Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oh, Herr Allofs ist im Urlaub. :bier: Hoffentlich tanzen die Mäuse nicht auf dem Tisch, wenn die KATSe(n) aus dem Haus sind.

Wo er wohl hin ist? Vielleicht ein Kurztrip nach Wolfsburg, den neuen Passat anschauen? Oder London. Marin und Merte besuchen, die Paralympics besuchen und nebenbei an der Bar de Bruyne verlängern?

Egal, er hat es sich verdient, wie ich finde! :beer:

Nöö, er will als erster das neue IPhone 5 haben und holt es sich direkt vom Werk ab.:)

hat zwar jetzt nichts mit Klaus Allofs zu tun, nur möchte ich etwas erklären. Für alle die meinen Solarzellen und Energiesparlampen etc würden CO2 einsparen.

Das ist leider absoluter Quatsch, denn in der Welt wird mit CO2 Zertifikaten gehandelt. verbraucht EON oder EWE etc weniger Strom, bzw stellen sie weniger her, können sie CO2 Zertifikate verkaufen die sie vorher kaufen mussten. Eine andere Firma auf der Welt kann dann die Zertifikate kaufen und darf dann mehr CO2 verbrauchen. Es ist global gesehen ein Null-summen Spiel. Die Stadtwerke geben bestimmt keine Energiespartipps weil sie weniger Strom verkaufen wollen, sondern weil sie CO2 zertifikate verkaufen wollen.

Das stimmt nicht, denn der CO2-Emissionshandel betrifft nur bestimmte Unternehmen.
Wenn du privat CO2 einsparst, etwa das Auto stehen lässt, dann geht diese Ersparnis ungetrübt in die Bilanz ein!
Ist ja eigentlich auch hier nicht so wichtig, um aber nochmal den Bogen zu Werder zu schlagen: Den Solarmantel kann man ja auch schon als Ausrufezeichen verstehen, unabhängig von der konkreten Wirkung. War halt für mich ein Beispiel, wo der Verein sich eigentlich positiv hervortut, das aber besser rüberbringen müsste.

Ist es Dein Traum, mit TS und Werder das Tripple zu gewinnen?

Ähm, wessen Traum wäre das nicht? =)

Das sind doch schon prima Fragen würde mich über weitere freuen bis morgen Abend ist noch lang!

Wieso? Triffst du ihn? Wenn ja, frage nicht nach dem Passat... Oder nur anonym... Nicht das Klausi was falsches von mir denkt... :D

Ist Messi ein Thema?
Wo ist das Geld?
Findest du die Bayern auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)?

Mal ernsthaft: Interessieren würde mich

Wie lange läuft der Vertrag mit Infront noch und soll der verlängert werden?
(BTW: ich hoffe nicht ;))

Warum haben Mitglieder beim Bestellen von Heimtickets keinen Vorteil ggü. Nichtmitgliedern (=> das würde die Mitgliedschaft ggf. für viele attraktiver machen)?

Wo sehen Sie Werder in zwei Jahren?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back