederlagen
Von 72 möglichen Punkten wurden gerade einmal 20 Punkte geholt!
Oder ausgedrückt: Aus 24 Spielen holte man 4 Siege (16%)!
Und von diesen 4 Siegen im Jahr 2012 gewannen wir 2 mal gegen einen HSV.
Außerdem folgte auch noch zu den 12 Niederlagen aus 24 Spielen in der Liga im DFB-Pokal eine Niederlage gegen einen Drittligisten.
Das ist eigentlich die Bilanz eines Absteigers, wenn man davon ausgeht, dass man etwa 40 Punkte aus 34 Spielen für den Klassenerhalt benötigt.
Aber Schaaf ist immer noch Trainer.
Zu Allofs:
Seine besten Verpflichtungen der letzten 3 Jahre: Husejinovnix, Futacs, Abdennour, Samuel, Silvestre, die Stevanovic-Brüder, Affolter, Wesley, Wagner, Schmitz, Kroos, Ekici, Elia, Arnautonix ....
Dazu kommt dann auch noch der Wiesenhof Deal...
Und trotzdem sind beide Personen noch im Amt.
![]()
Werder im Jahr 2012 unter TS:
Spielzeit 11/12:
27 Gegentore in 17 Spielen (Schnitt: 1,6 Gegentore pro Spiel)
2 Siege (gegen H?V & Hannover)
7 Unentschieden
8 Niederlagen
Spielzeit 12/13:
13 Gegentore in 7 Spielen (Schnitt: 1,9 Gegentore pro Spiel)
2 Siege
1 Unentschieden
4 Niederlagen
Von 72 möglichen Punkten wurden gerade einmal 20 Punkte geholt!
Oder ausgedrückt: Aus 24 Spielen holte man 4 Siege (16%)!
Und von diesen 4 Siegen im Jahr 2012 gewannen wir 2 mal gegen einen HSV.
Außerdem folgte auch noch zu den 12 Niederlagen aus 24 Spielen in der Liga im DFB-Pokal eine Niederlage gegen einen Drittligisten.
Das ist eigentlich die Bilanz eines Absteigers, wenn man davon ausgeht, dass man etwa 40 Punkte aus 34 Spielen für den Klassenerhalt benötigt.
Aber Schaaf ist immer noch Trainer.
Zu Allofs:
Seine besten Verpflichtungen der letzten 3 Jahre: Husejinovnix, Futacs, Abdennour, Samuel, Silvestre, die Stevanovic-Brüder, Affolter, Wesley, Wagner, Schmitz, Kroos, Ekici, Elia, Arnautonix ....
Dazu kommt dann auch noch der Wiesenhof Deal...
Und trotzdem sind beide Personen noch im Amt.
![]()